PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardwaresites,Internetforen


jasihasi
2004-06-17, 13:37:43
Der Foren/Hardware Thread...


Taag

Purer Eigennutz und aus Interesse:*

Was sind Eure Lieblingshardwaresites (auch PC) und Hardware(auch PC)foren?Nicht,dass ich sowas wie Nedstat nicht kenne,aber da muss ich zu viel denken.Also und auch mal in Erfahrung zu bringen,was mal wirklich gut war,gehen auch ältere Seiten,die es nicht mehr gibt,so wie 3dconcept oder so.Internationale Seiten natürlich auch,vielleicht sogar in erster Linie,aber das könnte man auch extra machen.

Ich fang mal an:

Sites:
1. THG (ich mag die Truppe...)
2. Planet3dnow (ich hab nichts gegen Intel...)
3. Heise (c't is mir zu düer und auf dauer werdens zu viele,außerdem finde ich da die meisten Treiber und Manuals)


3dcenter hab ich natürlich auch gern :eyes: :kratz: :up:


Foren:
1. Planet3dnow (unbegreiflich...)
2. 3dcenter (ist viel los)
3. forumdeluxx (ich lach mich schlapp)


und 4. Hardoverclockforum,kennt die jemand? :freak:

Also Leutz,votet mal fleissig und schreibt auch sonst Eure Meinung über die PC/Hardware Internet-Subkulturen,und wenn der Thread versackt :zzz: werde ich ihn vielleicht dann und wann nochmal uppen :motz:





*Und weil das Wetter ständig zum :kotz: ist.

trunks18
2004-06-17, 14:48:06
[schleim mode on]
Ich find 3dcenter am besten, die Leute sind voll in Ordnung und wissen einiges!!!!:up:
[/schleim mode off]

Ansonsten: hartware.de und hardware-foren.de ;o)

gruß

Trunks 18

jasihasi
2004-06-17, 16:15:20
Ooooaah hardware-foren.de gibts ja noch gar nicht,was wird denn da entstehen?
Und Hartware.net ist klar,die sind ja auch schon lang dabei,obwohl das Forum neu ist.Hartware gehört auch zu meinen Lieblingsseiten,unauffällig,aber absolut seriöser News- und Reviewteil.