PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richard Burns Rally gone Gold for Xbox & PS2


[dzp]Viper
2004-06-18, 19:59:30
So - erste hürde überstanden!
Richard Burns Rally ist Gold für Xbox und PS2...
Erste Reviews findet man auch schon im Netz:

Official PSX2 Magazine (UK)

(Übersetzung)
"Hart wie Stahl, das ist Richard Burns Rally (RBR). Hier geht es zur Sache, noch näher dürfte man einer tatsächlichen Rallyefahrt nicht kommen können, ohne sich einen Helm aufzusetzen und eine Versicherung im 5-stelligen Bereich abschließen zu müssen... Wer auf der Suche nach einem leicht zugänglichen Rallye-Spaß ist, greife um Himmels Willen zu CMR4 (Colin McRae 4). RBR ist etwas für Hardcore-Rennsportmasochisten, und wer zu dieser Gruppe Verrückter zählt, wird sich in seinem Element fühlen... Das Spiel verbreitet Realismus aus jeder geplatzten Hydraulikleitung, und genau darum ist es so schwer wie fesselnd. Während man bei CMR ohne große Probleme durch die Kurven wie ein Betrunkener im Rollstuhl schlittern kann, muss man bei RBR ein Auge auf der Geschwindigkeit haben, einwandfrei bremsen und auf Kurs bleiben um nicht im Graben zu landen. Das nach den Vorgaben von Richard Burns entwickelte Programm macht absolut keine Kompromisse bei der unglaublich akkuraten Reproduktion des Rallyesports. RBR ist so verdammt schwer... aber auch ultrarealistisch und der Geschwindigkeitseindruck treibt einem Tränen in die Augen. Hier wird mit absoluter Hingabe eine wahrhaftige Rallye-Erfahrung vermittelt."

Jetzt müssen wir nur noch ein paar Monate auf die PC version warten ;(

InsaneDruid
2004-06-18, 20:44:39
*WART* *nägelkau* *WAAAAAAARTT* :)

Gestern mal das Video gesehen (Link auf BH).. genial.

Raff
2004-06-18, 21:11:33
Das Game scheint mehr als nur gut zu werden, die Videos versprechen jedenfalls Fahrspaß erster Güte. :)

Wobei ... zu viel Realismus kann den Spaß auch killen -- ich hoffe auf einen regelbaren Realismusgrad bzw. Arcade-Mode.

MfG,
Raff

[dzp]Viper
2004-06-18, 21:16:11
Original geschrieben von Raff
Wobei ... zu viel Realismus kann den Spaß auch killen -- ich hoffe auf einen regelbaren Realismusgrad bzw. Arcade-Mode.

MfG,
Raff

Einen Arcade-Mode soll es nicht geben (zumindestens nicht bekannt)
Es ist halt eine reine Simulation - es gibt auch genug Flugsimulationen die sich auch gut verkaufen.
Richard Burns Rally will eben nicht in die selbe Schiene wie Colin4 und co. gesteckt werden...

Sudden
2004-06-18, 21:39:53
Und das ist auch gut so :). Nach dem feature video kann ich es kaum noch erwarten selbst über die Pisten zu brettern.
RIP Collin :D