PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Casetek CK-1016 LEDs


Redy
2004-06-18, 00:27:59
Hi Leute.

Nen Kumpel von mir hat sich nen casetek ck-1016 gekauft, ist imo auuch nen sehr schönes und gutes gehäuse und auch nicht zu teuer.
Nur ist das noirmale, das die LED's, also power und hdd led so dunkel sind ?

Also wenn es hell im zimmer ist sieht man die eigentlich garnicht, erst wenn man die hand irgendwie drüer hällt, auch wenns relativ dunkel im zimmer ist sieht man das sehr schlecht.

Hat einer von euch son case und ist das bei euch auch so oder passt da was nicht bei ihm ?

Marodeur
2004-06-18, 09:02:12
Ich habs bei meiner Schwester verbaut.

Die Power-LED fand ich von der Helligkeit ganz angenehm (zu hell mag ich nicht) und man sah es auch recht deutlich (hübsch blau).
Von der HD-LED sah ich fast gar nix, musste man schon ganz genau hinschauen.

Allerdings fiel mein Blick auch eher auf die Power-LED. Könntest ja mal schaun ob die Helligkeit irgendwie vom Blickwinkel abhängig ist.

Ansonsten kann ich das eben mal "teilweise" bestätigen das die Leuchtkraft etwas schwach ist.

aCiD
2004-06-19, 17:23:41
Könnte auch sein, dass das Board zu wenig Saft liefert, ansonsten bau dir ne kleine Schaltung mit nem Optokoppler und häng ultrahelle Leds dran, aber probier erstmal die ultrahellen Leds so, da es ja auch an den Leds liegen kann, siehe Vorredner...

Greetz
aCiD

Redy
2004-06-19, 17:45:43
Ich glaube das liegt nicht unbedingt an den LED's selber. Soweit ich das jetzt nnochmal geshen habe liegt es an diese durchsichtigen plastik abdeckung darüber, dei ist gleube ich einfach zu dunkel, sodass die leds dan nicht wirklich hell durchscheinen können.