PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie hat sich wirklich getraut! (56k-unfriendly)


Panasonic
2004-06-18, 16:36:40
Boah bin ich stolz, ich hätte mich das glaube ich nicht getraut :o :o :o

http://www.blogall.de/apsystem/ig/app_images/562_2225_o.jpg


http://www.blogall.de/apsystem/ig/app_images/562_2224_o.jpg

Das musste mal gesagt werden! :)
(und das bei den unkrainischen (un)-sicherheitsvorschriften!)

pubi
2004-06-18, 16:45:30
Auf der Kieler Woche bei uns springen die auch immer von so'm Kran. *schauder*

Jedesmal denk ich der klatscht auf ;(

Ich wuerd's mich nicht trauen *zugeb*

EureDudeheit
2004-06-18, 16:48:59
würde ich auch nicht machen, mir hat schon die hiba in munster gereicht, hab nämlich leicht höhenangst und 10m können verdammt hoch sein, wenn man über einen schmalen balken laufen muß, hab mich dann aber an der führungsstange für die sicherung festgeahalten, dann ging es

Panasonic
2004-06-18, 16:53:01
Ich wusste schon immer, das meine Freundin was besonderes ist X-D

Becks
2004-06-18, 16:55:20
ich hatte die möglichkeit vor ein paar tagen falschirmspringen zu gehen, aber mein PC ließ mich nicht los

ok ich gaybs ya zu, ich hatte schiss;(

Gast
2004-06-18, 17:03:45
Hi!

bungee-jumping würd ich auch nicht machen, aber son Fallschirmsprung würd mich irgendwie doch reizen.

xenomat
2004-06-18, 17:08:48
Das Problem ist doch nur, dass was schief gehen kann. Wenn ich vorher wüsste, dass zu 100% nix passiert, dann is doch egal. ;)

*jump*

Becks
2004-06-18, 17:11:06
Original geschrieben von x3no
Das Problem ist doch nur, dass was schief gehen kann. Wenn ich vorher wüsste, dass zu 100% nix passiert, dann is doch egal. ;)

*jump*

eben, aber das kannst du nicht sein. ;)
Ich bin l33ber uncool und sterbe dafür nicht :freak2: (bisschen übertrieben:-()

Morbid Angel
2004-06-18, 17:14:43
Boah ich glaub sowas könnt ich nicht machen

Respekt :up:

Liquaron
2004-06-18, 17:15:35
Nah ich habe auch viel zu viel Höhenangst ;(

Das würde ich mich im Leben nicht trauen obwohl mich ein Fallschirmsprung schon irgendwo reizen würde =)

WTC
2004-06-18, 17:21:24
Original geschrieben von Panasonic
Ich wusste schon immer, das meine Freundin was besonderes ist X-D hat ihr neuer lover die bilder gemacht?? :freak:

ok, jetzt mal im ernst: ich denk ich würd mich das auch nicht trauen, und sicher ist sowas bestimmt zu 99%, aber, naja, hab extrem höhenangst X-D

Hansolo
2004-06-18, 17:25:20
Nee Freundin von mir ist auch scon mal mit einem Fallschirm abgesprungen, mein Vater und mein Onkel auch, mein Vater vom Bund aus und mein Onkel auch noch privat. Ich hab selber leider noch kein Angebot bekommen, würd es wohl auch machen nur selber bezahlen, irgendwie bin ich da zu geizig.

Gruss
Hansolo

PS: Ich erlebe auch so jeden Tag sehr spannende Sachen :)

Panasonic
2004-06-18, 17:32:02
Original geschrieben von Willi the champ
hat ihr neuer lover die bilder gemacht?? :freak:


Nein, Ihre Freundin, die links:

Liquaron
2004-06-18, 17:34:20
Original geschrieben von Panasonic
Nein, Ihre Freundin, die links:


Ähhhm.... sexy :love2:

Panasonic
2004-06-18, 17:36:16
Original geschrieben von Liquaron
Ähhhm.... sexy :love2:

Irgendwie sind fast alle Mädchen in der ukraine sehr hübsch :)

Liquaron
2004-06-18, 17:37:26
Original geschrieben von Panasonic
Irgendwie sind fast alle Mädchen in der ukraine sehr hübsch :)

Danke für den Tipp ;)

Dann weiß ich ja wo ich nach dem Abi mich mal mit 2 Kumpels und ohne meine Freundin entspanne :D

Konami
2004-06-18, 17:40:13
Original geschrieben von Panasonic
Irgendwie sind fast alle Mädchen in der ukraine sehr hübsch :) *sich seinen teil dazu denk* X-D
*wegrenn*

sry ;(

|Astaroth|
2004-06-18, 17:48:07
Original geschrieben von Panasonic
Nein, Ihre Freundin, die links:

Hmmm...die linke hat ne schöne Haarfarbe... =) Genau so eine ist meine Originalhaarfarbe... Ich will auch wieder so blonde Haare... ;(

Panasonic
2004-06-18, 17:49:28
Original geschrieben von |Astaroth|
Hmmm...die linke hat ne schöne Haarfarbe... =) Genau so eine ist meine Originalhaarfarbe... Ich will auch wieder so blonde Haare... ;(

Live ist die rechte schöner, na ja, ist halt meine Freundin ;)

Morbid Angel
2004-06-18, 17:54:26
Original geschrieben von Panasonic
Live ist die rechte schöner, na ja, ist halt meine Freundin ;)

Und ist sie auch nur so durchschnittlich wie die Göttinnen? X-D

Viking-Warrior
2004-06-18, 17:55:21
@Topic: Wenn ich irgendwo mal ne Möglichkeit dazu finde und "rein zufällig" genug Geld für den Sprung dabeihab', werd' ich's garantiert auch machen. Keine Spur von Höhenangst.
Wobei ich sowohl Bungee- als auch Fallschirm-Springen ausprobieren will.

Panasonic
2004-06-18, 17:55:31
Original geschrieben von Morbid Angel
Und ist sie auch nur so durchschnittlich wie die Göttinnen? X-D

Nein, Sie ist imho überdurchschnittlich, siehe Pic 1 im Fred ;) (wenn Du richtig gelesen hättest, dann könntest Du meine Aussage auch korrekt kommentieren: Ich schrieb "imho durchschnittliche "Götinnen"[..]" X-D

Morbid Angel
2004-06-18, 17:56:24
Achwas, ich habe schon richtig gelesen.
Was heisst bei dir den imho?

