PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist sie noch zu retten? Hilfe! (B&W)


Ganon
2002-03-25, 13:37:40
Hi,

ich hab Probs mit meiner Kreatur in B&W! Ich hab gestern aus langeweile noch mal Angefangen! Und zwar mit dem Tiger! Ich hab ihm im ertsen Level ne Menge beigebracht (bin jetzt im 2.)! Er kann: Werfen und Fangen, Heilzauber, Heilzauber Lv. 1, Stärkung, Holz, Nahrung, Wasser, er hat sogar den Trainer im Lv. 1 besiegt! Er hilft auch den Dorfbewohnern indem er Bäume und Felder bewässert und er Heilt sie! Was hab ich jetzt falsch gemacht? Ich dachte erst, da es nur einige Flecken waren, das es nur Narben seien aber das wird ja immer schlimmer!!! DAS DING WIRD ROSA! ARRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHH!

Oder seh ich das falsch:

http://home.t-online.de/home/M.Hami/BnW.jpg

WAS KANN ICH MACHEN?? Er soll ja nicht böse werden aber bitte bitte nicht Rosa! Ich bin am verzweifeln! Könnt ihr mir helfen?

Danke!

Gohan
2002-03-25, 15:19:24
Das passiert halt wenn der Tiger lieb würd :D Aber du kannst eins machen: Mach in muskolös, dann fällt das Rosa garnicht auf :)

Amokles
2002-03-25, 16:31:18
Also!
Ich hab das Spiel nicht lange gepielt, aber mein Tieger war echt ein Monster:grhargh:! Also. Im erstlen level darfst du keinen der Aufträge korreckt ausführen! z.B. Der kranke mann im Wald! Bring in um, leg ihn der Frau vor die Füsse und dann zerstöre ihr Haus um an den Stein zu kommen! Und Den tieger immer an der lernleine führen und die Schlimmsten sachen machen die dir ainfallen! Dann wird das Fieh irgendwann von selbst Böse und macht diem Sachen nach!
Kleiner Tipp! Wenn du Die letzte Mission ium ersten Lever schön böse beendest, bekommst du einen Blitz statt einen Heilungszauber!
Also lass die Sau raus. Ähhm den Tieger meine Ich!
P.S.: Das er den Trainer besiegt ist normal!Er ist der beste Kämpfer, lernt aber nur mittelmässig und zaubert schlecht von selbt!

Ganon
2002-03-25, 17:31:04
SCHEIßE!

Das DING ist jetzt KOMPLETT HELL-ROSA mit so einen Schimmern um ihm rum! Naja! Ich werd mit ihm nachher ein paar feidliche Dörfer plätten (mein Bereich ist jetzt schon über die ganze Insel gewachsen, also schadet das nix)!

Hab jetzt schon 9500 Glaubenspunkte (imo max. da es nicht mehr wächst) und mein Weltwunder (2 davon gebaut) sind Gigantisch! Mit einem Holzauber bekomm ich rund 50 000 Holz! Gleiche gilt für die Nahrung!

Nach der ganzen Arbeit hatte ich ihn komplett vergessen! Der ist jetzt nicht nur Rosa sondern auch fett wie ein Schwein! Jetzt heißt es Steine schleppen!

Wie bekommt man so ein Vieh eigendlich am schnellsten groß? Der sieht noch so winzig aus!

HiddenGhost
2002-03-25, 17:38:14
Originally posted by Ganon
SCHEIßE!

Das DING ist jetzt KOMPLETT HELL-ROSA mit so einen Schimmern um ihm rum! Naja! Ich werd mit ihm nachher ein paar feidliche Dörfer plätten (mein Bereich ist jetzt schon über die ganze Insel gewachsen, also schadet das nix)!

Hab jetzt schon 9500 Glaubenspunkte (imo max. da es nicht mehr wächst) und mein Weltwunder (2 davon gebaut) sind Gigantisch! Mit einem Holzauber bekomm ich rund 50 000 Holz! Gleiche gilt für die Nahrung!

Nach der ganzen Arbeit hatte ich ihn komplett vergessen! Der ist jetzt nicht nur Rosa sondern auch fett wie ein Schwein! Jetzt heißt es Steine schleppen!

