PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bizarres problem mit DVD brenner AOPEN drw4410


skynetwork
2004-06-18, 01:19:15
ahoi,

hab da ein eigenartiges, wenn nicht sogar bizarres problem mit meinem dvd brenner....

also brennen tut der ja eigetnlich jeden rohling, ob nun billich, teuer, +rw usw.

so weit so gut....

aber eigenartich is das er teilweise seine eigenen gebrannten rohlinge nicht mehr liest... da erscheint die dvd einfach mal als leer (obwohl z.b. ein film auf dvd wunderbar im standalone läuft). manche gebrannten dvds liest er garnich und freezt mein windows....

ich weiss, das das wohl ein massenproblem ist mit dem brenner... aber ich hab imo leider noch keine lösung gefunden dafür....

ich dacht ja ich mach ein firmware upgrade, aber wenn ich das machen will kommt immer ein fehler :-(

hat jemand auch diesen brenner und schon mal ein gleiches problem gehabt hier drinne? und konnte er das irgendwie lösen? bzw. lokalisieren worans lag?