PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ti 4200 Monitor geht in den standby Modus


F5.Nuh
2004-06-17, 20:50:23
tag allerseits,

hab ein sehr großes problem.....mein monitor geht andauernt in den standby modus.
Es fing so an das der Fehler vorgestern da erste mal kam.......dabei hab ich mir erst mal nix gedacht aber am nächsten Tag kam der fehler 10 mal hintereinander. jetzt sogar schon beim Hochfahren. ab und zu fährt er sogar ganz hoch aber dann nach wenigen minuten geht mein bildschirm wieder in den sandby modus (der rechner reagiert dann auch nicht mehr). Ich hab graka neu instaliert, andere treiber probiert, bios resetet, geguckt ob die karte zu warm wird (wird sie nicht). ich hab jetzt meine alte TNT 2 eingebaut :*=( und hab zurzeit keine probleme.
Die 4200 lief vor ner woche noch perfekt und hatte vorher auch noch nie probleme mit ihr. Weis iergend jemand was das für ein problem sein kann?? und könnt ihr mir helfen es zu beheben?? oder is die karte Im arsch??

PLZ Help :...(

resonatorman
2004-06-17, 20:55:50
Original geschrieben von Fat Dogg
geguckt ob die karte zu warm wird (wird sie nicht).
Wie hast du das festgestellt?

F5.Nuh
2004-06-17, 21:01:14
Original geschrieben von resonatorman
Wie hast du das festgestellt?

ich hab von hinten auf die karte gefasst und der chip war gerade mal handwarm

F5.Nuh
2004-06-17, 22:05:26
Also ich glaub auch nicht das der speicher oder der chip im arsch ist da ich (wo sie noch für ein paar min hochgefahren is) NFSU zokken konnte ohne bildfehler usw.

F5.Nuh
2004-06-18, 13:18:25
*Push* :(

F5.Nuh
2004-06-18, 14:36:59
Schreibt bitte eure mineungen rein, ihr könnt auch schreiben das ih so ein fehler nicht kent oder so was ähnliches :(

resonatorman
2004-06-18, 17:29:02
Klingt wie ein typisches thermisches Problem, aber du sagst ja, die Karte wird nicht heiß...

resonatorman
2004-06-18, 17:30:19
Ich seh grad, du hast das Teil ja ganz schön übertaktet...wie ist es denn mit Defaulttakt???

F5.Nuh
2004-06-18, 22:42:23
also wen die karte übertaktet ist den habe ich imma meine 8 gehäuse lüfter an und wen sie nicht übertaktet ist lass ich ie ohne gehäuse lüfter laufen

resonatorman
2004-06-18, 22:47:13
Ich meine doch, wenn die Karte auf 250/500 oder was auch immer der Standardtakt ist läuft, tritt das Problem dann auch auf?

F5.Nuh
2004-06-19, 01:48:37
Jop es kommt immer vor, auch beim hochfahren wo die taktraten eigentlich egal sind, heute hatt mein freund meine ti 4200 mal bei seinem paps eingebaut (da er auch ne ti 4200 hat) und da läuft die karte heute dne ganzen tag ohne probleme wenn sie morgen noch läuft ohne probleme den muss es wohl an meinem board liegen oder an meinem NT an was anderes kann es nicht mehr liegen....

F5.Nuh
2004-06-20, 13:41:10
Hat sich geklärt......mein netzteil is bei der 5 V leitung überlastet worden nT im arsch und MB im arsch..........graka geht 8die lässt mich wenigstens nicht in stich :( )

-closed-