PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playstation2 emulator im Anflug


Unregistered
2002-03-25, 13:44:58
b.z.w bin gespannt ob das ganze sich zum Fake entwickelt.

Games funzen noch keine aber Demos sollten gehen.Team like to thanks the Follow people
-------------------------------------
Duke of NAPALM - for the 3d stars demo. The first demo that worked in pcsx2 :)
tony Saveski (dreamtime) - for his great ps2tutorials!!
F|res - You will learn more about him soon.but a big thanks from shadow..
Now3d- The guy that helped me at my first steps..
Keith- Who believed in me..


------------------------------------

Hardwareanforderungen sind nicht bekannt.

Na dann frohes testen.
Garantie für eventuelle Viren oder sonstiges kann natürlich keiner.

http://www.vg-network.com/emudl.phtml?ps2&0

Gruss Labberlippe

Wodde
2002-03-25, 22:39:28
Tippe auf Fake.


MfG Wodde

Thowe
2002-03-25, 22:42:59
Hmmm, kann auch real sein. Aber bis wirklich vollendet etwa 2 Jahre.

Wodde
2002-03-26, 02:43:48
Originally posted by Thowe
Aber bis wirklich vollendet etwa 2 Jahre.

Wenn nicht sogar länger.
Siehe Dreamcast-Emulation.
Und der DC war/ist relativ einfach zu programmieren.

MfG Wodde

mofa84
2002-04-15, 13:59:56
Ich glaube da würde eh nix flüssig laufen, auch nicht mit R8500 oder GF3 weil Emus einfach deutlich langsamer sind und nicht mal die N64-Emus einwandfrei laufen.

Unregistered
2002-04-22, 10:10:52
Originally posted by mofa84
Ich glaube da würde eh nix flüssig laufen, auch nicht mit R8500 oder GF3 weil Emus einfach deutlich langsamer sind und nicht mal die N64-Emus einwandfrei laufen.
Das wurde damals beim UltraHLE auch gesagt.

Gruss Labberlippe

mofa84
2002-04-22, 12:56:00
Originally posted by Unregistered

Das wurde damals beim UltraHLE auch gesagt.

Gruss Labberlippe Bei mir läuft z.B. Goldeneye mit Project64 auch nicht absolut einwandfrei, und das auf nem XP1700 und R8500.
Aber bei der PS2 mag's ja etwas anders aussehen, weil die dem PC ziemlich ähnelt und also nicht ganz so viel emuliert werden muss wenn man das so sagen kann.

Aber genau deswegen finde ich es auch ein wenig sinnlos einen PS2-Emu zu programmieren weil ein Großteil der Spiele für die PS2 sowieso für den PC auch rauskommt und das keine so große Programmieraufgabe ist.

Gohan
2002-04-22, 14:28:39
Die PS2 soll einem PC ähneln? Die ist so verflixt kompliziert aufgebaut, schrecklich!

Unregistered
2002-04-22, 14:29:51
LOL...mofa du scheinst ein großer konsolenkenner zu sein,die ps2 ist also dem pc sehr ähnlich(lol) und viele spiele für die ps2 kommen auch für den pc,aha,onimusha,vf4,tekken tag+4,dead or alive 2,devil may cry,final fantasy 10+11,xenogears 2...kommen alle zum beispiel net,so gut wie kein ps2 spiel kommt für den pc,gta3 is eines von wenigen

Gohan
2002-04-22, 14:49:11
Halt, das Stimmt auch nicht ;) Für den PC kamen lange auch keine DC Games. Erst als die DC tot war. Das liegt schom am Entwickler für welches Sys das Spiel erscheint ;)

Unregistered
2002-04-22, 19:08:27
jetzt zähl mal wieviele spiele es für den dc gibt und wieviele umgesetzt wurden...mir fallen jetzt 5 ein:sega rally 2(schlechter als das original),phantasy star online(in europa für den pc unbekannt,in korea ein onlinehit),virtua tennis,grandia 2 und crazy taxi soll auch noch kommen...ich hab erstens von der ps2 gesprochen(udn da gibts schon jetzt mehr spiele als jemals auf dem dc also ist die rate noch geringer)und 2tens vergisst du dass die spiele oben alle im original von sega stammen und diese große verluste einfuhren und somit jeden pfennig gebrauchen konnten...wer hat nun recht...

