PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche hilfe bei einem date


r00t
2004-06-17, 19:57:13
hi, ich find eine in meiner parallelklasse total süss..
aber sie sit immer nur in reli in unserer klasse so seh ich sie nich..soll ich einfach hingehn und ihr sagen das ich kurz nach der stunde mit ihr reden will?


ich will sie ins kino einladen...kann mir einer nen guten romatischen film empfehlen der gerade läufT?
vorallem über was kann ich mit mit ihr unterhalten im kino?
über mich? was ich für sie empfinde oder ist das noch zu früh?



und auf so billigen scheis wie sms schreiben hab ich keine lust wenn dann persönlich!!


kann mir irgendwer tipps geben?

thx


ps: 3dcenter goes to Dokter Sommer 3dCenter löl

WBM
2004-06-17, 20:03:06
Zu verkrampft... lass es. Kennst du sie nicht ein wenig? Dann kannste einfach mal ganz locker fragen, na was machst du denn so am Wochenende usw. Wenn sie interessiert ist, wird sie es dich schon wissen lassen =)
Btw. wie alt bist du?

r00t
2004-06-17, 20:04:59
to young 4 u ^^

ne 15 lol

sie auch ^^

Panasonic
2004-06-17, 20:07:41
r00t: Kino? Hmm, ok, mit 15 ok.
geh einfach zu Ihr hin und sprich mit Ihr, ganz locker, und fragt Sie ob Sie sich nicht einen Kinofilm aussuchen möchte?! Was soll passieren?

Machst Du nix, passiert nix.
Machst Du was, passiert was. Die Formel sollten sich hier einige mal Abschreiben :bonk:

derJay
2004-06-17, 20:14:28
Würde auch dafür plädieren sie einfach locker anzusprechen, ihr habt doch bestimmt schonmal ein paar Worte gewechselt oder nicht?

Versuch sie in einem Moment zu "erwischen" wo möglichst wenig Freundinnen dabei sind und nimm dir ein Herz. :)

r00t
2004-06-17, 20:22:42
jo gud ok...

vielen dank ..hat sonst noch wer was , was ich im kino z.b. sagen kann?

Panasonic
2004-06-17, 20:25:47
Original geschrieben von r00t
jo gud ok...

vielen dank ..hat sonst noch wer was , was ich im kino z.b. sagen kann?

Nichts nervt mehr als ein Kino-quassler. Guck Sie gelgentlich lieb an und nach dem Kino wirst Du schon merken, ob Sie schnel nach Hause muss oder ob Du noch was drehen kannst.

Gast
2004-06-17, 20:28:31
Original geschrieben von r00t
jo gud ok...

vielen dank ..hat sonst noch wer was , was ich im kino z.b. sagen kann? anschauen...
händchen halten...

usw.

machs aber auf jeden...später wirst dir sonst in arsch beisen ;)

Chris1337
2004-06-17, 20:31:06
Ich habe da nur schlechte Erfahrungen gemacht mit Kino beim ersten Treffen...
Naja, könnte auch gelegen haben, dass sie noch eine Freundin dabei hatte.
Also wenn du evtl. versuchst mehr als nur 'ne Freundschaft zu bekommen, versuch es so zu drehen, dass sie alleine mit dir ins Kino geht...

Am Besten kannste sie wohl auf dem Weg nach Hause oder in die Pause erwischen...
Vielleicht bleibt sie ja mal länger in der Klasse, um noch einen Lehrer was zu fragen oder so!? :)

Gast
2004-06-17, 20:33:28
Original geschrieben von Gast
anschauen...
händchen halten...

usw.
achso net viel quaseln WÄHREND der vorstellung...


oder geh doch einfach schlicht mit ihr n eis essen....

r00t
2004-06-17, 20:35:06
ok gute idee dann gehmer danach noch was trinken ... das wird teuer aber mir egal ich tu alles..

Chris1337
2004-06-17, 20:37:23
Original geschrieben von r00t
ok gute idee dann gehmer danach noch was trinken ... das wird teuer aber mir egal ich tu alles..

