PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was passiert bei einer Anzeige (Körperverletzung?)


Schnappi
2004-06-17, 14:04:47
ja..

also meine freundin (wo sich der bruder umgebracht hat), hat jetzt n dummes kind aus meiner klasse, die wir alle irgendwie nicht mögen, ne backfeife gegeben, einmal letzte woche, und heute wieder... Nun hat aber die Mutter ne Anzeige gegen sie gemacht.. Die Freundin von meiner Freundin ist auch auf sie losgegangen, hat sie aber nur weggedrückt, wobei meine b freundin ihr dann eine mit der faust gegeben hat.

Jetzt hat sie mich gefragt, was bei dieser Anzeige passiert, und ich will auch ihre Freundin ein wenig damit beruhigen, wenn es nicht allzu schlimm ist..

Meine beste freundin heißt Karina, und ihre freundin lisa..

Karina: 12 jahre
Lisa: "

also noch beide 12..

Was wird da jetztn genau passieren?
Haft, Geldstrafe, Gericht!??

Karina hat schon nen schulverweis bekommen (3x schulverweise, man fliegt..)

Schiller
2004-06-17, 14:09:48
Die Anzeige wird aufgenommen, aber aufgrund der Strafunmündigkeit(sie ist noch keine 14 Jahre alt) Karinas wird das Verfahren eingestellt bzw. erst gar nicht eingeleitet.

Schnappi
2004-06-17, 14:11:33
und geldstrafe oder so?

oder haften die eltern dafür?

Schiller
2004-06-17, 14:16:40
Ich denke, dass es wegen diesem Einzelfall keine Folgen haben wird. -> http://lawww.de/Library/stgb/19.htm

rade0n
2004-06-17, 14:31:57
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
und geldstrafe oder so?

oder haften die eltern dafür?

ich glaub so oder so zahlen die eltern^^


btw unter 14 = narrenfreiheit....und wegen ner schellen... das hat noch keinem geschadet also wayne.

ich hätte aber gern den polizisten gesehen der die anzeige aufgenommen hat '' so fassen wir nochmal zusammen: ihre 12jährige tochter hat von einer 12jährigen mitschülerin eine gescheuert bekommen''

Gast
2004-06-17, 14:36:13
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
Karina: 21.07.1991
Lisa: 06.07.1991
Zu der Zeit hatte ich einen schönen Sommerurlaub verbracht lol.
Es wird nicht viel passieren. Noch nicht.

darph
2004-06-17, 14:48:32
Was stellt denn ein Mädchen mit 12 an um einen Schulverweis zu bekommen? :spock:

Skorpion
2004-06-17, 14:53:03
Die Jugend von heute :no: :asshole:

Schiller
2004-06-17, 14:54:26
Original geschrieben von Skorpion
Die Jugend von heute :no: :asshole:

Und die Eltern von gestern. :no:

Gast
2004-06-17, 14:57:59
Eher die Eltern von heute :no:.
Echt schlimm, was für Rotz man heutzutage auf der Strasse rumlaufen sieht.

cyrix1
2004-06-17, 15:02:16
Original geschrieben von Gast
Eher die Eltern von heute :no:.
Echt schlimm, was für Rotz man heutzutage auf der Strasse rumlaufen sieht.

full ack

ich sehs auch auf unserer schule, die jüngeren kinder haben absolut keinen respekt mehr vor erwachsenen, lehrern oder älteren.
da wird man einfach als blöd angemacht von den pimpfen, oder dumme sprüche kommen, ich verstehs nicht, so war ich doch in der 5.6. klasse nicht..
das liegt aber größtenteils an der erziehung, die meisten eltern nehmen sich nicht mehr genug zeit für die kinder, oder die erziehung ist viel zu anti-autoritär..also zu lasch...

Sir Silence
2004-06-17, 15:05:46
Als wir vor kurzem im Phantasia-Land waren is uns ein kleiner Pimpf entgegen gelatscht... der war max 13 Jahre alt und hat sich nen JOINT (!!!) angesteckt! Rauchende und saufende Kinder sind ja heute schon normal.. aber KIFFENDE Kinder hab ich echt noch nie gesehen!