Panasonic
2004-06-18, 17:57:50
Original geschrieben von Morbid Angel
Was heisst bei dir den imho?

Anscheinend nicht: imho = In my humble/honest opinion.

GBWolf
2004-06-18, 17:57:58
Original geschrieben von Panasonic
Nein, Sie ist imho überdurchschnittlich

muss ja sonst wärst du kaum mit ihr zusammen. ;) Aber das ist und bleibt Geschmackssache....

edit: ps. wobei cih dir aber bei der Göttin recht gebe um die es hier grade geht...aber sie nutzt es gut aus, dass die meisten hier so jung sind ;) (leicht um den Finger zu wickeln ...:))

Morbid Angel
2004-06-18, 18:00:21
Original geschrieben von Panasonic
Anscheinend nicht: imho = In my humble/honest opinion.

Und wieso ist deine Freundin so überdurchschnittlich?

Achso und ja, ich weiss was imho bedeutet lol

GBWolf
2004-06-18, 18:01:23
@thread

ich hätte mich auch nicht getraut. kumpel von mir hat es auf RAR gemacht, das sah aber auch net sicher aus ;)

Karlsson
2004-06-18, 18:01:49
Hübsches Mädchen. Ist die wirklich erst 14? Sieht eher aus wie 26-29. ;)

Panasonic
2004-06-18, 18:02:38
Original geschrieben von Karlsson
Hübsches Mädchen. Ist die wirklich erst 14? Sieht eher aus wie 26-29. ;)


Nein, Sie ist natürlich 19.

Karlsson
2004-06-18, 18:04:37
Original geschrieben von Panasonic
Nein, Sie ist natürlich 19.

Oh, sry, war natürlich Imho. ;)

Panasonic
2004-06-18, 18:07:54
Original geschrieben von Morbid Angel
Und wieso ist deine Freundin so überdurchschnittlich?

Achso und ja, ich weiss was imho bedeutet lol

Du bist mir jetzt schon so oft aufgefallen, aufgrund der Tatsache das Du nichts verstehst, falsch zitierst usw, ich denke ernsthaft an den Einsatz meiner Ignorelist.

Aber eine Chance gebe ich Dir noch:

Behauptungen vs. freie Meinungsäußerung, chapter one:

"Die Göttinnen sind durchschnittlich":
Behauptung, die nicht belegt werden kann, da Charaktereigenschaften und optische Erscheinungen nicht auf alle übertragbar sind. Desweiteren beinhaltet diese Form der Verallgemeinerung keine konkreten Begründungen, wie z,B. "weil Ihre Nasen nicht perfekt sind". Diese Form der Behauptungen sind zwar nicht verboten, sind aber allgemein als haltlos zu betrachten.

"imho sind die Göttinnen durchschnittlich":
Freie Meinungsäußerung ohne beleidigenden, staatsfeindlichen oder gesetzes-/sittenwiedrigen Charakter. Legitim.

Morbid Angel
2004-06-18, 18:10:13
Original geschrieben von Panasonic
Du bist mir jetzt schon so oft aufgefallen, aufgrund der Tatsache das Du nichts verstehst, falsch zitierst usw, ich denke ernsthaft an den Einsatz meiner Ignorelist.

Aber eine Chance gebe ich Dir noch:

Behauptungen vs. freie Meinungsäußerung, chapter one:

"Die Göttinnen sind durchschnittlich":
Behauptung, die nicht belegt werden kann, da Charaktereigenschaften und optische Erscheinungen nicht auf alle übertragbar sind. Desweiteren beinhaltet diese Form der Verallgemeinerung keine konkreten Begründungen, wie z,B. "weil Ihre Nasen nicht perfekt sind". Diese Form der Behauptungen sind zwar nicht verboten, sind aber allgemein als haltlos zu betrachten.

"imho sind die Göttinnen durchschnittlich":
Freie Meinungsäußerung ohne beleidigenden, staatsfeindlichen oder gesetzes-/sittenwiedrigen Charakter. Legitim.

Ich rede jetzt nicht von den Göttinen, sondern von deiner Freundin.
Warum ist sie für dich so überdurchschnittlich?

Ach ich verstehe nichts? Und das öfters?

Sharee
2004-06-18, 18:11:17
jeder lobt das, was er liebt in den höchsten tönen ... das tollste, beste, klügte, grösste, wundervollste und überhaupt ... und ja sie is hübsch (genau das willst hier wohl hören) aber was sagt das schon, gell!!!

Panasonic
2004-06-18, 18:11:30
Original geschrieben von Morbid Angel
Ich rede jetzt nicht von den Göttinen, sondern von deiner Freundin.
Warum ist sie für dich so überdurchschnittlich?

Ach ich verstehe nichts? Und das öfters?

Jedenfalls versteht die Person hinter dem durch mich zitierten des öfteren den Inhalt meiner postings nicht, ja, leider.

Warum meine Freundin für mich überdurchschnittlich ist? Verdammt weil ich Sie liebe Du banause X-D X-D ;)

Karlsson
2004-06-18, 18:13:01
Original geschrieben von Panasonic
...

Panasanic, jetzt stell dich mal nich so an. Hast doch sonst sone "gesunde portion Humor". ;)

Panasonic
2004-06-18, 18:14:21
Original geschrieben von SexyHexy
jeder lobt das, was er liebt in den höchsten tönen ... das tollste, beste, klügte, grösste, wundervollste und überhaupt ... und ja sie is hübsch (genau das willst hier wohl hören) aber was sagt das schon, gell!!!

@Hexy: Cool down, pleasure up. Ich habe nichts gegen Dich, im Gegenteil, ich finde Dich sogar einigermaßen unterhaltsam. Du musst Dich nicht angegiftet fühlen, im Grunde möchte ich Dich überhaupt nicht beurteilen, da ich Dich wirklich null kenne. Ich kann jetzt nur Teile Deines Körpers einschätzen, und da sehe ich halt nichts, was das ausflippen einiger Membs hier rechtfertigen würde, sorry.

Und eigentlich wollte ich nur mal anmerken das ich sehr stolz auf meine Freundin bin, die sich traut von einem 70 Meter Kran zu springen.

Panasonic
2004-06-18, 18:15:38
Original geschrieben von Karlsson
Panasanic, jetzt stell dich mal nich so an. Hast doch sonst sone "gesunde portion Humor". ;)

Boah da werd ich wieder falsch zitiert!! Ich habe nicht "..." geschrieben! X-D X-D








:D :D :D

Liquaron
2004-06-18, 18:16:04
Original geschrieben von Panasonic


Und eigentlich wollte ich nur mal anmerken das ich sehr stolz auf meine Freundin bin, die sich traut von einem 70 Meter Kran zu springen.

