PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche PDF-Decrypter

Quantar
2004-06-17, 11:45:48
welche gibts denn da? google spuckt nur müll aus.

greetz
kelvin

JFZ
2004-06-17, 11:55:08
Ausprobiert habe ich bisher nur
Advanced PDF Password recovery von http://www.elcomsoft.com/

war ganz ok, allerdings glaube ich irgendwo was gesehen zu haben, daß PDFs in den neusten Versionen (also so, daß sie den Reader 6 benötigen) sehr schwer zu knacken sind.
AcrobatReader 4-Compatible PDF sind aber kein Problem

Quantar
2004-06-17, 12:26:48
jo, danke, das ging schonmal. allerdings kann ich sie nicht bearbeiten(mit acrobat pro). eigentlich will nur nur texte einfügen. gibts denn dafür auch noch ein programm?

greetz
kelvin

JFZ
2004-06-17, 12:54:44
Original geschrieben von Quallala
jo, danke, das ging schonmal. allerdings kann ich sie nicht bearbeiten(mit acrobat pro). eigentlich will nur nur texte einfügen. gibts denn dafür auch noch ein programm?

greetz
kelvin

Also eigentlich geht das Einfüge von kurzen textbausteinen mit dem TouchUp-Textwerkzeug aus "erweiterte Bearbeitung"
Wenn du aber ganze Seiten einfügen willst, dann erstell die einzelne Seite Als bdf und füg dann die gesamte seite in das Dokument ein.

Was haste den für ne Fehlermeldung?

Quantar
2004-06-17, 13:01:59
ich kann einfach keinen bereich definieren, in den ich anschließend etwas reinschreiben kann. unter erw. bearb. habe ich objektauswahl, artikelwerkzeug, beschneidungswerkzeug und verknüpfungswerkzeug. zweiteres hört sich schon mal gut an, da kann ich zwar einen bereich definieren, aber einfach nix reinschreiben.... :(

JFZ
2004-06-17, 14:06:20
Original geschrieben von Quallala
ich kann einfach keinen bereich definieren, in den ich anschließend etwas reinschreiben kann. unter erw. bearb. habe ich objektauswahl, artikelwerkzeug, beschneidungswerkzeug und verknüpfungswerkzeug. zweiteres hört sich schon mal gut an, da kann ich zwar einen bereich definieren, aber einfach nix reinschreiben.... :(

Hmm, ich glaub, da feht bei dir beim Werkzeug was:

So sieht bei mir die Werkzugleiste aus, oben bei einem freigeschalteten PDF, unten bei einem passwortgeschützen. Das Icon ganz rechts ist wohl das, was du suchst.

Evtl hast du deinen Acrobat komisch konfiguriert ??

PS.: Acrobat 6

Quantar
2004-06-17, 15:11:49
hmm, strange, habe auch die 6.0 pro. habe auch noch nie was rumgekonfigt. und dieses tool fehlt eindeutig bei mir :(