Also mind. 30 bis 40€ musste schon rechnen mit Kino ;)

r00t
2004-06-17, 20:38:47
also bei uns kostet das kino so 7€ ^^

macht 14€ + 8€ popcorn + 6€ trinken joa mit 30€ kommt man doch hin...löl

Panasonic
2004-06-17, 20:42:29
6 € trinken? Du meinst doch hoffentlich keine 0,4 Cola im Kino, oder? Viel wichtiger als das Kino ist doch die Frage, was will Sie danach machen?

KillerCookie
2004-06-17, 20:54:47
Hallo,
hier auch mal ein tipp von mir: nutze deine chancen (solltest du welche haben), ich habe leider erst einen fehler diesbezüglich gemacht, indem ich mich zurückgehalten habe...

naja aber ich kann dir schonmal sagen, dass du nicht der einzigste bist, der nicht weis über was er reden soll. mir fällt auch nie was gutes ein, aber ich lächele sie dann einfach an und das gleiche kommt zurück :) trotzdem sind die gesprächsthemen mager

MfG Maik

Butter
2004-06-17, 20:58:33
Original geschrieben von [KoC]Marlboro
Also mind. 30 bis 40€ musste schon rechnen mit Kino ;)

Kondome kosten ja auch was, die fehlen in der Rechnung.

Warum eigentlich gerade ins Kino?
Gibt es keine Disko in der Nähe wo sie am WE sein könnte?
Oder ist sie in irgendwelchen Vereinen?
Kennst du Freunde/innen von ihr?

Chris1337
2004-06-17, 21:11:27
Also ich denke, dass er bei der ersten Verabredung nicht wirklich Kondome braucht, geschweige denn was in die Richtung passieren wird...
Sonst solle man sich doch schon Gedanken machen, ob sie bzw. er nur wen fürs Bett sucht oder doch eine Beziehung.;)

bloody`
2004-06-17, 21:11:45
omg, was willste beim ersten Treffen im Kino das wird eh nix. Geh lieber erstmal mit ihr nen Kaffee trinken oder frag sie, was sie am We machst, damit dann du dort zufällig auch sein kannst. Und da kannste dann auch wieder bissel mit ihr labern usw. so haste imho viel mehr Erfolgschancen.
Kannst ja auch versuchen über Freunde/Freundinnen etwas über sie rauszufinden, falls du sie nich direkt ansprechen willst.

Chris1337
2004-06-17, 21:15:47
Original geschrieben von bloody`
omg, was willste beim ersten Treffen im Kino das wird eh nix. Geh lieber erstmal mit ihr nen Kaffee trinken oder frag sie, was sie am We machst, damit dann du dort zufällig auch sein kannst. Und da kannste dann auch wieder bissel mit ihr labern usw. so haste imho viel mehr Erfolgschancen.
Kannst ja auch versuchen über Freunde/Freundinnen etwas über sie rauszufinden, falls du sie nich direkt ansprechen willst.

Was auch zieht, geh mit ihr spazieren!
Am Besten in einen Wald oder etwas abgelegene Orte...
Ist am Besten, um sich ungestört zu unterhalten und etwas über den anderen zu erfahren und sich kennen zu lernen. ;)
Also hat zum Mindest bei mir immer geholfen, wenn einem echt nix einviel.
Und es blieb danach immer bei einer Freundschaft!
Was noch ein kleiner Tipp wäre, nimm einen Hund mit! Damit haste immer Spaß und immer ein Thema zum Reden. ;)

r00t
2004-06-18, 06:58:14
Original geschrieben von bloody`
omg, was willste beim ersten Treffen im Kino das wird eh nix. Geh lieber erstmal mit ihr nen Kaffee trinken oder frag sie, was sie am We machst, damit dann du dort zufällig auch sein kannst. Und da kannste dann auch wieder bissel mit ihr labern usw. so haste imho viel mehr Erfolgschancen.
Kannst ja auch versuchen über Freunde/Freundinnen etwas über sie rauszufinden, falls du sie nich direkt ansprechen willst.

das werd ich auch machen..thx

Sir Silence
2004-06-18, 11:57:53
Tipp: Hingehen, anlabern.. das is die effektivste Methode.
Tipp²: Beim ersten Date NIE Kino... ein erstes Date ist ein Interview und kein Stummfilm.. geht lieber was trinken :D

Chris1337
2004-06-18, 11:59:19
Haste sie jetzt schon angesprochen??