Wie dem auch sei, es wird wohl zu keiner Verhandlung kommen. Aber ich finde das Jugendamt sollte mal nachsehen was da läuft. IMHO vernachlässigen die ihre Arbeit extrem.. die sollen mal mehr Leute einstellen! Und ich will jetz nix von "Kein Geld" oder "Schlechte Wirtschaft" hören. Die Wirtschaft ist nur so schlecht, wie man sie macht. (Keiner kann mir erzählen ........ ok ok, bin ja scho ruhig) .. scheiss off-topic-gelaber ;D

Faster
2004-06-17, 15:08:07
naja, da wird (mit einem kleinen "leider" meinerseits) sicherlich gar nix passieren!

trunks18
2004-06-17, 15:13:13
Die Blagen sind echt zum kotzen!!!

war vor nem halben jahr kurz davor eins zu töten! Meine ich ernst!

Son blag(ca 11 Jahre alt) hat mitbekommen wie meine freundin mir mir schlussgemacht hat! Nach 1,5 Jahren. als ich dann später alleine durch die stadt ging meinte der kurze so:"Ist das jetzt nich ein scheiß gefühl?" Und das in einen Ton!!!!!!!!!

naja...die tastatur kann ja nix dafür... ;-)

gruß

Trunks

derJay
2004-06-17, 15:47:21
Auch wenn deinen beiden (missratenen?) Freundinnen wahrscheinlich nichts passiert, sollten sie vielleicht mal über eine Aggressionsbewältigungstherapie nachdenken. In dem Alter schon Anzeigen und Schulverweise - irgendwas ist da scheinbar falsch gelaufen...

b0wle`
2004-06-17, 16:12:23
Original geschrieben von trunks18
Die Blagen sind echt zum kotzen!!!

war vor nem halben jahr kurz davor eins zu töten! Meine ich ernst!

Son blag(ca 11 Jahre alt) hat mitbekommen wie meine freundin mir mir schlussgemacht hat! Nach 1,5 Jahren. als ich dann später alleine durch die stadt ging meinte der kurze so:"Ist das jetzt nich ein scheiß gefühl?" Und das in einen Ton!!!!!!!!!

Als ob DAS ein Grund wär das Kind zu töten. Überleg mal was du schreibst. Abgesehn davon ist DEIN Beispiel kein Beleg für die schlimme Jugend von heute. Ein Kind im Alter von 11 Jahren sagt oft Dinge ohne drüber nachzudenken.

darph
2004-06-17, 16:20:23
Jetzt kommt ma wieder runter.

Ich wollte nur wissen, was sie angestellt hat. Ihr wißt ja noch nicht mal was es war... und dann gleich so extrem reagieren? ;(

darph
2004-06-17, 16:22:19
Original geschrieben von trunks18
Die Blagen sind echt zum kotzen!!!

war vor nem halben jahr kurz davor eins zu töten! Meine ich ernst!

Son blag(ca 11 Jahre alt) hat mitbekommen wie meine freundin mir mir schlussgemacht hat! Nach 1,5 Jahren. als ich dann später alleine durch die stadt ging meinte der kurze so:"Ist das jetzt nich ein scheiß gefühl?" Und das in einen Ton!!!!!!!!!

naja...die tastatur kann ja nix dafür... ;-)

gruß

Trunks
Naja... bei solchen Aussagen kann man sich ja denken, wo die Jugend sich so Verhalten abkuckt. :|

Schnappi
2004-06-17, 18:23:46
Grund: Sie schuldete Karina noch 80 cent, naja, letzte woche hat sich karinas bruder umgebracht, sie, die dumme (heißt charlotte) hat sich drüber lustig gemacht, karina ist "ausgerastet" und dann isses dazu gekommen, bzw sie war mehr wütend, und lisa stand daneben und hat charlotte auch gesagt, sie solle ihr die 80cent zurückgeben, charlotte sagte: verpiss dich du schlampe! da ist sie auch auf sie losgegangen, aber nicht wirklich, hat sie nur weggedrückt..

