PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Targa Traveller 900


werneee
2004-06-19, 03:55:56
Hallo,

habe mit dieses Notebook nagelneu original verpackt günstig als Restposten/Lagerware für 360 Euro gekauft.

http://www.targa.at/cms/targa_7_510.php?produkt_id=2

und suche die Doku zum Mainboard G500 mit SiS630 Chipsatz.

Da ist nämlich neben dem Intel mobilee prozesseor auf dem mainboard so ne Dip Leiste mit 8 Dip schaltern.

Denke mal die sind dür FSB Multi Vcore oder sowas.

Hat jemand ne Beschreibung zu den Dip´s


Auch wäre ich für einen Bios update link "neu" dankbar.
Oder wie schält man im Phönix bios Speicher latenzen ein , wenns garnicht erst im Menü auftaucht. Find da irgendwie nix rechtes zu.....

BNO
2004-06-19, 09:04:15
Hab das NB zwar nicht, aber hier solltest du alles finden:
http://www.service.targa.at/faq.php?lang_id=1&baseid=20&artdesc=Targa+Traveller+900&artid=479&artpic=Traveller_900.jpg

werneee
2004-06-19, 12:34:18
da hab ich schon geschaut, aber eine Beschreibung für was die 8 Dip schalter auf den Mainboard gut sind hab ich nirgends finden können....

Es sind 8 Dips in Reihe mit der Möglichkeit on/off

Hat vielleicht einer was ähnliches auf nen Sis630 Board,
das müßte doch dann auch hinkommen.....