PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob bei Tastatur mit USB


Odysseus
2002-03-25, 15:28:41
hi, ich hab mir ne neue tastatur geholt (Logitech Internet Navigator) und hab ein problem...
sie hat ein adapter für PS/2 und ich kann sie aber auch in USB anschliessen bloß mit PS/2 läuft die nciht richtig d.h. bei spielen z.B. reagiert sie manchmal garnciht mehr (1-2sekunden und das passiert jede minute ca.) ich hab sie jetzt in den USB port angeschlossen und das problem ist gelöst aber ich hab jetzt ein anderes...... die tastatur funtzt NUR wenn ich im windows bin d.h. ich kann z.B. nciht in BIOS oder kann zwischen meinen beiden betriebssysteme wählen (hab win98 & win2k drauf)
Wie kann ich die tastatur VORM windows zum laufen bringen?? ???
sonst müsste ich immer, wenn ich ins BIOS wollte, die tastatur umstöpselln..... ;(

MfG oddy

Odysseus
2002-03-25, 19:44:07
ihr könnt der thread schliessen, das prob hat sihc gelöst... musste nur den USB support im BIOS aktivieren....

Odysseus
2002-03-25, 19:45:30
Originally posted by Odysseus
ihr könnt DER thread schliessen
jetzt weiss ich nciht einmal mehr wie man ein satz auf deutsch formuliert....