Vielleicht hatte sie keine Angst gehabt weil sie ihrem Leben ein Ende setzen wollte. Junge sie hält es nicht mehr mit dir aus! Selbst der Tod ist schöner! :D

Panasonic
2004-06-18, 18:19:13
Original geschrieben von Liquaron
Vielleicht hatte sie keine Angst gehabt weil sie ihrem Leben ein Ende setzen wollte. Junge sie hält es nicht mehr mit dir aus! Selbst der Tod ist schöner! :D

Ich notiere mir mal Dienstag, den 3.08.04, da hab ich um 11 Uhr ein Meeting und danach etwas Zeit, wenn ich dran denke werde ich über diesen fantastischen Witz lachen.

Abraxaς
2004-06-18, 18:19:43
Wird das wieder panasonic gegen den Rest der Welt :freak:

Sharee
2004-06-18, 18:20:02
wenn du meinst das ich das hier alles ernst nehm und nur drauf bedacht bin hören zu wollen wie toll und überhaupt ich doch bin dann irrst du dich gewaltig, für mich is das hier alles nur fun ... und da ich annehme hier auf der spielwiese zu sein und eben diesen fun haben zu dürfen, lasst uns einfach weiter spässle machen und wems net passt, der hat hier noch reichlich genug foren um sich darzubringen ;)

Morbid Angel
2004-06-18, 18:20:23
Original geschrieben von Panasonic
Ich notiere mir mal Dienstag, den 3.08.04, da hab ich um 11 Uhr ein Meeting und danach etwas Zeit, wenn ich dran denke werde ich über diesen fantastischen Witz lachen.

Wenn ihr bis dahin noch zusammen seit ;D ;(

Panasonic
2004-06-18, 18:22:25
Original geschrieben von Morbid Angel
Wenn ihr bis dahin noch zusammen seit ;D ;(

Ich denke nicht, das Du in der Lage bist, dies abzuschätzen.

*Ignorelist* Ciao.

Liquaron
2004-06-18, 18:22:41
Original geschrieben von Morbid Angel
Wenn ihr bis dahin noch zusammen seit ;D ;(

Wenn sie bis dahin noch lebt :D

Sie hat mir gesagt Panasonic soll sehr anstrengend sein :asshole:

Konami
2004-06-18, 18:22:41
Original geschrieben von Deli
Wird das wieder panasonic gegen den Rest der Welt :freak: ...witze sind geschmackssache, ich kapier aber auch net warum immer über alles was ihn anbelangt so hergezogen wird... zu meinem post (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1926445#post1926445): wenn jemand was derart doppeldeutiges sagt/schreibt, muss ichs einfach kommentieren... ich kann nicht anders X-D

Liquaron
2004-06-18, 18:23:15
Original geschrieben von Panasonic
Ich denke nicht, das Du in der Lage bist, dies abzuschätzen.

*Ignorelist* Ciao.

Menno nimm doch alles nicht so ernst.
Ist doch nur Spaß!

Panasonic
2004-06-18, 18:23:30
Original geschrieben von Liquaron
Wenn sie bis dahin noch lebt :D

Sie hat mir gesagt Panasonic soll sehr anstrengend sein :asshole:

*ignorelist* Ciao.

Morbid Angel
2004-06-18, 18:23:48
Original geschrieben von Panasonic
Ich denke nicht, das Du in der Lage bist, dies abzuschätzen.

*Ignorelist* Ciao.

LOL

War zwar nicht ernst gemeint, aber was solls.

Liquaron
2004-06-18, 18:25:10
Original geschrieben von Panasonic
*ignorelist* Ciao.

Ciao Bello!

Naja wenn man noch net mal ein paar witzchen machen kann lege ich auch keinen Wert auf diese Person.

Mark3Dfx
2004-06-18, 18:25:54
Bitte verschwiege uns nichts aus Deinem Privatleben.
Wir wollen natürlich auch wissen wann & wie Sie erfolgreich Wasser gekocht hat usw.

Und bitte nicht 5x "das ist meine Freundin" im Posting vergessen.
So jetzt darfst mit Ihr wieder zu Eurer Homiegang
Aral Tanke fahren und dort weiter prollen.

*einschlaf*

Konami
2004-06-18, 18:26:08
kann mal ein mod den thread schließen? dass Panasonics freundin mutig ist, haben wir jetzt wohl schon alle gesehen, die nachfolgende "diskussion" können wir uns eigentlich sparen...

was ich von den witzen hier halte, siehe oben (der post scheint etwas untergegangen zu sein...)

Sharee
2004-06-18, 18:26:56
mark du sollst sie anhimmeln und net sowas schreiben *verklopp*

sorry aber ich find das hier nimma witzig aber noch viel spass allen!

Morbid Angel
2004-06-18, 18:30:17
Den soll man mal verstehen.

Aber er ist einem ja schon anfangs negativ aufgefallen, ich mag seine Art überhaupt nicht.

Wenn er so weiter macht muss er sich wohl bald mit Gästen unterhalten, da man die nicht ignorieren kann ;)

WTC
2004-06-18, 18:31:23
ohhh kinder, ihr führt euch auf... :freak:

Liquaron
2004-06-18, 18:32:01
Nah ich will jetzt nicht über in lästern auch wenn er ja nun meine Posts nicht mehr sieht ;)

Aber ein wenig Gelassenheit würde ihm ganz gut tun.
Besonders bezüglich seiner Freundin.

Uff der ist bestimmt voll der Klammer-Freund.

Morbid Angel
2004-06-18, 18:33:53
Ich glaub nicht das wir auf seiner Ignorliste sind.
Habe ihn mal ne PN geschickt, mal sehen ob er sich meldet.

mofhou
2004-06-18, 18:53:35
Kann das mal einer closen plz, der Thread ufert ein bischen zu stark aus.
mfg
mofhou
PS: Dir Panasonic würde ich raten nicht alles immer so Bierernst zu nehmen. Ich habe zwar ncihts gegen eine solche Einstellung, aber da du öfters das selber schreibst, was du bei anderen ankreidest, ist es ein wenig unverständlich.

