PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin am Kränkeln, was tun?


Quantar
2004-06-19, 11:31:54
leicht verschnupft/verschleimt, leichter hustenreiz..... bevor das jetzt noch ernster wird würde ich gerne gegen vorgehen. und da ich gleich nochmal einkaufen muss wollte ich euch mal fragen was so eure hausmittelchen gegen sowas sind...

greetz
kelvin*hatschiiiii*

Silent Hunter
2004-06-19, 11:35:21
Apsirin + schlafen + Tee mit Schnaps wenn ich munter bin

Major J
2004-06-19, 11:39:19
Vitamine und viel viel Flüssigkeit. Dann hilft sich dein Körper schon selbst.

Scotty23
2004-06-19, 11:42:58
nimm zitrone pur, aber richtig reinbeissen!
ansonsten waerme (also betttag... unter umstaenden sogar schwitzen >>> sauna auch gut, es sei denn es is schon ne grippe dann nich, gefährlich)


mfg

Amarok
2004-06-19, 12:10:31
Suppe, Tee, schlafen, vitmaninreiche Kost

Gast
2004-06-19, 12:10:57
aufhören rumzujammern.

Quantar
2004-06-19, 12:15:21
typisch, kaum draußen gewesen setzt der platzregen ein, murphy hat mal wieder zugeschlagen...
habe noch ein paar vitaminpillen hier gefunden, die werde ihc mir mal zu gemüte führen... und danach gibts ne heiße zitrone mit knoblauch :D , viel knoblauch....



aufhören rumzujammern.
aufhören rumzuspammen....

beta3
2004-06-19, 12:22:03
Original geschrieben von Silent Hunter
Tee mit Schnaps wenn ich munter bin

des meinst du doch nicht ernst, oder?

Tee mit Schnaps soll gesund sein?
Schmeckt das gut?


Hab ich noch nie probiert, aber vl werde ich es mal

Panasonic
2004-06-19, 12:26:36
Pinimenthol auf die Brust und einen "St. Pauli Absacker" in die Gurgel kippen.

Quantar
2004-06-19, 12:32:07
also ich hab im plus noch ein wenig kümmerling auftreiben können... soll ich den jetzt in den heißen tee kippen oda wat? oder einfach das glas so runterkippen? :kratz2:
alternativ könnte man ja auch noch :jump2: aber dann vergesse ich vielleicht das deutschlandspiel ;)
naja, geh jetzt erstmal knoblauch zerquetschen....

Rangy
2004-06-19, 12:32:16
Original geschrieben von Quallala
leicht verschnupft/verschleimt, leichter hustenreiz..... bevor das jetzt noch ernster wird würde ich gerne gegen vorgehen. und da ich gleich nochmal einkaufen muss wollte ich euch mal fragen was so eure hausmittelchen gegen sowas sind...

greetz
kelvin*hatschiiiii*
Genauso bin ich heute auch aufestanden. Werde mir gleich nen Tee reinziehen und mich dann menthal aufs Spiel heute Abend vorbereiten.

Quantar
2004-06-19, 12:47:37
bah is mir jetzt schlecht. es gab nur noch eingelegten knoblauch. davon 6 zehen mit ordentlich zitronensaft, ein bissi honig und nem schuss heißen wasser vermengt und runtergekippt. danach war mir so über dass ich erst mal einen kümmerling trinken musste um nicht reihern zu gehen. also merkt euch: lieber gar kein knoblauch in so eine gesundheitssutsche als eingelegten....

Tigerchen
2004-06-19, 16:08:38
Original geschrieben von Quallala
leicht verschnupft/verschleimt, leichter hustenreiz..... bevor das jetzt noch ernster wird würde ich gerne gegen vorgehen. und da ich gleich nochmal einkaufen muss wollte ich euch mal fragen was so eure hausmittelchen gegen sowas sind...

greetz
kelvin*hatschiiiii*

Wenns im Hals kratzt und die Nase zu laufen beginnt und ein leises Summen im Oberstübchen wahrnehmbar ist dann werfe ich schnell Grippostad C ein. So habe ich in den letzten Jahren noch jeden grippalen Infekt im Vorfeld gestoppt. Fürs Kranksein habe ich keine Zeit.

GloomY
2004-06-19, 16:25:49
Geh' ins Bett, ganz ehrlich. Das bringt bei mir immer sehr viel. Nicht nur, dass der Körper dort kaum angestrengt wird, er bekommt auch noch die Bettwärme, die die Abwehr stärkt. Und ab und zu noch mal ein Nickerchen hilft deinem Körper auch, sich gegen den Eindringling zu wehren.

Vitaminreiche Ernährung und seelische Zufriedenheit / Glücklichkeit helfen zusätzlich :)

btw: Ich war die Woche auch Montag und Dienstag im Bett (bin nur für's 3DC-Forum aufgestanden ;) ) und bin jetzt wieder einigermaßen fit =)

radi
2004-06-19, 16:59:20
Original geschrieben von Tigerchen

Wenns im Hals kratzt und die Nase zu laufen beginnt und ein leises Summen im Oberstübchen wahrnehmbar ist dann werfe ich schnell Grippostad C ein. So habe ich in den letzten Jahren noch jeden grippalen Infekt im Vorfeld gestoppt. Fürs Kranksein habe ich keine Zeit.


same here!

Sir Silence
2004-06-19, 17:05:17
Du hast die Rüsselseuche? Dann werd einfach mal krank, is auch ma net schlecht ab und an.. belebt das Immunsystem (Vorrausgesetzt du hast kein HIV ....) :D

radi
2004-06-19, 17:18:59
Original geschrieben von Sir Silence
Du hast die Rüsselseuche? Dann werd einfach mal krank, is auch ma net schlecht ab und an.. belebt das Immunsystem (Vorrausgesetzt du hast kein HIV ....) :D

?