PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es ein weibliches pedon zum Stubenhocker?


Gast
2004-06-17, 03:02:01
Hi...

mir geht die Frage einfach nicht aus dem Kopf. Jeder kennt sie, die Stubenhocker. Oft ist’s
so, dass die Jahre lang in der Schule oder sonst wo gehänselt wurden und durch irgendwelche Persönlichkeitsstörungen bis dato noch keine Freundin hatten oder je eine andere Frau außer Mutti geküsst haben (Achtung ich verallgemeinere jetzt). Ich will mich jetzt mit euch nicht darum Streiten wieso weshalb warum das jetzt so ist oder nicht ist.

Kennt ihr Frauen die genauso sind bzw. auch noch mit 18, 19, 20, 21 Jahren Jungfrauen sind? Bis jetzt habe ich das nur von "uns" Männer gehört. Wenn ich sehe das Mann noch mit 41 Jahren Jungfrau ist bin ich mir aber 100%ig sicher, dass der ned mehr normal sein kann.
Habt ihr "Freundinnen" (das wird auf uns Mannvolk sicher nicht immer zutreffen) oder Bekannte die vllt, mit was weiß ich noch wie viel Jahren, noch Jungfrau sind?
Mich würden die "Lebensumstände" von solchen Frauen interessieren, ob die mit den männlichen Stubenhockern in etwa übereinstimmen.
Ich bezweifele zwar das unsere Forum-Göttinnen hier etwas dazu betragen können, bin aber trotzdem mal gespannt was Ihr so an „Kenntnissen“ in diese Richtung habt.

Ich habe noch nie in meinem Leben gehört das eine Frau mit 41 Jahren keinen Sex hatte ( mit anderen Partnern:freak2: ). Oder ist das typisch für die „männliche“ Gattung.

Die Frage ist durchaus Ernst gemeint.

LOCHFRASS
2004-06-17, 04:22:03
Original geschrieben von Gast
Kennt ihr Frauen die genauso sind bzw. auch noch mit 18, 19, 20, 21 Jahren Jungfrauen sind?

Ich kenne zwar keine, aber was soll daran so schlimm/besonders sein? Na gut, 41 ist schon extrem, aber vielleicht hat diese Person schon schlechte Erfahrungen gemacht, will daher keine Beziehung mehr und braucht auch keinen Sex?

Simon Moon
2004-06-17, 06:02:09
Das heisst Pendant!!!!

Supa
2004-06-17, 07:26:15
kannst ja mal auf unserer abi homepage schauen, ich bin mir sicher da findest du noch 18 Jährige die Jungfrauen sind und es auch bleiben werden.... grausamme Bilder :kotz:

http://www.project2004.de.vu/

Blumentopf
2004-06-17, 07:49:55
Mauerblümchen?

oO_KIWI_Oo
2004-06-17, 08:54:42
Original geschrieben von Gast
Ich habe noch nie in meinem Leben gehört das eine Frau mit 41 Jahren keinen Sex hatte ( mit anderen Partnern:freak2: ). Oder ist das typisch für die „männliche“ Gattung.

Dann bist du reichlich ungebildet :D Ich empfehle dir mal dich mit einer evangelischen "Schwester" oder einer katholischen "Nonne" zu unterhalten ;)

Olodin
2004-06-17, 09:04:37
Original geschrieben von Supa
kannst ja mal auf unserer abi homepage schauen, ich bin mir sicher da findest du noch 18 Jährige die Jungfrauen sind und es auch bleiben werden.... grausamme Bilder :kotz:

http://www.project2004.de.vu/

Na aber, rotes Mango Shirt. *pfeif*

Captain America
2004-06-17, 09:40:36
Original geschrieben von Olodin
Na aber, rotes Mango Shirt. *pfeif*

Dacht ich mir auch grad. Dandynummer? :freak:

Captain America
2004-06-17, 09:49:27
Original geschrieben von Gast
Ich habe noch nie in meinem Leben gehört das eine Frau mit 41 Jahren keinen Sex hatte ( mit anderen Partnern:freak2: ). Oder ist das typisch für die „männliche“ Gattung.