GBWolf
2004-06-18, 18:55:52
Original geschrieben von Liquaron
Nah ich will jetzt nicht über in lästern auch wenn er ja nun meine Posts nicht mehr sieht ;)

Aber ein wenig Gelassenheit würde ihm ganz gut tun.
Besonders bezüglich seiner Freundin.

Uff der ist bestimmt voll der Klammer-Freund.

ganz erlich, hatte dich anders eingeschätzt, aber ich verstehe nicht ganz wieso jetzt alle über panasonic herziehen, aber das kommt der meute ja gelegen dass er hier einen thread mit bildern seiner Freundin aufgemacht hat...echt arm, jetzt traut sich jeder hier mal zu sagen, pana is doof, klasse leute, ich merke, ich bin wida auf der spielwiese gelandet...



SexyHexy
mark du sollst sie anhimmeln und net sowas schreiben *verklopp*

sorry aber ich find das hier nimma witzig aber noch viel spass allen!


das gerade du das schreibst wundert mich sehr...

Sharee
2004-06-18, 18:58:15
was?

Liquaron
2004-06-18, 18:59:09
Original geschrieben von GBWolf
ganz erlich, hatte dich anders eingeschätzt, aber ich verstehe nicht ganz wieso jetzt alle über panasonic herziehen, aber das kommt der meute ja gelegen dass er hier einen thread mit bildern seiner Freundin aufgemacht hat...echt arm, jetzt traut sich jeder hier mal zu sagen, pana is doof, klasse leute, ich merke, ich bin wida auf der spielwiese gelandet...





Ich ziehe nicht über ihn her!

Ich sage nur das er doch die Dinge bitte etwas gelassener sehen soll.
Er kann nun wirklich gut austeilen. Dann muss er aber auch einstecken können.
Ich habe nichts gegen Panasonic.
Er sollte sich nur mal ein paar Gedanken über sein Verhalten und seine Einstellung machen.

GBWolf
2004-06-18, 18:59:35
Original geschrieben von SexyHexy
was?

mark du sollst sie anhimmeln und net sowas schreiben *verklopp*

Konami
2004-06-18, 19:00:25
Original geschrieben von SexyHexy
was? *in deckung geh* ;D

Liquaron
2004-06-18, 19:01:38
Original geschrieben von GBWolf
mark du sollst sie anhimmeln und net sowas schreiben *verklopp*

ich denke du solltest dich jetzt nicht hier als Polizei aufspielen.

Panasonic kann sich doch sehr wohl selber wehren.

Captain America
2004-06-18, 19:02:52
DISZIPLIN

n1 @ Mrs. Panasonic, find die sieht richtig Dufte aus ohne das krasse Make-Up (Dandynummer? :freak: )

GBWolf
2004-06-18, 19:06:35
Original geschrieben von Liquaron
ich denke du solltest dich jetzt nicht hier als Polizei aufspielen.

Panasonic kann sich doch sehr wohl selber wehren.

zu 1. tue ich net, aber ich habe nunmal ne Meinung und die tue ich auch kund..

zu 2. klar da bin ich mir sicher!

AtTheDriveIn
2004-06-18, 19:08:58
Zum Fred hab ich auch noch was wichtiges beizutragen:

Geschichte der Hood

Die HMS Hood wurde am 20. Mai 1920 in Dienst gestellt und an die Atlantic Fleet übergeben. In dieser Zeit besuchte die Hood mehrere Länder rund um den Globus. So war sie zum Beispiel 1920 in Norwegen, Schweden und Finnland und 1922 nahm sie in Brasilien bei den Independence Centerary Celebrations in Rio de Janeiro teil. Zusammen mit dem Schlachtkreuzer Repulse und den Kreuzern Delhi, Dauntless, Danae und Dragon vollbrachte sie in den Jahren 1923 bis 1929 eine Weltumrundung. Diese Schiffe bildeten ein Special Service Squadron und liefen unter anderem Kapstadt, Sydney, San Francisco, Singapur, Honolulu, Kingstone und viele andere Häfen an. Von Mai 1929 bis März 1931 war die Hood in Portsmouth in der Werft. Anschließend wurde sie wieder der Atlantic Fleet zugeführt, die im November 1932 in Home Fleet umbenannt wurde.
Von März bis Mai 1932 war sie in Rosyth bei Überholungsarbeiten. Im Januar 1935 kollidierte sie mit dem Schlachtkreuzer Renown und die Schäden am Heck wurden in Gibraltar notdürftig repariert. Die endgültige Reparatur erfolgte dann in Portsmouth bis Mai 1935. Ab September 1936 war die Hood der Mediterranean Fleet unterstellt und nahm während des Spanischen Bürgerkriegs an Kontrollen der spanischen Gewässer teil. Bis Februar 1938, als sie wieder der Home Fleet zugeteilt wurde, war sie in Gibraltar stationiert.
Zurück in Portsmouth lag die Hood bis Juni 1939 in der Werft. Nach dem Ausbruch des zweiten Weltkriegs am 1. September 1939 (brit. Kriegserklärung 3. September 1939) folgten zahlreiche Einsätze die jedoch alle ohne Ergebnis abgebrochen wurden. Nur einmal als ein Verband, bestehend aus den Schlachtkreuzern Hood und Renown, den Schlachtschiffen Nelson und Rodney, den Kreuzern Norfolk, Newcastle, Edingburgh und dem Flugzeugträger Ark Royal, am 25.-26. September 1939 in die Nordsee auslief, um das schwer beschädigte U-Boot Spearfish zu bergen, erfolgte ein Angriff durch vier Junkers Ju 88 Bomber. Die Hood wurde zwar von einer Bombe getroffen, diese prallte jedoch ab und verursachte keinen Schaden.
Im Juni 1940 wurde sie wieder nach Gibraltar verlegt um dort ihre Position als Flaggschiff der neu gegründeten Force H einzunehmen. Nachdem Italien an der Seite von Deutschland in den Krieg eingetreten war, wurde das Mittelmeer zum Kriegsgebiet erklärt. Am 3. Juli lief die Hood sowie die Schlachtschiffe Valiant und Resolution, die Ark Royal, die Kreuzer Arethusa und Enterprise sowie 4 Zerstörer nach Oran aus, um den dort vor Anker liegenden französischen Flottenteilen ein Ultimatum zu stellen. Dieses Ultimatum sah vor, dass die französischen Seestreitkräfte sich der britischen Royal Navy ergeben und im Schutze dieser britisches Gewässer anlaufen sollten. Falls sie dies nicht tun wollten, sollte sie ihre Schiffe selber versenken, oder sie würden versenkt werden. Nach Ablauf des von Vizeadmiral Gensoul abgelehnten Ultimatums eröffnete der britische Verband um 17.40 Uhr das Feuer auf die franz. Flotte. Dabei wurde das Schlachtschiff Bretagne versenkt und die Dunkerque und Provence sowie der Großzerstörer Mogador schwer beschädigt. Das Schlachtschiff Strasbourg und die ebenfalls vor Anker liegenden fünf Großzerstörer Le Terrible, Tigre, Lynx, Kersaint und Volta konnten unbeschädigt durch den Minengürtel, der zwischenzeitlich durch britische Flugzeuge gelegt wurde, nach Toulon entkommen. Nach Abschluss der Operation "Catapult" waren auf französischer Seite 1.147 Tote und 351 verletzte der in Oran liegenden französischen Flotte zu beklagen. England rechtfertigte den Angriff mit der Begründung, dass ansonsten diese Schiffe dem Feinde in die Hände gefallen wären.
Nach einigen Einsätzen bei dem von Italien bedrängten Malta (unter anderem als Begeleitschutz für die Flugzeugträger Ark Royal und Argus), wurde die Hood im August 1940 wieder in die Home Fleet zurückverlegt. Es folgten mehrere ergebnislose Operationen im Nordatlantik und in der Nordsee.
Als am 18. Mai 1941 das deutsche Schlachtschiff Bismarck und der sie begleitende Kreuzer Prinz Eugen im Rahmen der Operation "Rheinübung" Gotenhafen über Norwegen in Richtung Atlantik verließen, um dort feindliche Transportschiffe und Konvois anzugreifen, blieb dies der britischen Admiralität nicht lange verborgen. Bereits am 20. wurden die Schiffe von norwegischen Widerstandskämpfern entdeckt und am nächsten Tag erfolgte die Bestätigung durch die britische Luftaufklärung, die mit einer Spitfire Fotos der beiden Schiffe aus einer Höhe von 8.000 m machte. Am Abend des darauffolgenden Tages, dem 21. Mai, verließ ein Kampfverband bestehend aus der Hood und dem neuen Schlachtschiff HMS Prince of Wales unter dem Kommando von Vizeadmiral Lancelot Ernest Holland Scapa Flow in Richtung Island um die beiden gegnerischen Kriegsschiffe abzufangen. Während die Bismarck und Prinz Eugen Island nördlich passierten, kreuzten die Hood und Prince of Wales südlich davon. So geschah es, dass die zwei Kampfgruppen erst am 24. Mai 1941 südlich der Dänemarkstraße aufeinander trafen.
Die Vorrauslaufende Prince of Wales meldete um 5.37 Uhr morgens feindlichen Sichtkontakt, der eine Kursänderung zur folge hatte, um damit den Abstand zu verringern. Die britischen Schiffe hielt mit 27 kn auf die Bismarck und Prinz Eugen zu, in einem Winkel in dem sie nur mit den fordern Türmen feuern konnten. So wurde gegen 5.49 Uhr eine erneute Kursänderung durchgeführt, die den Winkel etwas vergrößern sollte. Admiral Holland, der sich an Bord der Hood befand, befahl auf die Prinz Eugen zu feuern, welche er fälschlicherweise für die Bismarck hielt. Zwar wurde der Befehl noch rechtzeitig auf die Bismarck geändert, aber es ist zweifelhaft ob er noch im Hauptfeuerleitstand ankam. Um 5.52 Uhr eröffnete die Hood das Feuer. Nur ca. 30 Sekunden später begann auch die Prince of Wales zu feuern. Um 5.55 Uhr erwiderte die deutsche Seite das Feuer, und schon die dritte Salve der Prinz Eugen landete einen oder mehrere Treffer auf der Hood, was wahrscheinlich zu einem Brand der 10,2 cm Bereitschaftsmunition führte. Wenig später führte die Hood eine erneute Kursänderung durch, um nun alle Geschütztürme in das Gefecht mit einzubringen. Noch als die Hood die Kursänderung um 20 ° nach Backbord durchführte, traf sie die fünfte Salve der Bismarck, von der aus man nun eine gewaltige Explosion in der Nähe des Großmastes auf der Hood sehen konnte. Die Salve traf die achtere Munitionskammer der Hauptgeschütztürme; das Schiff zerbrach in zwei Teile. Der hintere Teil sank sofort, der vordere Teil nach etwa 3 Minuten. Die einzigen drei Überlebenden der Hood wurden von dem Zerstörer Electra gerettet. 1.408 Mann, darunter 94 Offiziere fanden den Tod. Fast genau 25 Jahre nach der Skagerrakschlacht erging es der Hood ("The Mighty Hood!") genauso wie der Invincible, Indefatigable und Queen Mary.

http://www.waffenhq.de/schiffe/hood-01.jpg

Crushinator
2004-06-18, 19:09:43
@Topic
:respekt:

Ich habe es noch nicht ein einziges mal gayschafft, mich zu überwind0rn und Jumbie Bamp0rn™. ;(

GBWolf
2004-06-18, 19:10:57
[B]Original geschrieben von AtTheDriveIn
http://www.waffenhq.de/schiffe/hood-01.jpg

:freak:

Thowe
2004-06-18, 19:13:46
Original geschrieben von Captain America
DISZIPLIN

n1 @ Mrs. Panasonic, find die sieht richtig Dufte aus ohne das krasse Make-Up (Dandynummer? :freak: )

Wie recht du doch hast, mit beiden.

EureDudeheit
2004-06-18, 19:16:18
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Zum Fred hab ich auch noch was wichtiges beizutragen:

Invincible, Indefatigable und Queen Mary.

http://www.waffenhq.de/schiffe/hood-01.jpg



????????? was hat das mit dem thread zu tun?

govou
2004-06-18, 19:18:55
Original geschrieben von Mark3Dfx
Bitte verschwiege uns nichts aus Deinem Privatleben.
Wir wollen natürlich auch wissen wann & wie Sie erfolgreich Wasser gekocht hat usw.

Und bitte nicht 5x "das ist meine Freundin" im Posting vergessen.
So jetzt darfst mit Ihr wieder zu Eurer Homiegang
Aral Tanke fahren und dort weiter prollen.

