PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : internetseite für' s kloster frenswegen


Unregistered
2002-03-25, 19:34:25
moin...

ich mach grad meine 2te 'richige' seite und wollt einfach mal fragen, was ihr davon haltet! sinnvolle kritiken höre ich natürlich gerne!

ich denke, daß die navigation nicht wirklich gelungen ist. niederländische fassung ist noch in arbeit und es gibt da auch noch 2,3 andere sachen, die noch net online bzw. nicht fertig sind - also laßt mich bitte am leben =)

ach ja, die url -> http://hotzenplotz.dnsalias.org/klosterfrenswegen/


dank euch

outlaw_wolf
2002-03-25, 19:52:55
Du hast recht....
An der Navigation müsstest Du noch was machen.
Man muß gleich wissen, was man anklickt und nicht erst mal alles durchprobieren müssen.
Ansonsten hab ich nichts negatives gesehen.

Unregistered
2002-03-26, 21:21:41
kein feedback? schade...

Unregistered
2002-03-26, 21:27:11
bzw. fast kein! dank dir outlaw_wolf

metallex
2002-03-26, 21:59:01
Seite sieht eigentlich ganz nett aus. Nur würde ich den oberen Frame nicht so groß machen. Und die Navi würde ich wirklich überarbeiten. Obwohl das Flash net schlecht aus sieht.


MFG

Unregistered
2002-03-26, 23:25:56
der frame oben muß so groß - der 'kloster-herr' will, daß man viel 'kloster' auf den ersten blick sieht. gefällt mir auch net so!

die navigation ist wirklich ein problem - vorschläge?

noch mal ne frage.... auf welcher auflösung findest du eigentlich den frame zu groß! auf 1024x768 find ich den eigentlich ganz ok!

metallex
2002-03-27, 09:10:44
Auf 1024 is er eigentlich OK. Nur auf 800x600 (ok benutzt keiner mehr) isser echt ne nummer zu heftig. Aber OK ich glaub das ist das kleinste Übel.