Unregistered
2002-04-22, 19:10:31
muss noch was verbessern,grandia 2 ist von game arts(japan) und dann fällt mir jetzt auch noch ein online-strategie-spiel ein,dessen name mir jetzt nich einfällt,das aber grottenschlecht war

mofa84
2002-04-22, 19:49:45
uuuuuuuuuups, aua, haut mich alle - war vorhin bei der Xbox :bonk:

Thowe
2002-04-22, 20:33:22
na, wer so um Schläge bettelt

*mofa84 schlägt*

Gohan
2002-04-22, 20:54:18
*mitschlag*

Unregistered
2002-04-23, 11:07:13
Originally posted by mofa84
Bei mir läuft z.B. Goldeneye mit Project64 auch nicht absolut einwandfrei, und das auf nem XP1700 und R8500.
Aber bei der PS2 mag's ja etwas anders aussehen, weil die dem PC ziemlich ähnelt und also nicht ganz so viel emuliert werden muss wenn man das so sagen kann.

Aber genau deswegen finde ich es auch ein wenig sinnlos einen PS2-Emu zu programmieren weil ein Großteil der Spiele für die PS2 sowieso für den PC auch rauskommt und das keine so große Programmieraufgabe ist.

Achtung der Project 64 ist mit der Version 1.4 noch immer nicht optimal.
Leider braucht der Emu viel Hardware Power.
Goldeney und habe ich mit einen P2450 und 3dfx Karte ohne Probs gehabt.

Wobei der Projekt 64 ein Top Emu ist, da rennen massig Games drauf.
Schade das Projekt 64 eingestellt wurde.

Gruss Labberlippe

Unregistered
2002-04-23, 11:08:33
Übrigens mit Abstand der schnellste N64 Emu war Corn.

P166 MMX Mario 64 flüssig. (ohne Sound) :)

Gruss Labberlippe

mofa84
2002-04-23, 17:07:19
Originally posted by Unregistered


Achtung der Project 64 ist mit der Version 1.4 noch immer nicht optimal.
Leider braucht der Emu viel Hardware Power.
Goldeney und habe ich mit einen P2450 und 3dfx Karte ohne Probs gehabt.

Wobei der Projekt 64 ein Top Emu ist, da rennen massig Games drauf.
Schade das Projekt 64 eingestellt wurde.

Gruss Labberlippe Na P2450 ist noch ein Stück stärker, was war das für ne Voodoo? 5 5500?
Aber das Problem sind auch noch teilweise Grafikfehler (z.B. bei Schrift) und speziell beim N64 dass man die meisten Spiele ohne den Analogstick nicht richtig steuern kann (das Fadenkreuz bei Goldeneye ist mit Tastatur mal komplett assi zu bedienen!)

Unregistered
2002-04-24, 07:37:49
Originally posted by mofa84
Na P2450 ist noch ein Stück stärker, was war das für ne Voodoo? 5 5500?
Aber das Problem sind auch noch teilweise Grafikfehler (z.B. bei Schrift) und speziell beim N64 dass man die meisten Spiele ohne den Analogstick nicht richtig steuern kann (das Fadenkreuz bei Goldeneye ist mit Tastatur mal komplett assi zu bedienen!)

sorry für das Misverständniss.
UltraHLE war beim P2 450 gemeint.
Laufen hatte ich das Teil auch schon mit einen Pentium 200 MMX.

Soviel dazu unbedingt viel Rechen Power gebraucht wird.

Der Grund das Goldeneye soviel CPU braucht ist das das Rom File anscheinend nicht 100% Unterstützt wird.

Projekt 64:
Das Problem mit den Grafikfehlern ist mir bekannt.
Mit meiner Radeon habe ich auch leichte Grafikbugs.
Es gibt aber mehrer Ini Dateien für Games welche je nach sicher als besser herausgestellt haben.

Gruss Labberlippe