*einschlaf*
Vielleicht ist er ja extrem Stolz auf seine Freundin und möchte gern aller Welt zeigen wie schön sie ist und wie toll er sie findet.
Ich kann das vollkommen verstehen.
Wenn du das nicht kannst, dann, sorry, tust du mir einfach nur noch Leid.


Übrigens sehe ich in den meisten Postings hier nicht irgendwelche Witze, sondern eher Neid. Wer Panasonic seine Freundin us. nicht gönnt (jaja, Deutschland, das land der Missguinst, der Neider und der Bürokraten), soll er wenigstens seine Klappe halten und nicht irgendwelche Beleidigungen rauslassen, die imho ziemlich verletzen können.

Panasonic
2004-06-18, 19:27:13
Das ist hier die Süielwiese und jeder darf seinen Kommentar abgeben. Ich fands halt beeindruckend das Sie von dem teil gesprungen ist, was ich nicht getan hätte. Und jeder darf dazu schreiben was er denkt, sobald es aber darum geht, den Todeszeitpunkt meiner Freundin herbeiahnen zu wollen, hört für mich einfach der Spaß auf. Es gibt einfach Of-Topic / Spielwiesen Themen, die Grenzen haben. Der Tod meiner Freundin gehört dazu.

Edit: Rechtschreibung = 6, sry :(

Liquaron
2004-06-18, 19:37:10
Original geschrieben von Panasonic
Und jeder darf dazu schreiben was er denkt, sobald es aber darum geht, den Todeszeitpunkt meiner Freundin herbeiahnen zu wollen, hört für mich einfach der Spaß auf. Es gibt einfach Of-Topic / Spielwiesen Themen, die Grenzen haben. Der Tod meiner Freundin gehört dazu.

Edit: Rechtschreibung = 6, sry :(


Oh man!!!!

Ich bekomme gerade echt nen HALS!!!!

Ich habe doch nicht den Todeszeitpunkt vorherbestimmt!!!

ARRRRGH!!!

Habe doch nur nen Witz gemacht. Und versucht zu erklären warum sie gesprungen ist.

Das hat nix mit dem Tod deiner Freundin zu tun und auch nicht mit der Beziehung die ihr beiden führt.

Es war halt eine locker gemeinte und in keiner Weise ernstgemeinte Hypothese.

Karlsson
2004-06-18, 19:43:53
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Zum Fred hab ich auch noch was wichtiges beizutragen:
...

Pointenklau0r!!!!11111 ;( (http://ds80-237-203-42.dedicated.hosteurope.de/vbulletin/showthread.php?threadid=149308&perpage=20&pagenumber=4)


:lol:

;)

AtTheDriveIn
2004-06-18, 20:03:47
Original geschrieben von Karlsson
Pointenklau0r!!!!11111 ;( (http://ds80-237-203-42.dedicated.hosteurope.de/vbulletin/showthread.php?threadid=149308&perpage=20&pagenumber=4)


:lol:

;)

sry ;(
aber das mußte gesagt werden, war schon längst überfällig! :D

Lokadamus
2004-06-18, 20:09:19
mmm...

Mal ganz blöd gefragt, welcher anderer User lässt uns an seinem Privatleben soviel teilnehmen wie er? kaum einer, was wisst ihr über mich? was wisst ihr über darph, tesseract? weiss jemand, in welchem Sadtteil Stefan Payne wohnt?

Na klar, Panasonic hat sich am Anfang nicht gerade "ordentlich" verhalten (teilweise extrem arrogant), mittlerweile finde ich ihn aber sympathischer als einige andere hier ... wegen Freundin (oder für die Frauen Freund), ich möchte gar nicht die Freundinen von den meistens anderen sehen, die würden bei mir wahrscheinlich auch in die Abteilung "Hackfresse" bzw. "als Gesprächspartner mal ganz nett, aber mehr nur, wenn ich besoffen bin" reinfallen. ist eben Geschmackssache und darüber lohnt es sich nicht, drüber zu sprechen. Die hier (http://www.ilove.de/dtf/profile/show.do?XY=ATu3OZ2eQo9JKGwd5hNr!-1680966927&uid=917104) würde mir gefallen, nur hab ich kein Handy und auch nicht wirklich interesse daran, mich bei sowas anzumelden, kennenlernen würde ich sie trotzdem gerne ... nebenbei gesagt, es gibt mehr als genug Smilies, um Ironie/ Sarkasmus darzustellen, darunter fällt meiner Meinung nach nicht gerade dieser :D Smilie, da bekomme ich teilweise das Gefühl, das entweder etwas Neid oder Schadenfreude dabei ist (jaja, in einigen Foren wird dieser Smilie 3x nacheinander reingeknüppelt, dann steht es für Sarkasmus, haust ihn stattdessen nur 3x rein, soll es lustig sein ... wat häb wi ned lach) ...

Karlsson
2004-06-18, 20:09:38
Original geschrieben von AtTheDriveIn
sry ;(
aber das mußte gesagt werden, war schon längst überfällig! :D

sry ;(








































:up: ;D

Liquaron
2004-06-18, 20:13:28
Sorry aber in zu vielen Threads wird aus einer Mücke einfach nur noch ein Elefant gemacht.

Ich halte mich in Zukunft von solchen Threads fern und warte das die Lockerheit mal wieder in die Köpfe meiner Mitmenschen fließt.

So einen Stress muss ich mir nicht antun.
Habe oft das Gefühl, dass Leute umbedingt was falsch verstehen wollen um sich aufregen zu können.

Bah....

Henrik
2004-06-18, 20:34:51
@panasonic: sehr mutig deine flamme !
sollte aber aufpassen das sie sich nicht mal die visage poliert, wäre schade drum

{655321}-Hades
2004-06-18, 20:46:38
Also Panasonic, für das, was du hier austeilst, kannst du aber nicht sonderlich gut einstecken.

Wie war das doch gleich, mit dem Wald und dem Schall? :kratz:

Panasonic
2004-06-18, 20:51:42
Original geschrieben von {655321}-Hades
Also Panasonic, für das, was du hier austeilst, kannst du aber nicht sonderlich gut einstecken.

Wie war das doch gleich, mit dem Wald und dem Schall? :kratz:

Warum, ich habe nur ein problem: mit dem Tod macht man keine Späße, mache ich auch nicht. Ansonsten ist doch alles legger hier :)

Karlsson
2004-06-18, 20:59:35
Panasonic:

Infinitiv
Komperativ
Superlativ

Höher gayts nicht, mein Lieber..sry;(

;(

Gast
2004-06-18, 22:34:45
Original geschrieben von Panasonic
Boah bin ich stolz, ich hätte mich das glaube ich nicht getraut :o :o :o
sollte aber jeder mal machen...der adrenalin stoss ist einfach gut, habs in der schweiz von ner brücke mal gemacht...HAMMER, wie beim boarden, das fiese grinsen das nicht weggeht....

