PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manhunt komm nicht weiter


Modificator
2004-06-17, 16:16:49
Hi,

Ich komm glaube ist die 12 Mission nicht weiter, da soll ich nen Jäger barbarisch töten und einen brutal, was sind das für Morde, wie gehen die?

Kai
2004-06-17, 16:56:03
Na für den brutalen Kill so lange hinter dem Feind herlaufen und die Feuertaste gedrückt halten, bis der Cursor GELB wird. Für den barbarischen so lange gedrückt halten, bis er ROT wird - und dann halt loslassen. Steht allerdings auch im Handbuch.

Gast
2004-06-17, 18:24:06
gibts das game für PC ??

wie isses so??


und gibts da auch n demò ??

Modificator
2004-06-17, 18:24:20
Uhi, stimmt, thx :ups:

/:Edit:
Jo gibts auch fürn PC, ist wie GTA ohne Autos und weniger FReiheit, macht trodtzdem Spaß

Hardcoregamer
2004-06-17, 18:51:24
Original geschrieben von Gast
gibts das game für PC ??

wie isses so??



Hallo,

Also ich habe 10 Minuten gespielt und es wieder gelöscht. Wer sowas mag... Aber das werd ich nie verstehen können, wie man an einem Spiel Spaß haben kann, wo man Menschen möglichst brutal umbringen soll...


Gruß
Hardcoregamer

Kai
2004-06-17, 19:00:13
Original geschrieben von Hardcoregamer
Aber das werd ich nie verstehen können, wie man an einem Spiel Spaß haben kann, wo man Menschen möglichst brutal umbringen soll...


Ich werd auch nie verstehen wie man sich so nen Film wie 8mm ansehen kann.

Modificator
2004-06-17, 19:33:05
Original geschrieben von Hardcoregamer
Hallo,

Also ich habe 10 Minuten gespielt und es wieder gelöscht. Wer sowas mag... Aber das werd ich nie verstehen können, wie man an einem Spiel Spaß haben kann, wo man Menschen möglichst brutal umbringen soll...


Gruß
Hardcoregamer

Naja, mir machts Spaß =)
Trotzdem heißt so was nicht das ich oder irgendein anderer das in echt machen würde, solche Leute die sowas machen würden das genau so ohne so ein Spiel machen.
Außerdem sind die Leute die du umbringts im Spiel reinster Abschaum, sollteste mal die Cutscene oder einfach dich mal nur so im Spiel umsehen was die mit Menschen machen.

hadez16
2004-06-17, 19:37:55
wenn du beim start-tutorial aufgepasst hättest, dann wüsstest du wie man nen barbarischen und nen brutalen mord verrichtet...

Zum Spiel: das Gameplay finde ich einfach viel zu viel Splinter-Cell-Like. Um weiterzukommen muss man sich elle lange zeit nehmen um zu schleichen - nicht aufzufallen, womit die eigentliche Action garnicht vorhanden ist.

Die Story ist eigentlich genial...passt alles zusammen.

Brutal isses schon aber...pfff man ist so einiges gewöhnt.

Aber man konzentriert sich viel mehr darauf weiterzukommen und nicht aufzufallen und man sucht mehr dunkle ecken als darauf aus zu sein jetzt einen Typen brutal abzumorden, das is eigentlich total nebensache im spiel wie ich finde

Gast
2004-06-17, 19:46:33
Original geschrieben von Hardcoregamer
Hallo,

Also ich habe 10 Minuten gespielt und es wieder gelöscht. Wer sowas mag... Aber das werd ich nie verstehen können, wie man an einem Spiel Spaß haben kann, wo man Menschen möglichst brutal umbringen soll...


Gruß
Hardcoregamer

also erstens issses nurn spiel
und zweitens wenn dann finde ich Spiele wie DEAR HUNTER äusserst widerlich , wo man sehr realistisch unschuldige Tiere abballern muss

Der Mensch ist böse und brutal den kann man ruhig mal in games abknallen , aber unschuldige tiere abschlachten finde ich richtig widerlich
trotzdem spiel ist spiel , könnte mich nie wirklich so sehr darüber aufregen

Gasteline
2004-06-17, 19:47:54
wo gibts das demo??

Panasonic
2004-06-17, 20:13:25
Original geschrieben von Kai
Ich werd auch nie verstehen wie man sich so nen Film wie 8mm ansehen kann.

Ich liebe den Fil. Schick nachts mit Beamer an die Wand werfen... herrlich.

Hardcoregamer
2004-06-17, 21:42:55
Hallo,

Also ich möchte nur noch mal klar stellen das ich niemanden verurteile der dieses Spiel spielt. Ich sagte nur das ich es nicht verstehen kann. :) Jedem das seine.


Gruß
Hardcoregamer

Rentner
2004-06-17, 23:15:51
Ich kanns auch nicht verstehen, aber nicht wegen der Brutalität sondern wegen dem grottigen Gameplay!
Habs bei nem Bekannten mal angetestet und ich finds einfach nur öde!
Komischerweise hat das Game überwiegend sehr gute Kritiken bekommen, was ich noch weniger verstehen kann!
Kann sein das es später besser wird, habs nur ne Stunde gespielt, aber ich glaubs nicht!

hadez16
2004-06-18, 14:02:54
nein es wird nicht besser

selbst mit ner M4 in der hand muss man aufpassen das man keinen schritt zuviel macht

:chainsaw2

Gast
2004-06-27, 11:09:58
....naja-die games wo man vollgemumpelt durchs level rennt und alles wegballert was sich zukkt sind doch nich wirklich spannend-ausser für primaten der ramboII kategorie....also ein gepflegter meuchelmord ist doch wat feines.

Gast
2004-06-27, 21:27:58
Geht es hier wieder um ethik, moral etc. oder um das Spiel Manhunt?
Muss bei jedem "brutalem" Game ein kommentar kommen das nix mit der Frage zutun hat (kommt auch bei nicht brutalen games vor)?

Dafür kann man doch einen eigenen Thread aufmachen, zB:
"Ich werde nie Verstehen wie man spass an einem Game haben kann wo man jemanden möglichst brutal töten kann"

Und dann kann man DORT darüber diskutieren. Nicht in einem Thread wo die Frage ganz speziel auf die Lösung eines problems nachgefragt wird.


Das nenne ich einfach SPAM solche komments und somit hab auch ich gespamt, weils auch nicht zum thema oder der Thread-frage gehört was ich oben geschrieben habe (sorry)