PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SIS 735 Treiber AIW


area
2004-06-16, 23:31:05
hi Leudenzzz
Kumpel von mir hat nen ESC k7S5A Board und würde gern ein link haben wo der treiber für chipsatz und sound etc. zu finden ist . So ne Art Via 4 in 1 gibtet so wat überhaupt von SIS oder net haben bis jetzt bei google nur die einzel treiber gefunden und die gingen nicht mal.

ilPatrino
2004-06-16, 23:44:35
einfach auswählen (http://download.sis.com/)

one driver fits all...

area
2004-06-16, 23:58:29
kann ich nirgends sehen :D pls helf mir mal bitte =)

Denniss
2004-06-17, 00:07:09
Schau mal bei www.k7jo.de oder www.ghostadmin.org oder www.rhcf.com ins Forum rein .
In den entsprechenden Forumssektionen gibt fixierte Beiträge mit allen nötigen Treibern für's K7S5A

deekey777
2004-06-17, 00:11:31
Original geschrieben von area
hi Leudenzzz
Kumpel von mir hat nen ESC k7S5A Board und würde gern ein link haben wo der treiber für chipsatz und sound etc. zu finden ist . So ne Art Via 4 in 1 gibtet so wat überhaupt von SIS oder net haben bis jetzt bei google nur die einzel treiber gefunden und die gingen nicht mal.

Du brauchst den AGP-Treiber, den IDE-Treiber brauchst du eigentlich nict, da Win XP schon welche hat.

Falls notwendig auch Audio (unbedingt achten, welcher Chip drauf!) bzw. Netzwerktreiber (falls der NW-Chip von SIS, dann SIS 900).

Bei Problemen kannst du auch einfach das Windows Update durchführen, da dieses auch nach (halbwegs) aktuellen Treibern sucht.