huha
2004-06-17, 18:28:27
Sry, aber die Schule, auf der's für so nen Scheiß nen Schulverweis gibt, würde ich nicht mehr besuchen.
Und auch die Sache mit der Anzeige ist, sofern sich die beteiligten nicht gerade was (an-)gebrochen haben, nur schwachsinnig.
Sowas läßt sich auch anders klären, da muß man nicht gleich zur "nächsthöheren" "Autorität" rennen.

-huha

Schiller
2004-06-17, 18:30:48
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
Grund: Sie schuldete Karina noch 80 cent, naja, letzte woche hat sich karinas bruder umgebracht, sie, die dumme (heißt charlotte) hat sich drüber lustig gemacht, karina ist "ausgerastet" und dann isses dazu gekommen, bzw sie war mehr wütend, und lisa stand daneben und hat charlotte auch gesagt, sie solle ihr die 80cent zurückgeben, charlotte sagte: verpiss dich du schlampe! da ist sie auch auf sie losgegangen, aber nicht wirklich, hat sie nur weggedrückt..

Die Charlotte hat sich darüber lustig gemacht, dass Karinas Bruder gestorben ist? :crazy: :|

TomatoJoe
2004-06-17, 18:32:06
also ich mein jo die jugend ist heuzutage verzogen, ich gehöre aber auch dazu bzw gehörte. 1-2 jahre ältere hab ich früher auch immer dumm angemacht aber ich hab mich auch meist durchsetzen können.

aber in dem fall von deiner freundin ists halt echt beschissen wenn sich ihr bruder umbringt, aber die aktion von deiner b freundin beweist, dass sie doch verzogen ist, also wegen den 80 cent dann gleich so radau machen

Pinoccio
2004-06-17, 18:51:13
1,) Bei 12 dürfte wohl gar nichts passieren, evtl von der Schule(?) aus, aber wegen einer Backpfeife unter 12-jährigen, ich glaub da säße die Hälfte des Forums im Knast. Naja, irgendwie scheinen manche Leute zu meinen, sie müssten wegen jedem Sch*** eine Anzeige machen.

2): Entferne mal bitte die Geburtstage, sowas ist nicht nett.

mfg Sebastian

Faster
2004-06-17, 19:11:32
Original geschrieben von Schiller
Die Charlotte hat sich darüber lustig gemacht, dass Karinas Bruder gestorben ist? :crazy: :|
:bonk:
für so einen kommentar würd ich einen verweis erteilen, und wenn sie daraufhin eine gepfiffen bekommt soll sie sich ja nicht beschweren (oder gar anzeige erstatten).

mumupam
2004-06-17, 19:38:07
sich darüber lustig zu machen dass sich ihr bruder umgebracht hat is scho hart und dafür bekommt man sogar ein verschärften verweis...

betasilie
2004-06-17, 20:11:34
Was hast Du eigentlich für einen Umgang, GF4User? Deine Freunde scheinen ja richtig daneben zu sein, oder findest Du so ein Verhalten akzeptabel?

Gast
2004-06-17, 20:14:42
es passiert nichts aber präsentiert die heutige jungend wie se ist....n trümmerhaufen...

daChef
2004-06-17, 22:26:09
Also, was geht denn hier ab? Ihr Bruder hat sich eine Woche vorher umgebracht und sie haut dann eine Mitschülerin die sich darüber lustig gemacht hat eins auf die Fresse und ihr verurteilt sie dafür?

Versetzt euch mal in die Lage des Mädchens. In diesem Fall empfinde ich eine Backpfeife noch als äußerst harmloses Mittel, und das die Schule und die Eltern da so nen Aufriss machen ist auch nicht normal. Hätte ich ein Kind, und es würde sich über den Selbstmord des Bruders einer Klassenkameradin lustig machen und dafür eine fangen, würde ich nicht Anzeige erstatten sondern müsste mich beherrschen ihr nicht selber noch eine zu feuern.

