PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Sys bootet nicht mehr ...


[VII]
2004-06-17, 13:13:30
Hi

hatte gerade meinen Rechner zur vierteljährlichen INspektion abgeklemmt.

Dabei ist mir der Staub auf der Grafikkarte aufgefallen...nun habe ich die Kühler (nur für die Speicher) entfernt und sauber gemacht. habe anstatt der gamellig wirkenden Wärmeleitpads Silberleitpaste drauf...nun wollte ich ihn wieder anschalten...aber ich bekomme auf dem Monitor "Kein Signal" -> Was mit der Grafikkarte...

Habe dann mal CMos gelöscht...aber auch nix...daher was kann ich noch gemacht haben? Soll ich wieder die Pads installieren???

THX

[VII]

Loomes
2004-06-17, 14:44:38
Hast du die Silberleitpaste auch gewissenhaft aufgetragen? Nicht das du nun irgendwo einen Kurzschluß auf der Graka verursacht hast.

[VII]
2004-06-17, 15:06:14
Ja hat sich erledigt...ein Ram Riegel war nicht ganz drin...nun lüppt alles