Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Häufen sich in letzter Zeit die News-Fehler?
Klingone mit Klampfe
2004-06-17, 18:13:16
Topic=Frage.
Hab' das Gefühl dass in letzter Zeit relativ viel im Nachhinein berichtigt wird (bzw. werden muss). Soviel Ehrlichkeit ist natürlich klasse, aber... Ihr wisst was ich meine.
Soll auch kein Vorwurf sein, nur eine subjektive Beobachtung. Teilt die jemand oder bilde ich mir da was ein?
Leonidas
2004-06-17, 18:29:21
Nein, da hast Du Recht. Aber ich denke, daß ist Zufall. Ich hatte vor so 2-3 Wochen den Gedanken: "Mann, in den letzten Monaten hatte ich kaum Fehlerkorrekturen, keinen einzigen großen Fehler - läuft da was falsch?" Ich denke, es ist wirklich nur Zufall. Manchmal kommen die Fehler selten, manchmal häufig, manchmal glaichmäßig.
BubbleBoy
2004-06-17, 18:40:02
Vielleicht sind wir (Leser) auch einfach nur aufmerksamer geworden oder haben in letzter Zeit gerade weniger andere Sachen zu tun ;).
Pinoccio
2004-06-17, 18:55:01
Hm, ich denke es sind ja weniger Fehler, die Leo zu verantworten hat als vielmehr falsche Informationen, die er bekommt. Und sowas ist natürlich zumindest bei Berichten über kommende Hardware (jaja, angeblich ist sie lieferbar ...) ganz logisch.
Aber es ist wirklich gut, daß sowas korrigiert wird, macht kaum ein anderer. Lob!
mfg Sebastian
Wer die News täglich liest, weiß auch mit den Korrekturen umzugehen. Und bei der Flut von Ganz\halb\viertel-wahrheiten das richtige rauszupicken ist bestimmt net einfach.
Die 3d-center News sind die erste anlaufstelle wenn ich online gehe. Naja, fast die erste, Hard-tecs 4u ist etwas schneller bei den News.
Weiter so
Super Grobi
2004-06-19, 20:33:33
Die News sind GEIL. "Wo gehobelt wird, fallen auch Spänne". Wenne auf fehlerfreie News stehst, muss du Computer Bild kaufen. Da stehen News drin die so alt sind das sie keinen fehler mehr haben können "ggg".
@3dCenter News-Schreiber: WEITER SO!!!
SG
Leonidas
2004-06-20, 16:19:40
Danke.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.