PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Radeon9600 Pro und HalfLife


LittleBigManUNREG
2004-06-18, 00:13:59
Tjo, ich hab da nen Prob mit meinem PC. Und zwar hab ich mir jetzt einen PC mit einem ASUS A7N8X-E einem AMD Athlon XP 2400+ und einer Radeon 9600 PRO gebaut. Ich habe dann CounterStrike installiert und habe folgendes Problem:

Wenn ich im Spiel bin, und ESC drücke um in das Menü zu kommen, dann hab ich einen Schwarzen Bildschirm und die Tastatur ist gesperrt! Also Reset. Ich benutze in CS die OpenGL auf 1024x740 (glaub, die erste Tausendereinstellung) Wenn ich die Direct3D benutze, dann hab ich das Problem dass die Grafik "ruckelt" also halt so Verzerrungen drinne hat!

little

PS: Das komische is, ich hatte mal in unserem andern PC die gleiche Graka eingebaut. Der Läuft allerdings mit XP Home (der andere mit XP Professional) da hatte ich die Probs net!

Darth Viorel
2004-06-18, 00:20:21
Welchen Treiber hast du denn drauf?

Gast
2004-06-18, 00:21:12
Du hast nicht den 4.6 Treiber installiert...oder?

Sollte damit laufen...

LittleBigManUNREG
2004-06-18, 00:27:08
Ähh ich hab den Treiber der auf der CD dabei is! Alle versuche die Catalysts zu installieren gingen so dermaßen in die Hose bis null Beschleunigung mehr da war! So wies halt is wenn ne Karte net installiert is!

little

PS: was is der neueste Catalyst?? Habt ihr nen Link?

Saphrex
2004-06-18, 01:09:32
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=147862

Mumins
2004-06-18, 07:39:28
Hast du die Chipsatztreiber fürs Mainboard installiert????

Lasse
2004-06-18, 07:43:55
Versuch mal den neuen Omega Treiber, der hat ne ältere OpenGL Unterstützung die für Counterstrike besser geeignet sein soll. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=149436

Schoof
2004-06-18, 11:00:10
es liegt defenitiv an deinem treiber von deiner cd. diesen fehler mit dem schwarzen bildschirm nach drücken esc wurde erst mit 3.9 oder 4.0 verbessert. also einfach neuen treiber drauf und dann gehts. ahhte das selbe auch mal. viel erfolg

LittleBigManUNREG
2004-06-18, 13:04:59
Was is jetzt genau dieses Omega ding? Das is ne cab Datei? Wo verändert die was??

Ich hab jetzt erst mal den Neuen Catalyst gezogen! Ich fahr jetzt heim, und installier! (Weil daheim hab ich nur Modem *schäm*, ich hock im IC)

little

HellFire
2004-06-18, 15:52:56
hatte das gleiche prob und es lag am treiber...versuch einen neueren und dein Prob müsste behoben sein =)

Tigerchen
2004-06-18, 16:30:45
Original geschrieben von LittleBigManUNREG
Was is jetzt genau dieses Omega ding? Das is ne cab Datei? Wo verändert die was??

Ich hab jetzt erst mal den Neuen Catalyst gezogen! Ich fahr jetzt heim, und installier! (Weil daheim hab ich nur Modem *schäm*, ich hock im IC)

little

Du mußt zuerst aktuelle Chipsatztreiber aufspielen. Erst dann läßt sich ein aktueller Grafikkartentreiber problemlos aufspielen.

LittleBigMan
2004-06-18, 19:07:40
Uff, hab mein Kennwort wieder!

Also ich habe heute den Catalyst geholt und installiert! Hat alles einwandfrei geklappt! CS geht auch wieder. Ich danke euch auf jeden Fall herzlichst!

Machts gut! Ich wünsch euch was!
(tut mir leid dass ich nich oft schreiben kann, abber ich bin total auf www.gpz500s.de eingespannt! Bin ja Mod da!)


little