PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crowd Hack fuer 9x00 Karten


Gast
2004-06-17, 09:00:47
es gibt wohl jetzt ein hack file fuer die crowd demo. um sie auf ati 9x00 karten zu betrachten. bei mir hat es zumindest funktioniert. mit dem alten wrapper konnte ich nur 2, der 3 modi schauen. nun gehen alle. es laueft sogar relativ fluessig.

Normal minimal fps 9
AO and VColore minimal fps 35
Random Vectors minimal fps 30

http://www.modeemi.fi/~jpaana/crowd_hack_shader.zip

ich weiss nicht ob der hack auch mit nvidia karten funktioniert. hab ich noch nicht getestet.

wenn es den post schon gab .. bitte loeschen!

Mansen
2004-06-17, 09:22:43
thx gast, gleich mal testen :)

Gast
2004-06-17, 09:59:46
updat: hinzufuegen mochte ich noch, dass man den "alten" wrapper fuer ruby vorher installiert haben sollte. sonst funktioniert es glaube ich nicht.

wenn es bei euch auch funktionieren sollte, wuerde ich mich auf benches freuen.

LovesuckZ
2004-06-20, 22:49:02
Original geschrieben von Gast
ich weiss nicht ob der hack auch mit nvidia karten funktioniert. hab ich noch nicht getestet.


Ich denke, dass man bei den FX karten nur 3Da verwenden braucht, da die Shadereinheiten featuremaeßig staerker sind.

q@w
2004-06-21, 11:05:06
Nein, da hat ATi vorgesorgt und ein bei der FX nicht unterstütztes Texturformat genommen.

Auf einem NV40 reicht allerdings das besagte Häkchen im 3D-Analyzer und die "Crowd" ist am Rennen - wenn ich auch immer noch nicht die 1400 Soldaten sehen kann.

sry
;(

Mr. Lolman
2004-06-21, 12:44:08
Original geschrieben von q@w
Nein, da hat ATi vorgesorgt und ein bei der FX nicht unterstütztes Texturformat genommen.

Auf einem NV40 reicht allerdings das besagte Häkchen im 3D-Analyzer und die "Crowd" ist am Rennen - wenn ich auch immer noch nicht die 1400 Soldaten sehen kann.

sry
;(

Wenn man zusätzlich noch den Wrapper nmmt, sollts doch funktionieren, oder?

Schnappi
2004-06-21, 13:54:51
bei mir seh ich jetzt die leute da..

Quasar
2004-06-21, 21:28:08
Original geschrieben von Mr. Lolman
Wenn man zusätzlich noch den Wrapper nmmt, sollts doch funktionieren, oder?

Das mag sein, ich bezog mich nur auf Lovesuckz' Aussage, daß 3DA genügen würde.