PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lohnt sich das angebot?


Gast
2004-06-17, 13:15:11
hi leute,

habe grade dieses angebot gesehen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5102686086

und wollte fragen ob es ein gutes angebot ist und ob ich zuschlagen soll?

Habe zurzeit ne Geforce 3 TI und nur 256 MB DRR RAM.

mfg

StefanV
2004-06-17, 13:25:12
Naja, der Preis wird sicher noch weit steigen...

Würd auch eher zu 'nem neukauf raten, da wirst weniger beschissen als bei eBay...

PS: MCI/SAMSUNG und Micron sollten eigentlich immer ganz gut sein als SPeicher, als GraKa würd ich mal 'ne 9600 PRO/LE/EZ empfehlen (=Performance der 9600, leider aktiv gekühlt, dafür aber garantiert ein 128bit SPeicherinterface, wenn du im Laden kaufst und die 9600 wirklich ein 128bit Speicherinterface besitzt, dann ist sie auch keine schlechte wahl).