Ich finde es erschreckend, dass ich mit meinen 15 Jahren sagen muss, dass du heutige "Jugend" gröstenteils dermaßen verzogen ist. DIe kleinen in meiner Schule z.B. meinen, da sie noch klein sind, dürften wir ihnen nichts tun und wir dürfen uns deshalb ständig mit diesen Plagegeistern rumärgern.

Hätte ich als 5. Klässler einen 9.Klässler geägert, hätte ich ganz schnell gewusst woran ich war und hätte es das nächste mal gelassen.

Sorry für OT, aber ich musste das mal loswerden.

Endorphine
2004-06-17, 23:39:35
Original geschrieben von Skorpion
Die Jugend von heute :no: :asshole: Du gehörst doch selber dazu :D :bäh:

Skorpion
2004-06-18, 00:35:51
Original geschrieben von Endorphine
Du gehörst doch selber dazu :D :bäh:
Aber ich gehöre nicht zu der Gruppe, welche sich bei jeder Gelegenheit prügelt.

Skorpion
2004-06-18, 00:41:54
sry doppelpost

TomatoJoe
2004-06-18, 13:59:04
Original geschrieben von daChef
Also, was geht denn hier ab? Ihr Bruder hat sich eine Woche vorher umgebracht und sie haut dann eine Mitschülerin die sich darüber lustig gemacht hat eins auf die Fresse und ihr verurteilt sie dafür?


also ich mein klar das kann man verstehen, das erschreckendere war das seine beste freundin die lage erkannt hat und dann wegen den 80 cent son krawall gemacht hat

daChef
2004-06-18, 14:02:56
Achso, das hatte ich nicht richtig verstanden und verstehe es auch jetzt noch nicht richtig.

St@N
2004-06-26, 10:28:31
öhm also bei meiner alten schule ist das essen und trinken im physikraum untersagt....wobei das trinken sowieso nur im speisesaal erlaubt ist...

nunja ich trank da so schön gemütlich da kommt meine "lieblingslehrerin" (:no:)und sagt ich soll runter gehen und ich sagte ich hab keene lust bin doch nu ah glei fertig...sie sagte ich solle runtergehen ...hab weiter gestritten bin dann runtergegangen und hab gesagt scheiß schule und auf das das ich nochmals runtergehen soll (obwohl ich schon lange laufe...)hab ich gesagt: gehen sie doch runter ;D

->verweis :D

die härte daran war das sie dann mitten in der stunde mit dem wisch reinkam und ihn vorlas...von wegen trinken untersagt bla bla...und ich so: meine eltern habens mir doch erlaubt...

nunja das ende vom lied war das meine mum in de schule ist und wir da diskutiert haben weil ich finde es kann nicht sein das man nichtmal in der pause trinken darf! und wenn man nur 5min pause hat dann kann ich nicht noch 3 stockwerke runter, und wieder hoch...und nebenbei noch trinken und essen...sowas ******** :down:

nunja und was ist das ende? ich bin jetzt da 2 jahre genau weg und vor nem jahr wurde es wieder legalisiert...und wisst ihr wer nachdem ich weg war das zu ende geführt hat was ich angefangen hab? ja genau:

MEINE SCHWESTER ;D


@fred: dein umgang ti iss ganz schön derbe und unüberlegt...leider ist man nicht berechtigt wegen sowas eine zu klatschen aber da sie eh nur 12 sind passiert da eh nix außer die hat sich bei dem klatscher net 12jährigen verletzt (;D) ...und wenn das hier losgeht mit verweis dann sagt alle als zeugen aus das die das gesagt hat...und redet mal mit den eltern und die sollen mal mit deren eltern reden weil sowas kann net sein...

