PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pentium3 auf Mini ITX Board?


Liquaron
2004-06-17, 15:41:33
Huhu!


Wollte mal fragen ob ich auf mein Mini-Itx Board (siehe Sig.) auch einen Pentium 3 anbringen könnte.

Müssten doch beide Sockel 370 sein oder?

Muss ich dann noch auf irgendwas achten?
Stärkeren Kühler durch höhere Abwärme?


Mfg Liquaron

Fruchti
2004-06-17, 16:22:16
Die CPU ist doch bei einem Eden immer fest verlötet?
Da is nix mit Wechseln.

Es gibt aber auch Sockel 370 ITX Boards.

Corny
2004-06-18, 19:39:08
ich denke wenn er die verlötete version hätte würde er das wissen... also geh ich mal davon aus das es eine gesockelte version ist. und da müsste es normal möglich sein den P3 zu betreiben. im Zweifelsfall noch im Board Handbuch nachschlagen, da müsste sowas ja drinnen stehn.

oder schlicht und einfach ausprobieren -> günstigsten P3 bei egay ersteigern und rein damit. kaputt gehen kann eigentlich nichts

Coda
2004-06-18, 23:13:57
Auf dem Ding ist die CPU aber definitiv verlötet ;)