PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World of Warcraft Betatest


DasheR
2004-06-17, 21:49:03
Anmeldung für europäischen World of Warcraft Betatest bald verfügbar!


Gugst du hier! (http://www.blizzard.de/)

nuntz
2004-06-17, 21:52:48
wozu fprmular ausfüllen wenn man es aussem net bekommt lol

Iceman346
2004-06-17, 22:44:56
Original geschrieben von nuntz
wozu fprmular ausfüllen wenn man es aussem net bekommt lol

Weil du mit einer aus dem Netz gezogenen Version nichts anfangen kannst?

Hartogh
2004-06-17, 23:46:05
Original geschrieben von nuntz
wozu fprmular ausfüllen wenn man es aussem net bekommt lol

immer diese emule kiddies ;D

Siegfried
2004-06-18, 04:24:14
Original geschrieben von nuntz
wozu fprmular ausfüllen wenn man es aussem net bekommt lol
und wie spielst du dann online und key?
ich werds mir aber auch mal saugen
da mich die steuerung interessiert
vieleicht kann man offline nen bißchen rumlaufen

[dzp]Viper
2004-06-18, 08:20:22
verflucht... und ich dachte die anmeldung IST schon offen :o
So kann man sich verlesen ;(

Hoffentlich geht die Anmeldung bald online :D

daflow
2004-06-18, 12:16:55
Wäre zu schön einen BETA-Key zu bekommen.. die Chancen stehen aber wohl ziemlich gering, oder?:-(

Holundermann
2004-06-18, 12:32:55
gering ja, versuchen kostet aber nix :)

Gast
2004-06-18, 12:35:47
Original geschrieben von PeTa
Wäre zu schön einen BETA-Key zu bekommen.. die Chancen stehen aber wohl ziemlich gering, oder?:-(

Ja, Chancen äusserst gering.
Zeitverschwendung es zu versuchen.
Nicht anmelden.
Ei Zeitverschwendung.
An alle weitersagen! *hoff*

EureDudeheit
2004-06-18, 12:36:11
Original geschrieben von nuntz
wozu fprmular ausfüllen wenn man es aussem net bekommt lol

weil du keinen key hast du kind

Major J
2004-06-18, 13:16:20
Jetzt haben wir es alle mal gesagt und jetzt ist es auch wieder gut. Sollten weitere Anfeindungen/Sticheleien folgen werde ich den Thread schließen.

Zum Thema: Ich werde natürlich versuchen einen Key zu bekommen.

Dalai-lamer
2004-06-18, 15:46:18
Edit :*zensiert*

Musste nochmal sein
urgs wieder ein geschlossener Betatest ?
Da melde ich mal meine ganze Familie an *smile*

Siegfried
2004-06-18, 18:44:38
Original geschrieben von PeTa
Wäre zu schön einen BETA-Key zu bekommen.. die Chancen stehen aber wohl ziemlich gering, oder?:-(
wenn du kein bekannter gosu bist kannst du es eh vergessen ;)

RaumKraehe
2004-06-18, 20:33:27
Original geschrieben von Siegfried
und wie spielst du dann online und key?
ich werds mir aber auch mal saugen
da mich die steuerung interessiert
vieleicht kann man offline nen bißchen rumlaufen

Warum sollte mann das tun können sollen ??????? Vor allem wie? Du wirst ohne Key nicht mal zu der Steuerung kommen die dich so interresiert.

mobius
2004-06-18, 21:51:19
Original geschrieben von Dalai-lamer
urgs wieder ein geschlossener Betatest ?
Da melde ich mal meine ganze Familie an *smile*

Hoffnung stirbt zuletzt:

Original Blizzard FAQ
Könnt ihr uns noch mehr über den Betatest verraten? Wird es verschiedene Phasen geben? Wird es einen offenen Betatest geben? Werde ich eine Vertraulichkeitsvereinbarung unterzeichnen müssen?
Wir haben in den letzten Jahren schon mehrere öffentliche Betatests veranstaltet, und World of Warcraft wird da keine Ausnahme sein. Der Betatest wird in mehreren Phasen ablaufen. Für die Teilnahme muss keine Vertraulichkeitsvereinbarung unterzeichnet werden. Genau wie wir frühere Betatests abgewickelt haben, werden wir auch bei diesem einer stetig wachsenden Zahl von Testern Zugang gewähren, um dadurch die Konnektivität und Stabilität der Server besser einschätzen zu können. Obwohl wir die endgültige Anzahl an Betatestern noch nicht kennen können wir dennoch sagen, dass das unser bisher größter und umfassendster Betatest wird.

Relic
2004-06-19, 02:34:26
komplette familie schon vorgewarnt das sie die nächsten 2 wochen mal en formular für mich ausfüllen müssen ;)
sobald/wenn ich einen key bekomm is aber leider nicht mehr viel an rl zu denken ^^

Siegfried
2004-06-19, 03:04:56
Original geschrieben von RaumKraehe
Warum sollte mann das tun können sollen ??????? Vor allem wie? Du wirst ohne Key nicht mal zu der Steuerung kommen die dich so interresiert.
naja mit everquest ging es auch
man konnte durch leere landschaften laufen
dann könnte es mit warcraft ja auch gehen
und nen key nur für die install is kein problem

Andre2779
2004-06-19, 08:35:40
wer unbedingt nen key will und etwas geld übrig hat kann ja mal nen auge auf ebay werfen;D ;D


gibt bestimmt wieder leuts die dort nen key anbieten. Ist sowas eigentlich illegal?

Azze
2004-06-19, 09:24:26
ich glaube kaum.

Da du ja ein abkommen mit Blizzard gemacht hast.

Und du zur verschwiegenheit verpflichtet bist. Gerade was derartige Daten angeht.

Sonst währes ja auch legal die Betasoftware zu verticken oder?
Ziemlich übelst sone Sache. Wer sowas macht sollte nie wieder an nen PC gelassen werden dürfen.

Gast
2004-06-19, 09:51:07
War einer schon auf der blizz seite? Lest euch mal das durch, statt blöd rumzuquäkeln

[dzp]Viper
2004-06-19, 11:23:56
Original geschrieben von Azze
ich glaube kaum.

Da du ja ein abkommen mit Blizzard gemacht hast.

Und du zur verschwiegenheit verpflichtet bist. Gerade was derartige Daten angeht.

Sonst währes ja auch legal die Betasoftware zu verticken oder?
Ziemlich übelst sone Sache. Wer sowas macht sollte nie wieder an nen PC gelassen werden dürfen.

Es wäre wirklich gut, wenn ihr euch mal die Blizzard Beta FAQ durchlest, bevor ihr hier stuß verbreitet ;)

Man wird KEIN NDA unterzeichnen müssen (genauso wie in der USA beta von WoW)
Man kann also über die Beta berichten soviel man will!
Man darf die Keys nicht verkaufen
...


Bitte FAQ lesen...thx

aix
2004-06-19, 13:09:56
OGOTT

Hoffentlich gehts bald los......
*schnellblizzard.dealsstartseiteeinrichtundvieleneueemailaccountsmach*

MadManiac
2004-06-19, 13:19:07
Ich will von der ersten Min an dabei sein.

Wer noch?

Hoff. hält das Spiel das was ich mir davon erwarte.

Gibts unparteiische Pages?

Gruss M