PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleines Game für die Pause


mawel
2004-06-17, 17:52:32
Die einfachsten Spielideen machen noch den größten Spaß:
http://www.freeworldgroup.com/games/plumber/index.html

cYcRus
2004-06-17, 17:55:23
Link funzt bei mir nicht ?(
Sowohl im IE als auch in Opera

Klingone mit Klampfe
2004-06-17, 17:59:25
Firefox auch net :( Ist eh ein seltsamer Link irgendwie - von wegen "ad" und so

mawel
2004-06-17, 18:12:26
Mein Fehler, jetzt gefixt

Hartogh
2004-06-17, 18:46:39
wann hört das denn auf ? Ich bin jetzt in Stage 11, langsam wird es langweilig :D

Lex3k
2004-06-17, 19:08:44
There are 25 stages


Steht gleich am Anfang... Das Spiel erinnert mich auch an so nen ulkiges MS Spielchen was es 1996 zu ner MS Home Maus dazu gab; Pip Pipeline oder so, "Best of Entertainment" hieß das ganze; gabs noch ne 2. Diskette mit "Best of Arcade" wo u.a. Battlezone (das ganze alte) und Asteroids drauf war---- ach ja, das waren noch Zeiten ;D

radi
2004-06-17, 19:34:37
www.carom3d.com

komplexes (afaik das beste atm und dazu freeware) Billard-Game ohne Ladenzeiten und leicht zu erlernen1 Spiel ich immer mal ganz gern zwischen durch.

mawel
2004-06-18, 12:10:59
Das Billiardgame ist wirklich gut, Danke. Erinnert mich an Virtual Pool.
Ich persönlich kann mich auch stundenlang mit Freecell beschäftigen.

radi
2004-06-18, 12:14:00
Online (per erstelltem Account) gibts natürlich um einiges mehr Spielvarianten (Snooker, Rotationball, 9-Ball, etc. Eigentlcih alle glaub ich) aber ds kann man nicht allein trainieren sonodern nur gegen andere user spielen, macht aber auch mehr fun auf lange Sicht.

Runzel
2004-06-22, 16:53:46
Hab ich jetzt auch mal getestet und finds auch ziemlich gelungen. Jetzt mal ne Frage dazu: Wenn ich Strg zum Stoßen drücke und die Maus nicht bewege, dann bewegt sich immer der Queue in eine Richtung, so dass ich die Kugel, die ich spielen möchte, in einem anderen Winkel treffe. Ist das normal oder liegt das an meiner Maus?
Thx.

:jump1:

radi
2004-06-22, 17:45:58
Der Queue pendelt links/rechts (je doller je höher die Distanz) einfach warten bis er wieder da ist wo du ihn treffen willst. Wenn du Online erfahrungspunkte machst bekommst du neue Queues und damit wird dieses Schwanken minimiert.

Runzel
2004-06-22, 17:48:01
Ah, k, thx. Leider ist der Server gerade down, ich wollte mal wieder ne Runde zocken.

warper
2004-06-23, 10:37:03
Wie schaffe ich hier Stage 9? :(

Edit: Aha, man muss also nur den richtigen Abfluss finden.

Naja, bin nun fertig mit Stage 25, war irgendwie zu einfach :x

Zaffi
2004-06-23, 10:57:54
kurze Frage: kennt noch einer dieses Spiel zum VW Beetle ?

Hat da mal einer Level 98 geschafft ? Bis dahin bin ich gekommen aber dann war schluss, kam nicht mehr weiter...