SKYNET
2004-06-19, 02:37:13
Original geschrieben von Panasonic
Boah bin ich stolz, ich hätte mich das glaube ich nicht getraut :o :o :o

http://www.blogall.de/apsystem/ig/app_images/562_2225_o.jpg


http://www.blogall.de/apsystem/ig/app_images/562_2224_o.jpg

Das musste mal gesagt werden! :)
(und das bei den unkrainischen (un)-sicherheitsvorschriften!)

wers das ? deine mutter ?

World Funeral
2004-06-19, 12:35:29
seine freundin=?

Panasonic
2004-06-19, 13:10:54
Original geschrieben von SKYNET
wers das ? deine mutter ?

Fast, die Mutter meiner Kinder...

Morbid Angel
2004-06-19, 13:21:24
Original geschrieben von Panasonic
Fast, die Mutter meiner Kinder...

Bis jetzt habt ihr aber noch keine ;)

Panasonic
2004-06-19, 13:22:53
Stimmt, noch nicht. Na ja, ist auch besser so. Bin ja selbst noch ein Kind :p :p

Henrik
2004-06-19, 13:23:42
Original geschrieben von Morbid Angel
Bis jetzt habt ihr aber noch keine ;)

danach sieht sie auch nicht aus.

Panasonic
2004-06-19, 13:25:25
Original geschrieben von _3dfx_rulez
danach sieht sie auch nicht aus.

Ach, und woran sieht man das?

Sharee
2004-06-19, 14:21:46
es gibt auch frauen, denen man net ansieht das sie kinder bekommen haben, weil sie nicht wie so viele während der schwangerschaft für 2 essen und sich von vorne bis hinten bedienen lassen und somit unmengen zunehmen. und nachher sind sie dann zu faul und träge, die pfunde wieder runter zu trainieren aber aufregen und immer die tolle ausrede ... "naja ich hab ja auch ein kind bekommen!"

Kraven
2004-06-19, 15:37:30
Original geschrieben von SexyHexy
es gibt auch frauen, denen man net ansieht das sie kinder bekommen haben, weil sie nicht wie so viele während der schwangerschaft für 2 essen und sich von vorne bis hinten bedienen lassen und somit unmengen zunehmen. und nachher sind sie dann zu faul und träge, die pfunde wieder runter zu trainieren aber aufregen und immer die tolle ausrede ... naja ich hab ja auch ein kind bekommen!
Boah, Respekt! :up:
Wie eine Mutter siehst du nicht gerade aus..

Sharee
2004-06-19, 15:44:51
das "ich hab ja auch ein kind bekommen" bezieht sich net auf mich ... es ist eine oft formulierte ausrede, wenn mütter viel zugenommen haben und die pfunde nachher net mehr runterkriegen

Zesotu
2004-06-19, 16:47:49
Keine Ahnung was daran so toll sein soll, mein erster 80m Sprung war mit 10 Jahren und mit 14 dann der erste von 220m :stolz:

WTC
2004-06-19, 16:50:23
Original geschrieben von SexyHexy
das "ich hab ja auch ein kind bekommen" bezieht sich net auf mich ... es ist eine oft formulierte ausrede, wenn mütter viel zugenommen haben und die pfunde nachher net mehr runterkriegen

ich habe beim ersten lesen, und grade beim letzten satz, auch gedacht, das du meintest das du auch mutter bist...

Mark3Dfx
2004-06-19, 16:54:25
Also ich kenne eine Göttin hier die Mama ist und der man es überhaupt nicht ansieht, also kann ich Schatzi nur zustimmen.

haferflocken
2004-06-19, 17:03:01
Original geschrieben von Gast
sollte aber jeder mal machen...der adrenalin stoss ist einfach gut, habs in der schweiz von ner brücke mal gemacht...HAMMER, wie beim boarden, das fiese grinsen das nicht weggeht....

was ist boarden?

Braincatcher
2004-06-19, 17:07:02
Original geschrieben von Karlsson
Panasonic:

Infinitiv
Komperativ
Superlativ

Höher gayts nicht, mein Lieber..sry;(

;(

Nein, Positiv (lat. ponere=zu Grunde legen). Denn diese Adjektivform ist nicht infinit.

X-D

Kraven
2004-06-19, 17:41:42
Original geschrieben von SexyHexy
das "ich hab ja auch ein kind bekommen" bezieht sich net auf mich ... es ist eine oft formulierte ausrede, wenn mütter viel zugenommen haben und die pfunde nachher net mehr runterkriegen
Ops, das war dann wohl etwas unklar formuliert.

So entstehen Gerüchte :D

SKYNET
2004-06-19, 17:56:30
Original geschrieben von Panasonic
Fast, die Mutter meiner Kinder...

rofl, wie alt bist du ?

habe gedacht so 18 +/- 2 jahre :kratz2:

Panasonic
2004-06-19, 18:00:30
Original geschrieben von SKYNET
rofl, wie alt bist du ?

habe gedacht so 18 +/- 2 jahre :kratz2:

Falsch gedacht. Ich habe vor 5 Jahren die 12. Klasse beendet. Ich bin nicht sitzen geblieben.

quake
2004-06-19, 18:02:56
Original geschrieben von Panasonic
Ich kann jetzt nur Teile Deines Körpers einschätzen, und da sehe ich halt nichts, was das ausflippen einiger Membs hier rechtfertigen würde, sorry.

eigentlich ist sie viel attraktiver als deine freundin, finde deine z.B überhaupt nicht anziehend!

und naja :wayne: das deine freundin da runter gesprungen ist, sry;(

SKYNET
2004-06-19, 18:05:03
Original geschrieben von Panasonic
Falsch gedacht. Ich habe vor 5 Jahren die 12. Klasse beendet. Ich bin nicht sitzen geblieben.

wenn du jetzt noch sagst ob du mit 6 oder 7 eingeschult wurdest ist alles bestens ;D

aber ich schätze mal 23, stimmts ?

p.s. wie alt ist deine frau ?

weil auf dem bild kommt sie wie mitte 30 rüber ;(

quake
2004-06-19, 18:05:25
Original geschrieben von Mark3Dfx
Bitte verschwiege uns nichts aus Deinem Privatleben.
Wir wollen natürlich auch wissen wann & wie Sie erfolgreich Wasser gekocht hat usw.