ich persönlich...wenn ichn weib wäre also deine freundin hier, und die sich darüber lustig macht immer weiter und hört net auf...bei mir (ja ich hab da probleme wobei man das hier verstehen kann) hätte die solange geschlagen bis der lehrer dazwischengeht oder sie heult :D (man kann sowas einfach net sagen...und wer net hören will muss fühlen!)
edit: achja: es ist ein unterschied ob man als kleines kind mist erzählt (eher normal) oder ob man den mist mit absicht erzählt um damit jemand zu ärgern und es ist einem bewusst das es ihn verletzt (was hier der fall ist)

Braincatcher
2004-06-26, 11:45:43
Original geschrieben von Sir Silence
Als wir vor kurzem im Phantasia-Land waren is uns ein kleiner Pimpf entgegen gelatscht... der war max 13 Jahre alt und hat sich nen JOINT (!!!) angesteckt! Rauchende und saufende Kinder sind ja heute schon normal.. aber KIFFENDE Kinder hab ich echt noch nie gesehen!

Wie dem auch sei, es wird wohl zu keiner Verhandlung kommen. Aber ich finde das Jugendamt sollte mal nachsehen was da läuft. IMHO vernachlässigen die ihre Arbeit extrem.. die sollen mal mehr Leute einstellen! Und ich will jetz nix von "Kein Geld" oder "Schlechte Wirtschaft" hören. Die Wirtschaft ist nur so schlecht, wie man sie macht. (Keiner kann mir erzählen ........ ok ok, bin ja scho ruhig) .. scheiss off-topic-gelaber ;D

Bruahaha, nur kurz Offtopic:
Hast du schon mal die eine Nutte gesehen, die da von Stunde zu Stunde mit anderen Männern rumläuft? Ich glaub' langsam, das chinesische Hotel, das die da gebaut haben, heißt "Fuk mi" ;D

Nuja, aber ich glaub' mit 12 Jahren kriegt man keine Anzeige ;)

SertscH
2004-06-26, 12:30:23
Ich, 9e Klasse, frag mich das auch des öfteren, keinen respekt mehr die kinners, 6 Klässler haltem einem ne grosse Fress...Wenn ich bdedenke, dass wir uns damals fast in die Hose gemacht hatten als die "grossen" kamen.

Schnappi
2004-06-26, 12:36:20
Original geschrieben von SertscH
Ich, 9e Klasse, frag mich das auch des öfteren, keinen respekt mehr die kinners, 6 Klässler haltem einem ne grosse Fress...Wenn ich bdedenke, dass wir uns damals fast in die Hose gemacht hatten als die "grossen" kamen.

ich bin ja jetzt 8e :)
und ich hab teilweise auch respekt vor großen, aber vor allen die kleinen (ich find ich bin jetzt ein großer..) haben keinen respekt vor den großen, zb vor mir (..): Ich steh mitten aufm schulhof, läuft ein junge auf mich zu,läuft gegen mich, sagt: Was stehst du hier so dumm rum? Sag ich: Hals Maul, pass mal auf, das du nicht wieder gegen eine Rarität läufst! Dann meinte er, er hole seinen großen Bruder, naja, dann hab ich mich auch verpisst, ich kenn den Bruder.... :no:

SertscH
2004-06-26, 12:43:40
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
ich bin ja jetzt 8e :)
und ich hab teilweise auch respekt vor großen, aber vor allen die kleinen (ich find ich bin jetzt ein großer..) haben keinen respekt vor den großen, zb vor mir (..): Ich steh mitten aufm schulhof, läuft ein junge auf mich zu,läuft gegen mich, sagt: Was stehst du hier so dumm rum? Sag ich: Hals Maul, pass mal auf, das du nicht wieder gegen eine Rarität läufst! Dann meinte er, er hole seinen großen Bruder, naja, dann hab ich mich auch verpisst, ich kenn den Bruder.... :no:

hehe dieses "grossen Brude holen" ^kommt bei uns meistens bei den Ausländern vor, aber da hab ich keine Angst, ich hab en Kollegen und der hatt auch Kollegen

Edit by Thowe: Gesetzesverstoß entfernt

Schnappi
2004-06-26, 12:48:32
Original geschrieben von SertscH
hehe dieses "grossen Brude holen" ^kommt bei uns meistens bei den Ausländern vor, aber da hab ich keine Angst, ich hab en Kollegen und der hatt auch Kollegen...

lol, jau, das issn ausländer..

