PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NF2 und Liteon


HOPELESS
2004-06-18, 08:40:57
Hallo....

frage an alle User mit EPOX NF2 Board und SOHW-812S (Liteon DVDBrenner) . Könnt Ihr mit akt NF Treiber (4.24)und der neusten Liteon Firmware das Smartburn bzw BookType verwenden???
Denke das es hier wohl Probleme gibt. Habe mir die Tage DVD Brenner zugelegt.Soeben eingebaut. Extra den Liteon wegen dem BookTYpe gekauft.Aber: Nero erkennt meinen Brenner richtig - nur die oben geschriebenen Progs von Liteon selber ,sagen mir, ich habe kein DVD-Brenner install. Habe Brenner als Master, als Slave getestet - nix.
Habe nun die or IDE Treiber von MS wieder install - damit gehts. Alle Brenn-Progs gehen zu 100%. Alles wird richtig erkannt.
Also denke ich, will mein or Ide NF2 Treiber und meine DVD nicht zusammen glücklich werden. Hat einer das gleiche Problem oder besser es schon irgendwie gelöst? Also mit anderer NF Version womöglich das System so zum laufen gebracht? Wie gesagt - so wie es jetzt ist ,gehts. Nur läuft mein SYSTEM nicht auf Vollspeed. Laut 3D Mark und MS IDE Treiber hab ich fast 1000 Punkte weniger.Schade.

Hier noch ein LINK, welcher wohl das gleiche PROB beschreibt:

http://club.cdfreaks.com/showthread.php?t=98155

Bei Ihnen scheint aber das PROB gelöst.

mfg Hopeless