Und bitte nicht 5x "das ist meine Freundin" im Posting vergessen.
So jetzt darfst mit Ihr wieder zu Eurer Homiegang
Aral Tanke fahren und dort weiter prollen.

*einschlaf* *unterschreib* :spam:

Panasonic
2004-06-19, 18:08:35
Original geschrieben von SKYNET

weil auf dem bild kommt sie wie mitte 30 rüber ;(

Also dazu sag ich jetzt echt nix. Wasch mal Deine Augen.

SKYNET
2004-06-19, 18:09:03
Original geschrieben von Panasonic
Also dazu sag ich jetzt echt nix. Wasch mal Deine Augen.

oder wie wäre es mal mit einem scharfen pic ? ;)

Panasonic
2004-06-19, 18:09:22
Original geschrieben von quake
*unterschreib* :spam:

Was machst Du denn dann in meinem Thread, hm? Geh doch zu Mami und nimm einen Fruchtzwerg, Du Forellenköder.

SKYNET
2004-06-19, 18:11:51
Original geschrieben von Panasonic
Was machst Du denn dann in meinem Thread, hm? Geh doch zu Mami und nimm einen Fruchtzwerg, Du Forellenköder.

lol, der war gut, sauber :up:

quake
2004-06-19, 18:12:41
find es langsam verdammt lächerlich was du abziehst.. !
Du hast es nötig pics von deiner Freundin hier zu posten um zu zeigen das du eine hast, sowas würde ich nie machen weil ich es total lächerlich und kindisch finde;(

sorry aber wen interessiert das bitte und wenn hätte auch das bild vom kran gereicht wieso musst noch ein anderes dazwischen schieben ?! natürlich um wieder zu zeigen das du eine freundin hast.

Was ja eine echt tolle leistung ist mit der man so toll angeben kann:schlag:

quake
2004-06-19, 18:14:02
Original geschrieben von Panasonic
Was machst Du denn dann in meinem Thread, hm? Geh doch zu Mami und nimm einen Fruchtzwerg, Du Forellenköder.
naja schön das deine freundin das gemacht hat interessiert hier aber keinen...

hast du was gegen fruchtzwerge ? ich auch :P
naja ciao ich muss nun mit meiner Freundin telefonieren :schlag:

SKYNET
2004-06-19, 18:15:41
Original geschrieben von quake
naja schön das deine freundin das gemacht hat interessiert hier aber keinen...

hast du was gegen fruchtzwerge ? ich auch :P
naja ciao ich muss nun mit meiner Freundin telefonieren :schlag:

mir neu das man mit ner hand telefonieren kann... antwortet die denn überhaupt ? :D

quake
2004-06-19, 18:16:52
Original geschrieben von SKYNET
mit neu das man mit ner hand telefonieren kann... antwortet die denn überhaupt ? :D
yay!!!111 deine nicht ? ;(
skynet mach deine schleimspur nachher bitte wieder weg

cu bis später

GBWolf
2004-06-20, 02:26:43
Original geschrieben von quake
find es langsam verdammt lächerlich was du abziehst.. !
Du hast es nötig pics von deiner Freundin hier zu posten um zu zeigen das du eine hast, sowas würde ich nie machen weil ich es total lächerlich und kindisch finde;(

sorry aber wen interessiert das bitte und wenn hätte auch das bild vom kran gereicht wieso musst noch ein anderes dazwischen schieben ?! natürlich um wieder zu zeigen das du eine freundin hast.

Was ja eine echt tolle leistung ist mit der man so toll angeben kann:schlag:

sag mal, fühlst du dich dadurch provoziert, dass jemand anders eine Freundin hat?(und das auch zeigt, wieso auch net!) Das ist mal echt krank!!!!!

Tanya
2004-06-20, 02:47:11
[QUOTE]Original geschrieben von Captain America
DISZIPLIN

...

Panasonic
2004-06-20, 02:50:39
Original geschrieben von quake
find es langsam verdammt lächerlich was du abziehst.. !
Du hast es nötig pics von deiner Freundin hier zu posten um zu zeigen das du eine hast, sowas würde ich nie machen weil ich es total lächerlich und kindisch finde;(

sorry aber wen interessiert das bitte und wenn hätte auch das bild vom kran gereicht wieso musst noch ein anderes dazwischen schieben ?! natürlich um wieder zu zeigen das du eine freundin hast.

Was ja eine echt tolle leistung ist mit der man so toll angeben kann:schlag:


Ich fühle mit Dir und Deinen schmerzhaften Komplexen mein kleiner....

Konami
2004-06-20, 02:57:50
ich hab schon vor einiger zeit vorgeschlagen, den fred zu schließen ;(

Lokadamus
2004-06-20, 06:01:40
mmm...

Würde man den Fred auf die Grundaussage beschränken/ bereinigen (wer springt freiwillig von 70m Höhe runter?), wäre der Fred immernoch auf Seite 1 ... dieses "meine virtuelle Freundin traut sich sowas nicht und meine rechte Hand lass ich nicht 70m in der Höhe rumschwingen" nervt ... hätte sonstwas (Name, Gegenstand oder Persönlichkeitsstörung) diesen Fred eröffnet, hätte es entweder sinnvolle oder gar keine Antworten gegeben und die Sache sich damit von selber erledigt ... vielleicht sollten wir einfach ein Poll machen:

[ ] Mir ist das egal, wer wovon runterhops, hauptsache er/ sie/ es hat Spass dabei
[ ] Mir egal, hauptsache es verreckt dabei
[ ] ich hätte sowas auch gemacht
[ ] ich habs schon gemacht :D
[x] ich traue mich sowas nicht :(
[ ] Ich schmeiss auch gerne Sachen von oben runter :freak:
[ ] Ich will, das Panasonic abhaut, ansonsten hab ich nix zu sagen :freak2:
[ ] ich will Panasonic da runter schmeissen
[x] ich hab hunger

SKYNET
2004-06-20, 06:29:53
Original geschrieben von Lokadamus

[x] ich hab hunger

dito

Thowe
2004-06-20, 10:40:40
Man nicht mich Thowe den Dichter,

na dann will ich mal hier dicht machen. Das Wesentliche ist gesagt worden und die restlichen 99% waren nicht so wichtig.

*closed*