Wie bekommt man so ein Vieh eigendlich am schnellsten groß? Der sieht noch so winzig aus!

regelmäßig schlafen lassen ?

monstar-x
2002-03-25, 17:41:59
Ich kann nicht mehr vor lachen :D :D

Ehm das er Rosa Wird und so ein Schimmern hat ist normal weil es nicht böse ist sonder sehr sehr lieb und dann werden die irgend wann mal ganz hell ( fast weiß ) das kommt davon du must ihr regelmässiger verhauen und menschen essen lassen ;) dann sieht er viel cooler aus. ;)

greetings
monstar-x

demoman
2002-03-25, 17:42:52
..ordentlich verhauen , dann isser lila/blau:D

Ganon
2002-03-25, 18:01:25
Na OK! Hab grad überlegt! Dörfer plätten is nicht! Dann gehen mir ja die Zauber flöten! Ich hol mir lieber Menschen aus feidlichen Dörfern und dann gibt es happa happa!:D

Es gibt ja genug Menschen!:D

Ganon
2002-03-26, 10:40:34
Ich gebs auf! Das Spiel kann mich mal! Das Ding wird ja immer netter! Ich bekomm dieses verfluchte Rosa einfach nicht weg!
Ist "neutral" und "böse" überhaupt möglich? Ich hab mit ihr im Gefecht ein Dorf geplättet! Dann nach ner Zeit wieder ins Spiel->Vieh ans Dorfzentrum gebunden, was macht das Veih? Er brennt es nieder! DAS SOLL ES ABER NICHT! Bestrafe ich sie wird sie wieder netter! Mache ich das nicht ist mein Dorf kaputt!
AAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Dieses verfluchte Spiel! Meine Dorfbewohner (1500 Menschen auf der ganzen Karte, 48% davon meine) schreien nur noch "Wir müssen Hütten bauen", "Wir müssen Hütten bauen"! ICH HAB ABER KEINEN PLATZ MEHR FÜR DIE GANZEN HÜTTEN! ALLES IST VERBAUT! Aber nein! Die Leute haben nix anderes im Kopf als f***en! Die wollen auch noch Nahrung! Hab schon 500 000 Nahrung im Lager! Die Fahne hängt trotzdem noch auf 50%!

Langsam bekomm ich Bock Leute durch die Gegen zu werfen!

nggalai
2002-03-26, 11:13:01
Hi Ganon,

hehehe . . . Du entdeckst gerade das wirklich gute an B&W--die Regelmechanismen und das moralische Dilemma. Ein "richtig" oder "falsch" gibt's im Game eigentlich nicht, aber einige Leute haben das Spiel grundsätzlich falsch verstanden. Es geht nicht drum dass Du den Leuten alles abnimmst und ihnen immer hilfst. Motzen werden die immer. Aber als Gott muss man da durch, und die Menschen auch mal ignorieren können.

Ich muss das Spiel echt auch mal wieder installieren, hat doch noch recht Spass gemacht. Bei mir war's lustig, meine Kuh war super-lieb und weiss-glitzernd, aber von meiner Hand tropfte Blut und die Leute heulten. Weshalb? Naja, das ganze Gebete bei meinem Tempel ging mir auf die Nerven, also habe ich immer, wenn ich etwas Energie brauchte, einfach ein paar Leute geopfert . . . geht schneller, so . . . *eg*

ta,
-Sascha.rb

Ganon
2002-03-26, 18:07:46
Hi,

ich hab nochmal angefangen! Hab jetzt die Kuh! Mit ihr hab ich ebenfalls den Trainer besiegt!

Nur leider den Oger nicht!:(
http://home.t-online.de/home/M.Hami/BnW2.jpg

Das muss doch wehtun! Hab bis jetzt alle Aufgaben "böse" erledigt! Die Schifffahrer ersäuft! Den Entführer gefressen! Den Schafhüter gefressen! Die Leute die ich aus dem Wasser retten sollte gefressen! Die Frau die nach dem Bruder fragt getötet und dem Bruder die Leiche gezeigt!

Wie erledigt man die "Klingstein" Aufgabe "böse"? Den Typen hab ich schon gefressen aber die Aufgabe ist immernoch da!?!

