Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nachdem man Thread erstellt, hat man automatisch 1. Hit, aber hier nicht!?

Schnappi
2004-06-17, 22:23:17
hi

bis jetzt war das immer so, wenn ich hier nen thread erstellt hab, das dann immer gleich ein hit da war, weil ich ja das dan gleich angeguckt hab..

aber bei meinem anderen, waren 0 Hits.. wieso war das diesmal ne ausnahme?

BubbleBoy
2004-06-17, 23:02:32
Aber langweilig ist dir nicht, oder? :kratz2:

derJay
2004-06-17, 23:12:03
Original geschrieben von BubbleBoy
Aber langweilig ist dir nicht, oder? :kratz2:

Anscheinend nicht, aber in seinem Alter musste ich um die Uhrzeit schon in der Heia liegen. ;)

Das gute A
2004-06-18, 10:56:24
Wo ist denn DA das Problem @ GF4 Ti User???

Ich verstehs grad nicht... wegen der Anzahl der Zugriffe machst Du dir Gedanken?

:|

aths
2004-06-18, 13:13:07
Original geschrieben von Das_gute_A
Wo ist denn DA das Problem @ GF4 Ti User???

Ich verstehs grad nicht... wegen der Anzahl der Zugriffe machst Du dir Gedanken?

:| Er hat schon Recht – sofern man nach Erstellung zum eigenen Thread geleitet wird (was ja eigentlich immer der Fall sein sollte) zählt das normalerweise als Hit.

BubbleBoy
2004-06-18, 13:27:05
Original geschrieben von aths
Er hat schon Recht – sofern man nach Erstellung zum eigenen Thread geleitet wird (was ja eigentlich immer der Fall sein sollte) zählt das normalerweise als Hit.
Vielleicht wurde er einfach nicht weitergeleitet (z.B. weil die Weiterleitungsfunktion des Browsers nicht funktionierte oder weil er zwischen abschicken und weiterleiten auf etwas anderes gedrückt hat). Ich jedenfalls finde es übertrieben deswegen einen neuen Fred aufzumachen.