PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nanu? X600XT


-error-
2004-06-17, 23:37:21
hallo,

bin gerade auf den Link hier gestoßen, gibts da genaurere Leistungsdaten?

http://www.grafikkartenpower.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=110

thx schonmal

-error-
2004-06-17, 23:46:42
Ah hab was gefunden! Der Preisaufschlag für PCI-E ist aber derbe;D

-256MB höchster Leistung 128-bit DDR Speicher unterstützt all Ihre 3D Anwendungen
-x16 Lane PCI Express Schnittstelle
-4 Pixel Pipelines
-2 progammierbare Vertex Shader Pipelines
-Doppelt soviel Bandbreite wieAGP 8x
-Volle Bandbreite, sowohl beim Downloaden als auch beim Uploaden
-Volle Floating point Shaders
-Volle Untestützung für DirectX® 9.0 und die neueste OpenGL® Version
-SMARTSHADER™ 2.0 Technologie unterstützt Microsoft® DirectX® 9.0 mit Shader
-SMOOTHVISION™ 2.1 Technologie verspricht erweiterte Bildqualität, durch bessere Kantenglättung und Ausarbeitung kleiner Oberflächendetails, ohne Leistungseinbußen
-Der einzigartige VIDEOSHADER™ benutzt programmierbare Pixel Shaders um Videobearbeitung noch zu beschleunigen und noch bessere visuelle Effekte zu erzeugen
-HYPER Z™ III optimiert Hardware Leistung durch Löschen irrelevanter Daten die für den User nicht sichtbar sind, und schafft neue Möglichkeiten für noch mehr Rendering- Freude
-VIVO : Video-In/Video-Out

Erhältlich in Full Retail und Lite Retail



EDIT: Wie kann eine 9800SE 256Bit haben?
http://www.grafikkartenpower.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=26&products_id=72

Wenns doch da steht, müssen dies doch auch einhalten oder?

ironMonkey
2004-06-18, 00:01:27
Is heut wohl nich dein Tag;D

9800Pro SE hat immer 256bit und 380/340MHz, das ganze bei 4 Pipes.


Gruß

Redy
2004-06-18, 00:04:49
nö, ne 9800se hat nicht immer 256bit, es gibt auch welche mit 128bit, die sind dann afaik im 9500pro layout.
Wenn die ganz normal im 9800er layout ist hat die 256bit, aber halt nur 4 pipelines.

-error-
2004-06-18, 00:09:56
Original geschrieben von ironMonkey
Is heut wohl nich dein Tag;D

9800Pro SE hat immer 256bit und 380/340MHz, das ganze bei 4 Pipes.


Gruß

Man habe ich vergessen, obwohl ich selbst den Mod an meiner durchgeführt habe und es weiß das die SE nur 4 Pipes hatX-D