PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.grafikkartenpower.de


eibedonniert
2004-06-18, 08:51:10
Moin moin,

also da sich langsam die Threads häufen zu diesem Laden will ich mal etwas zu diesem Laden sagen:

Wenn man diese Seite mit einem "englischen" Browser ansurft, dann sieht man folgende Meldung:

This is a demonstration online-shop, any products purchased will not be delivered nor billed. Any information seen on these products are to be treated fictional.

Ergo, is alles in dem Laden fiktiv. Die Preise wären ja auch teilweise zu schön um wahr zu sein.

MfG
eibedonniert

backisl
2004-06-18, 09:20:53
Das glaubst du doch wohl selber nicht, dass der Laden nicht wirklich existiert, aber das mit den englischen Texten auf der Seite ist schon etwas merkwürdig.

Ich wollte mir dort mal ne 9800 se enhanced kaufen und in der englischen Version des Verkaufstextes stand, dass es nach der Freischaltung einen Pixelfehler geben würde, der aber nicht auffalle.
Nachdem ich bei grafikkartenpower nachgefragt hatte, wurde diese Textzeile entfernt.

eibedonniert
2004-06-18, 11:20:35
Soweit ich das erkennen kann, testen die ihren Shop noch auch Bedinebarkeit usw.
Wenn der Laden wirklich schon ausliefert, warum sollte dann der Text drinstehen: any products purchased will not be delivered nor billed

Heißt jawohl soviel wie: "Jedes Produkt das gekauft wird, wird werder berechnet noch geliefert" -> ergo is der Laden noch im Testzustand.

Oder hat da jemand schon was bestellt und Ware auch erhalten ?
Kann ja sein das ich mich irre, nur auf mich wirkt es so :)

backisl
2004-06-18, 12:44:59
Den shop gibt es soweit ich weiß schon sehr lange und ich hatte ne Zeit lang Mail-Kontakt zu denen und ich bin mir zu 100% sicher, dass die mir die Ware auch verkauft hätten über die wir gesprochen haben.

Super Grobi
2004-06-18, 12:55:30
WER hat den da jetzt schonmal etwas bestellt und kann berichten? Irgentwelcher Mailkontakt sagt nix aus.

SG

eibedonniert
2004-06-18, 12:56:36
Ok, dann schreib denen doch mal ne Mail die sollten diesen englischen Satz rausnehmen.
Auch find ich die Liste bei den Kategorien etwas gewöhnungsbedürftig (is doch net normal das da die Hälfte leer ist und unten erst die Grafikkarten gelistet werden).

Wenns den Shop wirklich gibt und er tatsächlich ausliefert und vertrauenswürdig ist, nehme ich gerne alle meine Vermutungen zurück :)

Super Grobi
2004-06-18, 13:00:49
@eibedonniert

100% zustimm!!! Ich hab mir das jetzt auch mal genauer angesehen. Also das sieht ja schrecklich aus!!! Zum Teil sehe ich nur Preis und kein Artikelbezeichnung etc. Ich sag nur "Kraut und Rüben".

Also da kaufe ich bestimmt nicht. Das ist mir nicht geheuer.

SG

Hörn
2004-06-18, 13:28:48
Original geschrieben von backisl
Den shop gibt es soweit ich weiß schon sehr lange und ich hatte ne Zeit lang Mail-Kontakt zu denen und ich bin mir zu 100% sicher, dass die mir die Ware auch verkauft hätten über die wir gesprochen haben.

den Shop betreibt nur ein Mann (Jörg ...)...die Händlerlizenz läuft auf seine Frau oder Mutter (Christina ...). Vor dem Bestellen unbedingt AGBs beachten...

eibedonniert
2004-06-18, 13:32:45
Original geschrieben von Super Grobi
@eibedonniert

100% zustimm!!! Ich hab mir das jetzt auch mal genauer angesehen. Also das sieht ja schrecklich aus!!! Zum Teil sehe ich nur Preis und kein Artikelbezeichnung etc. Ich sag nur "Kraut und Rüben".

Also da kaufe ich bestimmt nicht. Das ist mir nicht geheuer.

SG

Danke, da gehts ja einem wie mir :)
Würde auch gerne mal wissen ob hier im Forum jemand ist der bei dem Laden schon was bestellt und auch erhalten hat.

backisl
2004-06-18, 14:33:26
Geheuer ist mir der Laden auch ganz und gar nicht!
Ich hab ja von meinem angestrebten Kauf einer 9800 se enhanced erzählt, wegen der ich auch den Mailkontakt hatte.

Ich weiß aber ganz sicher, dass die 9800 se's von grafikkartenpower auch über ebay verkauft wurden.

Schnappi
2004-06-18, 15:15:52
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&postid=1681548#post1681548

da hat jemand eine 9800SE her...

Five$ev3n
2004-06-18, 16:20:23
natürlich gibt es denn shop.
ich hab da schon mal ne fx5600 für meinen 2.pc gekauft.
ist sogar ein sehr guter shop.drei tage nach bestellung per überweisung war die karte bei mir.