PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gericom Overdose 2 Tastatur Problem


BaDDealer
2004-06-17, 18:21:03
Hallo ich habe folgendes Problem, wenn ich mein Gericom Overdose II (600Mhz PIII, 128 MB RAM) Notebook unter Win XP im normalen Modus Betreibe und ein wenig die Tastatur benutze hängt sich die gesamte Steuerung auf (auch Touchpad), das System läuft aber weiter (wenn ich z.B. MP3s Spiele und winamp noch sichtbar ist, sieht man die weiterlaufende Anzeige und das Lied läuft weiter), wenn ich im normalen Modus jedoch ausschlißlich das Touchpad verwende passiert dies nicht!
Zuerst dachte ich an einen Hardware defekt irgendeines Controllers auf dem Motherboard, diesen schließe ich nun jedoch aus, da dieses Problem im abgesicherten Modus nicht auftritt und ich grade Testmäßig ein paar Seiten ohne irgendwelche Probleme tippen konnte!
Kennt jemand dieses problem weiß wie ich es beheben kann?

Frank
2004-06-19, 17:56:50
Neuste Treiber für Touchpad installiert? Funktionieren nach dem "Absturz" noch externe PS/2 oder USB Steuergeräte?

BaDDealer
2004-06-19, 18:32:17
Nur der von XP gewälte Touchpad Treiber, dieses funktioniert jedoch einwandfrei, Problem liegt ja bei der Tastatur!
Ne nach dem Absturz funktioniert auch kein externes Eingabegerät mehr!

Frank
2004-06-19, 19:27:08
Wird aber wohl schon mit irgend einen Treiber zusammenhängen. Ist das Betriebssystem neu installiert und der Fehler von Anfang an oder tritt dieser erst seit neustem auf?

BaDDealer
2004-06-19, 19:41:46
System ist neu drauf und seitdem besteht auch das Problem