Asaraki
2004-06-18, 12:20:07
lol, einen hund mitnehmen? das zimmer umstellen? wie wärs mit sich selbst sein? soll ja angeblich ne ganz gute methode sein, um frauen zu finden die auf den eigenen, individuell persönlichen charakter ansprechen...

Chris1337
2004-06-18, 12:22:34
Original geschrieben von elnari
lol, einen hund mitnehmen? das zimmer umstellen? wie wärs mit sich selbst sein? soll ja angeblich ne ganz gute methode sein, um frauen zu finden die auf den eigenen, individuell persönlichen charakter ansprechen...

Schon, aber ich hatte immer einen Hund dabei und somit hatten wir immer ein Thema über das wir reden konnten und ausserdem haben die meisten Mädchen eine Schwäche für Hunde bzw. noch etwas jüngere Hunde... ;)

r00t
2004-06-18, 17:09:10
man das gibts nich heute habe ich mir körperlich und geistlich darauf vorbereitet und was macht sie ? sie ist krank... erkältung toll... :(

Gast
2004-06-18, 17:19:15
Original geschrieben von r00t
man das gibts nich heute habe ich mir körperlich und geistlich darauf vorbereitet und was macht sie ? sie ist krank... erkältung toll... :(

schwache ausrede von ihr, vergiss es lieber. such dir ne andere, so hart es klingt. Wenn sie dich sympathisch fände und was mit dir unternehmen wollte, wär ihr das total egal gewesen. Oder hat sie dir einen anderen termin vorgeschlagen?

Chris1337
2004-06-18, 17:27:16
Original geschrieben von Gast
schwache ausrede von ihr, vergiss es lieber. such dir ne andere, so hart es klingt. Wenn sie dich sympathisch fände und was mit dir unternehmen wollte, wär ihr das total egal gewesen. Oder hat sie dir einen anderen termin vorgeschlagen?

Ich glaube, er meint, dass sie gar nicht in der Schule war und er sie nicht ansprechen konnte... ;)

Asaraki
2004-06-18, 20:18:53
Original geschrieben von [KoC]Marlboro
Schon, aber ich hatte immer einen Hund dabei und somit hatten wir immer ein Thema über das wir reden konnten und ausserdem haben die meisten Mädchen eine Schwäche für Hunde bzw. noch etwas jüngere Hunde... ;)

klar wenn du sowieso einen jungen hund hast... aber ich denke, mit solchen tipps bringt man "unerfahrene" menschen nur auf dumme ideen ;)

Drachenkeks
2004-06-18, 22:01:05
Original geschrieben von r00t
man das gibts nich heute habe ich mir körperlich und geistlich darauf vorbereitet und was macht sie ? sie ist krank... erkältung toll... :(

wie wärs denn dann mit einem Krankenbesuch oder zumindest einem Anruf?
(Anruf wäre vielleicht die bessere Alternative, wenn ihr euch noch nicht so gut kennt)
So merkt sie schon mal, das dir aufgefallen ist, das sie fehlt und das du das Interesse hast zu wissen, wie es ihr geht ;-)

VG

Gast
2004-06-18, 22:06:52
Original geschrieben von Sir Silence
Tipp: Hingehen, anlabern.. das is die effektivste Methode.
Tipp²: Beim ersten Date NIE Kino... ein erstes Date ist ein Interview und kein Stummfilm.. geht lieber was trinken :D manchmal ist das erste date doch eher still...aber heiss und sportlich X)

Chris1337
2004-06-18, 23:44:07
Wenn sie zu Hause ist, geh sie doch einfach mal besuchen und bring paar schöne Blümchen mit.
Kommt sicher nicht negativ an... ;)

Berni
2004-06-19, 01:20:50
Vielleicht hat sie ja auch nur mal nen Tag "blau gemacht" hihi ;) Also jetzt da gleich mit nem Blumenstrauss vorbeikommen ist ja wohl doch etwas übertrieben wenn sie vorher noch kaum ein Wort miteinander geredet haben. Ich würd drauf warten, sie erstmal normal in der Schule wieder zu sehen.

Chris1337
2004-06-19, 01:40:43
Gut, vielleicht nicht gerade mit Blumen, aber geh mal zu ihr hin und sage ihr einfach, dass du dir Sorgen gemacht hast, weil sie heute nicht in der Schule war...