Domian, Telefontalkshow, Mo-Fr, 01:00, WDR Fernsehen und 1 Live Radio :freak:

Ja gibt es, Gründe (bei m & w) dafür dürften recht vielfältig sein.

oktolyt
2004-06-17, 09:50:56
http://fraggel.host.sk/bilder/englisch/Philip.jpg

Eh....warum is da 'n Bild von mir drauf. ? ;(

Pinhead
2004-06-17, 09:53:59
Original geschrieben von Supa
kannst ja mal auf unserer abi homepage schauen, ich bin mir sicher da findest du noch 18 Jährige die Jungfrauen sind und es auch bleiben werden.... grausamme Bilder :kotz:

http://www.project2004.de.vu/
und welche Schönheit verkörperst du dort? ;)

Gast
2004-06-17, 10:50:23
Original geschrieben von Supa
http://www.project2004.de.vu/

Die is doch noch hübsch...
http://fraggel.host.sk/bilder/deutsch/Bianca.jpg
Dandynummer?? ;)

LOCHFRASS
2004-06-17, 11:23:54
http://fraggel.host.sk/bilder/deutsch/Torge.jpg

er, sie oder doch es? X-D

sry ;(

Sir Silence
2004-06-17, 11:44:07
Topic:

Also ich wurde damals auch 8 Jahre lang gehänselt, weil ich etwas dicker war.. und jetz bin ich spargeldürr -> Krankhaftes Abnehmen ;D

Das Problem mit der "Stubenhockerei" hab ich auch im gewissen Sinne, es sind Tage, da muss ich einfach raus und dann gibts Tage da bleib ich lieber drin. Ich denk ich habs ganz gut verarbeitet :)

P.S.: Nein, ich bin seit 15 keine Junfrau mehr. Aber ich kenn viele die es immernoch sind und wenn sie der True Love-Organisation angehören, sind sie's wohl bald ihr leben lang (wer schließt heute noch Ehe? In Zukunft wohl noch weniger als heute...)

EcHo
2004-06-17, 12:03:51
Original geschrieben von Sir Silence
Topic:

Also ich wurde damals auch 8 Jahre lang gehänselt, weil ich etwas dicker war.. und jetz bin ich spargeldürr -> Krankhaftes Abnehmen ;D

Das Problem mit der "Stubenhockerei" hab ich auch im gewissen Sinne, es sind Tage, da muss ich einfach raus und dann gibts Tage da bleib ich lieber drin. Ich denk ich habs ganz gut verarbeitet :)

100% das selbe hier.

Gast
2004-06-17, 13:35:17
Original geschrieben von Sir Silence
Topic:

P.S.: Nein, ich bin seit 15 keine Junfrau mehr. Aber ich kenn viele die es immernoch sind und wenn sie der True Love-Organisation angehören, sind sie's wohl bald ihr leben lang (wer schließt heute noch Ehe? In Zukunft wohl noch weniger als heute...)

Also ich finde diese Tatsache ziemlich traurig (dass sich immer weniger für eine Partnerschaft "für immer" entscheiden) und bin fest entschlossen, mich davon nicht abhalten zun lassen...

Predator2187
2004-06-17, 13:41:03
Original geschrieben von Supa
kannst ja mal auf unserer abi homepage schauen, ich bin mir sicher da findest du noch 18 Jährige die Jungfrauen sind und es auch bleiben werden.... grausamme Bilder :kotz:

http://www.project2004.de.vu/


is die tot? ;D

http://fraggel.host.sk/images/anna.jpg

Gast
2004-06-17, 16:38:49
naja, ich kenne nicht das Pendant zu Stubenhocker

Aber ein Stubenhocker zu sein, hängt auch von seinem Temperament hab. Wenn man manisch Melancholich drauf ist, dann ist das wie in einem Teufelskreis. Man lebt als solcher nur in Vergangenheit und Zukunft, und empfindet die Gegenwrt als lästiges dasein daß zum Tod führt.
Wenn man sein Temperament kennt, und lernt damit umzugehen, dann wird es einfach von Zeit zu Zeit erträglicher, aber die Melancholie bleibt eine ewige Begleiterin des (meines) Lebens. Und somit bleibt auch die Stubenhockerrei ein wesentlicher Bestandteil in meinem Leben.
Außenstehende empfinden es als "krank", ich weiß das es "normal" ist (die, die mein verhalten als "krank" empfinden, sind die eigentlichen "kranken"!).

