PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Kantenglättung!!


-=AffeMitWaffe=-
2004-06-17, 18:22:24
Hi Pro`s!!

Warum kann ich keine Kantenglättung in Bf 42 aktivieren??
Hab ne 9800 Pro.
Das ist aber erst seit dem 4,6 Treiber so.
Es ging auch ein paar mal.
Wisst ihr an was das liegt???

Mein Sys:

2600+
9800Pro
512DDR Ram
AN35N Ultra


Greetz AffeMitWaffe

MechWOLLIer
2004-06-17, 18:30:08
STelltst du AA im CP PAnnel ein oder mit externen Tools?
FAlls du es im CP einstellst, probiers mal mit Tools wie RTool oder Atuner.

-=AffeMitWaffe=-
2004-06-17, 18:36:54
Ich stells in Treiber Menü ein!!!
Wo der restliche Kram da steht.

Was heißt CP??

Ok werds ma versuchen.

Grestorn
2004-06-17, 18:47:37
CP = Control Panel (zu deutsch: Systemsteuerung). Also das Treibermenü.

Ich vermute, Du hasst FRAPS laufen? Das verhindert ein Umschalten des AA/AF Modus.

Du musst FRAPS vor dem Umschalten beenden. Nach der Änderung kannst Du es wieder starten.

-=AffeMitWaffe=-
2004-06-17, 18:48:35
Nay, hab kein Fraps laufen...:)

Gast
2004-06-17, 19:40:56
Treiber neu installieren oder, wie schon gesagt, z.b mit rTool erzwingen..

..kenne das Problem (und weiß nicht, woran es liegt) nur bei mir geht AA dann in keinem Spiel mehr

Five$ev3n
2004-06-17, 19:58:34
stell mal im cp die direct3d einstellung auf optimale leistung,sodass 4xaa und 16xaf aktiviert wird.dann funzt es.aber nur mit diesen einstellungen.

ist bei mir auch ab dem 4.6 cat so, da ich immer mit 4xaa und 8xaf spiele hab ich den dna trieber drauf,bei dem tritt das net auf,beim omega gibt es das auch nicht. nur halt beim offiziellen catalyst 4.6

-=AffeMitWaffe=-
2004-06-17, 20:12:10
Jop, funzt jetzt. ;D ;D
Juhuu, habs mit rTool gemacht.
Meine Retter.=)

MechWOLLIer
2004-06-18, 16:54:42
mhm, irgendwie höhre ich in letzter Zeit oft, dass sich AA im CP nicht einstellen lässt, im rtool dagegen schon. Ich würd jetzt nur mal gerne wissen, was das RTool anders macht? Eigentlich macht es doch das selbe wie das CP. Komisch...