Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notfall, hilfe bitte!
Modificator
2004-06-18, 20:10:01
Hi,
Ich hab gestern die DesktopSidebar von www.desktiosidebar.com installiert, dann wollte ich den Messenger von Windows abschalten, nach nem Reboot ging nix mehr, hab den Firewall noch runter gemacht weil der dauernt Fehler meldete, ich kann nur noch im abgesicherten Modus hochfahren, wisst ihr ne Lösung?
Achja, bei meiner Schwester, über deren Account kommm ich auch mit normalen hochfahren rein, dauert aber alles ne halbe ewigkeit.
eraser-x
2004-06-18, 20:17:56
lösche das programm doch halt einfach wieder rutner wenn du in abgesicherten rein kommst
mfg
oder ist das die frewall?
kenne das prog leider nicht weiter
Modificator
2004-06-18, 20:22:40
Habs doch schon gelöscht, die Firewall auch, funzt trodzdem noch net
.Edit:/
Hab auf der M$ Seite nen ATI (|:) Update gemacht und nen Messenger auf 4.7 Upgadatet, jetzt gehts wieder |:
Modificator
2004-06-18, 21:08:33
Original geschrieben von Break 12
Habs doch schon gelöscht, die Firewall auch, funzt trodzdem noch net
.Edit:/
Hab auf der M$ Seite nen ATI (|:) Update gemacht und nen Messenger auf 4.7 Upgadatet, jetzt gehts wieder |:
Edit:
Boah ist die Sidebar nen Leistungsfresser, frisst di so viel Leistung?
GUNDAM
2004-06-18, 21:32:27
Edit:
Boah ist die Sidebar nen Leistungsfresser, frisst di so viel Leistung?
Wieso Leistungsfresser? Bei mir braucht die gerade mal 18MB. Um den Speicherbedarf zu senken einfach News und Slideshow Panels entfernen. Schon sinkt der Speicherbedarf.
Modificator
2004-06-19, 19:11:16
SH***
geht immer noch net, die Sidebar hat mein System zerschossen.
Ich kann nur noch normal starten wenn ich vorher in der msconfig war :|, am anfang kam ein svchost.exe Fehler, ich glaub daran liegts das nix mehr funzt, weiß einer vieleicht nen Tipp, bevor ich vormatieren muss?
Tomislav
2004-06-19, 23:18:14
Halt einfachs M*** du s*** Gast
@alle Gäste
Vorsicht Break 12 mag von euch keine Antworten die Ihm nicht passen.
onkel2003
2004-06-19, 23:21:26
Original geschrieben von Tomislav
@alle Gäste
Vorsicht Break 12 mag von euch keine Antworten die Ihm nicht passen.
@Tomislav
Du laberst mit wenig worten, viel scheisse, geh auf die spielwiese . da kannste dich weiter unterhalten.
Tomislav
2004-06-19, 23:23:43
Original geschrieben von onkel2003
geh auf die spielwiese
So wie ich das sehe bin ich dann hier also genau richtig mein kleiner
onkel2003
2004-06-19, 23:28:36
Original geschrieben von Tomislav
So wie ich das sehe bin ich dann hier also genau richtig mein kleiner
Und haste eventuell ne Antwort auf Break 12
seine frage.
Denke nicht, also wenn dir seine Antworten auf irgend welche dummen Antworten von Gästen nicht passt lies sie doch einfach nicht.
Er hat 2 Themen aufgemacht, mit 2 unterschiedlichen Fragen, aber ich glaube das hast du selbst auch noch nicht bemerkt.
Daher geh spielen.
onkel2003
2004-06-19, 23:31:54
SH***
geht immer noch net, die Sidebar hat mein System zerschossen.
Ich kann nur noch normal starten wenn ich vorher in der msconfig war :|, am anfang kam ein svchost.exe Fehler, ich glaub daran liegts das nix mehr funzt, weiß einer vieleicht nen Tipp, bevor ich vormatieren muss?
Instalier erst mal Windoof drüber, vieleicht reicht es ja.
Beim start der instalation, nicht beim ersten mal r drücken bei wiederherstellung sondern erst beim 2 mal, wo dann auch nach festplatten gefragt wirt.
dort gehste auf r, dann wirt nur überinstaliert, eventuell klappt es ja.
Und las die finger von Sidebar
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.