PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Razer Viper 1000 High Precision .vs. Microsoft Intelli Mouse Explorer Platinum


BlueRaven
2004-06-19, 01:42:32
Hi freunde


Ich möchte gerne wissen welcher von den beiden Mäusen das beste ist.


Microsoft Intelli Mouse Explorer Platinum -- Caseking.de -- (http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_161&products_id=785)


Razer Viper 1000 High Precision Gamer Mouse -- Caseking -- (http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_161&products_id=1812)




bye
BlueRaven

Mordred
2004-06-19, 07:48:39
ähm, ja super. :> Wie wär's mal mit einer Liste von Anforderungen die du an eine MAus stellst?

Was ist dir den wichtiger? Funktionsumfang (tasten) Geschwindigkeit? Präzision? Zockst du mit low oder highsense usw.

huha
2004-06-19, 08:34:52
WElche besser ist?
Tolle Frage! Das mußt du selber wissen.
Ich finde die MS-Maus besser, da sie mir einfach angenehm(er) in der Hand liegt und einen größeren Funktionsumfang bietet. Die Viper sieht zusätzlich auch noch extremst häßlich aus, wäre also nichts für mich.
Die Viper soll natürlich durch ihre sehr guten Eigenschaften überzeugen, wenn sie dir gut in der Hand liegt, ist sie als Spielemaus nur schwer zu übertreffen.
Die MS-Maus ist eher ein Allround-Maus, sehr gut auch für Office/Surfen/etc. geeignet, nur das Scrollrad ist gewöhnungsbedürftig (v.A. in Spielen)

-huha

Alex31
2004-06-19, 14:55:04
Zwischen den beiden würde ich die MS Maus nehmen. Die liegen wie schon hier gesagt besser in der Hand. Ansonsten eher die MX510. ;-)

dargo
2004-06-19, 15:12:12
Meine Empfehlung ist ebenso entweder die MX500 oder das neuere Model MX510 von Logitech.

Beide einfach geile Mäuse, sind aber glaube ich nur für Rechtshänder geeignet.

Alex31
2004-06-19, 16:12:22
Original geschrieben von dargo
Meine Empfehlung ist ebenso entweder die MX500 oder das neuere Model MX510 von Logitech.

Beide einfach geile Mäuse, sind aber glaube ich nur für Rechtshänder geeignet.

Das glaubst du richtig. :-)

DanMan
2004-06-20, 15:21:34
Keine Frage, die Razer natürlich. Hab selbst ne Terratec Mystify Razer BoomSlang 2100 und bin sehr zufrieden. Liegt auch an den Treibern - 0 Probleme, egal ob Spiele oder Grafiksoftware. Das einzige was mich an dem von dir angeführten Modell stört ist, dass die nur 3 Tasten hat (meine hat 5).

Wer aber 1x ne Razer hatte, der will keine andere mehr. Join the Club! :D

MechWOLLIer
2004-06-20, 16:18:36
Ziwschen den beiden Mäsuen würde ich klar die MS Maus vorziehen. Imo liegt sie deutlich besser in der Hand als die Razor Maus.