PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Tray Tools lassen PC neu starten


ManuelCalavera
2004-06-17, 22:05:09
Hi,
jedesmal wenn ich mit den ATI Tray Tools meine D3D-Einstellungen verändere rebootet Windows ohne Bluescreen/sonstige Meldungen, einfach weg und dann meldet sich das Bios. Bei OpenGL gehts prima und übers CP geht auch alles normal.

Benutze ATI Catalyst 4.6 (Problem hat ich mit dem 4.5er auch schon) mit PowerColor Radeon 9600XT.
Windows 2000 SP4
Hab aktuelle Chipsatz-Treiber und mein System ist auch nicht übertaktet, hat jemand eine Idee?

Gast
2004-06-18, 20:32:21
hallo,
habe das selbe problem. laut support-forum haben es alle mit win2000 und neuern catalysts. lösungen gibt es scheinbar bisher noch nicht, mal abwarten....
gibt es noch ein anderes tool mit dem man temporal-aa einstellen kann?

Schrotti
2004-06-18, 22:12:43
Original geschrieben von Gast
hallo,
habe das selbe problem. laut support-forum haben es alle mit win2000 und neuern catalysts. lösungen gibt es scheinbar bisher noch nicht, mal abwarten....
gibt es noch ein anderes tool mit dem man temporal-aa einstellen kann?

Wat nen nonsens.

Dann währe ja mein PC auch am rebooten.

9800Pro und Ati Tray Toll laufen bei mir einwandfrei unter 2000/XP.

Mfg Schrotti

][immy
2004-06-18, 22:52:39
Original geschrieben von Schrotti
Wat nen nonsens.

Dann währe ja mein PC auch am rebooten.

9800Pro und Ati Tray Toll laufen bei mir einwandfrei unter 2000/XP.

Mfg Schrotti

nonsens is lustig
hab das gleiche problem
hab ansich gehofft das es mit den neueren versionen gelöst wird, aber nix is

hab win 2k, catalyst 4.5 (sah bisher keine notwendigkeit auf den neusten umzusteigen) und hab ne radeon 9500 pro

eine option verändern auf ok klicken und schon startet der pc neu
temporal AA (welches ich damit ansich nutzen wollte) einschalten und schon startet der pc neu...
einzige wo der bei mir nicht neustartet ist das About und die updatefunktion

Schrotti
2004-06-18, 23:46:43
Ich weiß ja auch nicht wo das Problem ist aber hier läuft alles bestens und das OS ist schon nen Jahr alt (etliche Catalyst usw. überstanden).

Mhh was kann man machen ?

Ich weiß echt momentan bei eurem Prob nicht weiter ???

Mfg Schrotti

Gast
2004-06-19, 00:00:29
Original geschrieben von Schrotti
Ich weiß ja auch nicht wo das Problem ist aber hier läuft alles bestens und das OS ist schon nen Jahr alt (etliche Catalyst usw. überstanden).

Mhh was kann man machen ?

Ich weiß echt momentan bei eurem Prob nicht weiter ???

Mfg Schrotti

welchen cat und welches service pack beim win2000 os?

Schrotti
2004-06-19, 02:17:19
W2K SP4 (alles auf dem Zweitsystem) und Catalyst 4.6 (lief aber auch mit dem 4.5 einwandfrei).

Mfg Schrotti

ManuelCalavera
2004-06-19, 12:29:45
Scheint an irgendwelchen Hotfixes von Microsoft zu liegen, so hört sich das zumindest im Thread im Offiziellen Forum (http://www.thefallenangels.info/atitray/viewtopic.php?t=22&postdays=0&postorder=asc&start=0) an. Ich selbst hab auch alle Hotfixes seit SP4, wie siehts denn bei euch aus?