AHF
2004-06-17, 17:40:41
Original geschrieben von Gast
naja, ich kenne nicht das Pendant zu Stubenhocker

Aber ein Stubenhocker zu sein, hängt auch von seinem Temperament hab. Wenn man manisch Melancholich drauf ist, dann ist das wie in einem Teufelskreis. Man lebt als solcher nur in Vergangenheit und Zukunft, und empfindet die Gegenwrt als lästiges dasein daß zum Tod führt.
Wenn man sein Temperament kennt, und lernt damit umzugehen, dann wird es einfach von Zeit zu Zeit erträglicher, aber die Melancholie bleibt eine ewige Begleiterin des (meines) Lebens. Und somit bleibt auch die Stubenhockerrei ein wesentlicher Bestandteil in meinem Leben.
Außenstehende empfinden es als "krank", ich weiß das es "normal" ist (die, die mein verhalten als "krank" empfinden, sind die eigentlichen "kranken"!). so siehts aus. dein problem ist: du hast zuviel zeit zum nachdenken.

Gast
2004-06-17, 18:43:58
Original geschrieben von oO_KIWI_Oo
Dann bist du reichlich ungebildet :D Ich empfehle dir mal dich mit einer evangelischen "Schwester" oder einer katholischen "Nonne" zu unterhalten ;)
Ich dachte es wäre klar das ich nicht über solche "Fälle" rede. Und ich will jetzt hier niemanden lesen der sacht was is mit geistig oder körperlich behinderten Menschen.

:gübel: eine männliche 41 Jährige Nonne.... uuuäääää....

darph
2004-06-17, 19:02:49
Original geschrieben von oO_KIWI_Oo
Dann bist du reichlich ungebildet :D Ich empfehle dir mal dich mit einer evangelischen "Schwester" oder einer katholischen "Nonne" zu unterhalten ;)
Die werden aber auch net zwangsweise als Nonne geboren. ;)

Supa
2004-06-18, 04:57:49
Original geschrieben von Pinhead
und welche Schönheit verkörperst du dort? ;)

Glaubst du ich sag dir welches verkommene Foto zu mir gehört ;D, gibt schon nen Bild von mir im Peep-Thread...


Glaubt mir, ihr wollt mit denen keinen sex, mit niemandem auf der seite... entwder aussehen :puke: oder der character ist so kacke das selbst ein onenight stand nicht in frage kommt...

bröckelkacke
2004-06-18, 05:13:03
Original geschrieben von Supa
http://www.project2004.de.vu/
Hmmmmmmmmm, Mango.

Sir Silence
2004-06-18, 12:05:22
Original geschrieben von Supa
Glaubst du ich sag dir welches verkommene Foto zu mir gehört ;D, gibt schon nen Bild von mir im Peep-Thread...


Glaubt mir, ihr wollt mit denen keinen sex, mit niemandem auf der seite... entwder aussehen :puke: oder der character ist so kacke das selbst ein onenight stand nicht in frage kommt...

Liegt im Auge des Betrachters... kenn nen Typ der würd alles Flach legen :D

Gast
2004-06-18, 14:23:07
Original geschrieben von darph
Die werden aber auch net zwangsweise als Nonne geboren. ;)

und wer weiss schon was die so untereinander treiben :D.
Es soll ja auch Massenräber mit abgetriebenen Kindern im Vatikan geben.

oktolyt
2004-06-18, 15:00:26
Original geschrieben von Gast
und wer weiss schon was die so untereinander treiben :D.
Es soll ja auch Massenräber mit abgetriebenen Kindern im Vatikan geben.
Dazu fällt mir spontan das hier ein:
Eine Nonne geht zu ihrer Kollegin, hebt ihren Rock hoch und sagt zu ihr: "Sieh mal, ganz nass aber nicht geschwitzt."
Die Kollegin kann ihr nicht helfen und schickt sie zur Vorsteherin.
Bei der Vorsteherin das gleiche Spiel: "Sieh mal, ganz nass aber nicht geschwitzt."
Die Vorsteherin kann ihr auch nicht helfen und schickt sie zum Bischof.
Dort also geht auch der Rock hoch und...... "Seht mal, ganz nass aber nicht geschwitzt."
Darauf zieht der Bischof seine Hose runter und sagt: "Sieh mal, ganz hart aber nicht gefroren!"

X-D


sry ;(