Aber wenn ich dann meinen großen Bruder hol, yo, dann gehts zur sache.. der ist irgendwie 30 Jahre oder so...


BTW: PELTIERELEMENTE SIND GEIL!! mein klotz ist voller frost ;(

Quote angepasst und im übrigen ist das Peltierelement wohl ziemlich am Thema vorbei, noch so was und es gibt einen Punkt auf Konto.

Silent3sniper
2004-06-26, 12:55:24
... Ey alder, isch hol 50 Türken, wir wissen, wo dein Haus wohnt, isch mach disch platt, isch kill dich alder, willst Stress? ICh kill dich! Stirb! ^^

--> Treten

... aaa, ich hol meinen Bruder, heul, flenn ...




Nein aber ernsthaft, nichts gegen Ausländer oder Türken, ich habe selber Türkische Freunde, diese fallen aber eher aus dem Raster, und sind meiner Meinung nach "normal" drauf.

Nicht so nach dem Motto, rumstressen, schlagen, drohen und einfach nerven, und schon mit 8 Jahren so rumlaufen, als könnten sie sich alles erlauben!

P.s.: Achtet mal auf den GehStyle von manchen ( Südländern :D ) immer so breitbeinig rumlaufen, und dann nach hinten lehnen, als ob sie aufgrund ihrer dicken Eier schon Gehstörungen haben :lolaway: :lolaway: :lolaway:

SertscH
2004-06-26, 12:56:46
Original geschrieben von Geforce 4 TI User

BTW: PELTIERELEMENTE SIND GEIL!! mein klotz ist voller frost ;(

;(

Thowe
2004-06-26, 13:49:55
Original geschrieben von SertscH
hehe dieses "grossen Brude holen" ^kommt bei uns meistens bei den Ausländern vor, aber da hab ich keine Angst, ich hab en Kollegen und der hatt auch Kollegen

Strafpunkt für das Posten von in Deutschland verbotenen Symbolen, dafür lasse ich dir deinen Spam im Posting darüber mal durchgehen, allerdings nur dieses eine mal.

EDIT: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=698835#post698835 Als Hinweis zur Problematik

SertscH
2004-06-26, 15:00:34
Original geschrieben von Thowe
Strafpunkt für das Posten von in Deutschland verbotenen Symbolen, dafür lasse ich dir deinen Spam im Posting darüber mal durchgehen, allerdings nur dieses eine mal.

EDIT: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=698835#post698835 Als Hinweis zur Problematik

Sorry das wollt icht nicht :-(

Thowe
2004-06-26, 15:04:04
Original geschrieben von SertscH
Sorry das wollt icht nicht :-(

Kein Problem, nur halt in Zukunft mehr darauf achten solcherlei Symbolik nicht zu verwenden. Auf Grund dessen hatte Leonidas schon einmal Ärger mit der Justiz bekommen und das muss er ja nicht.



@All

Ansonsten hoffe ich, das die nächsten Postings hier direkt etwas zum Thema beitragen und zur Abwechslung der Spamanteil deutlich sinkt.

St@N
2004-06-26, 16:45:19
was genau für probs bekam lio dadurch?

Thowe
2004-06-26, 17:22:56
Original geschrieben von St@N
was genau für probs bekam lio dadurch?

Einen netten Gruß von der Staatsanwaltschaft.

St@N
2004-06-26, 17:26:36
geldstrafe oder sonstiges?

Thowe
2004-06-26, 17:30:38
Original geschrieben von St@N
geldstrafe oder sonstiges?

Keine Ahnung, das müsste man ihn schon selbst fragen. Ich denke aber, das die Sache eingestellt wurde, nachdem sie die Daten vom Verfasser des Postings hatten.