Naja! Jetzt werd ich alles BÖSE machen!:D

Amokles
2002-03-27, 14:48:08
Du solltest doch den Typen töten und ihn der Faru zeigen!
Nicht umgekeret! Aber is jetzt auch egal!
Deine Kuh wirkt jedenfalls schon etwas böser als der Tiger!
Weiter so!

Ganon
2002-03-27, 17:52:20
Soweit ich gelesen hab gibt es folgende Methoden:

1. Typen zur Fau bringen (gut)

2. Typen umbringen und Frau zeigen (halb böse)

3. Einfach nur das Haus kaputt machen (böse)

4. Frau umbringen und Typen zeigen (SEHR BÖSE, da er an einem Herzanfall stirbt)

5. was weiß ich:D Sollen ja angeblich 23 Methoden existieren!

Argo Zero
2002-03-27, 17:55:13
hm ich hab immer alles kaputt gemacht dadurch hat meine kratur gestunken un war schwarz :D

Ganon
2002-03-27, 18:05:34
Hi,

hier noch mal ein Bild meiner Kreatur:

http://home.t-online.de/home/M.Hami/BnW3.jpg

Was haltet ihr von meiner Hand? Um meinem Tempel fliegen schon Fledermäuse! Hab nämlich grad das Atzteken-Dorf im ersten Level gegrillt und komplett vernichtet! Am und zu grille ich auch ein paar Kinder mit dem Blitzzauber!

Ich werd immer böser!

Ganon
2002-03-27, 23:19:21
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,

ich hab grad mal per Registry Hack mal meine Gesinnung geändern! +1.0 ist pervers! Alles so hell und grell! Der Tempel ist komplett weiß! Bäh! Ist ja wiederlich!

-1.0 hingegen ist richtig schick! Dunkler Himmel! Tiefroter Tempel mit haufenweisen Spitzen und Kanten! Das ist meine Gesinnung!:D;)

monstar-x
2002-03-27, 23:36:46
Der Thread is geil *ich kann nimma vorlachen*
*grinsssssssssss*

greetings
monstar-x

Amokles
2002-03-28, 18:04:11
Originally posted by monstar-x
Der Thread is geil *ich kann nimma vorlachen*
*grinsssssssssss*

Du hast eine seltsame Art von Humor!

monstar-x
2002-03-28, 18:45:29
@gRo3$oMe_fEaR
Was haltet ihr von meiner Hand? Um meinem Tempel fliegen schon Fledermäuse! Hab nämlich grad das Atzteken-Dorf im ersten Level gegrillt und komplett vernichtet! Am und zu grille ich auch ein paar Kinder mit dem Blitzzauber!
Das hört sich mega lustig an.

greetings
monstar-x

trollkopf
2002-03-28, 18:52:17
@Ganon
poste mal wieder, ich will wissn wies weitergeht :)

monstar-x
2002-03-28, 20:22:44
Ja genau ;)
Was hat sich in der Zwischen Zeit so alles getann und wie Sieht dein Monster nun aus ;)

greetings
monstar-x

Ganon
2002-03-28, 22:22:21
Ok! Da ihr es seid!:D

http://home.t-online.de/home/M.Hami/BnW4.jpg

Hier mal von der Ferne mit Tempel (nach dem Registry-Hack)! Sie ist ein bisschen gewachsen aber immernoch lieb und brav! Aber ich find es doof das sie pro "Spiel-Jahr" nur einen Meter wächst! Maximal sind 100m drin und das bedeutet ich muss 100 Stunden spielen! Das schaff ich nie im Leben!

P.S: Vielleicht für das Bild den Monitor heller drehen! Wenn man böse ist, ist nämlich alles so dunkel!:D

monstar-x
2002-03-29, 02:30:22
Der temple is cool aber deien kuh is scheiße, kannst du sie ned ins Meer Werfen? oder mit steinen erschlagen oder sonst was?
Wenn ja bekommste sicher ne Besser *fg* :D :D

greetngs
monstar-x

Amokles
2002-03-29, 12:35:40
Originally posted by monstar-x
Der temple is cool aber deien kuh is scheiße, kannst du sie ned ins Meer Werfen? oder mit steinen erschlagen oder sonst was?
Wenn ja bekommste sicher ne Besser *fg* :D :D

greetngs
monstar-x

Das könnte hinhauen!