PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF42 Punkbuster Prob.


Myst70
2004-06-18, 13:11:14
Ich fliege immer aus der Verbindung, oder werde gekickt wenn ich auf 56K stehen habe.
56K ist für meine ISDN Leitung die beste Einstellng, sobald ich auf ISDN - LAN oder DSL umstelle gehts (natürlich nur mit lags und CIS).
Wieso kann ich nicht mit 56k Spielen??

[L.E.]Angel
2004-06-18, 23:27:26
Es gibt Server die lassen nur LOW pings zu....ging mir mit ISDN auch so.Nur hab ich mit der Einstellung ISDN und ned 56k gespielt.

apollo
2004-06-19, 12:15:08
Punkbuster hat derzeit einige Probleme mit Packetloss zwischen Client und Server, dass sich scheinbar besonders bei schmalbandigen Verbindungen bemerkbar macht und in einem Kick endet.

Eine Lösung scheint dafür noch nicht in Sicht. Das letzte Update auf 1.089 (oder so ähnlich) hat da auch nix gebracht.