PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele mit der x800... Probleme


klaus2002
2004-06-19, 12:24:43
Hab ein merkwürdiges Problem:

Hab den 4.6er Catalyst installiert!
Wenn ich z.B. FarCry, U2, od UT2004 starte schnmeißt mich das Game (nicht immer) wieder auf den Desktop. Bei Far Cry z.B. seh ich noch kurz ein kleines popup fentser mit den Titel: "Exception", aber dann bin ich auch schon wider auf den Dektop!
NAch einem Neustart, funzts macnhmal wieder! Bei Quake3 z.B. hab ich keine Probleme!

Bei den games kommt dieser Begrüßungsbildschirm (Herstller, Publisher usw.) Bei Fary Cry schmeißt er mich schon ein paar sekunden nach erscheinen des Startbildes raus!

Bite helft mir

klaus2002
2004-06-19, 12:53:00
also bei Max Payne z.B. funzt auch nicht!

Hab das gefühl sobald ein Game in den "Direct 3D" 3D Modus umschaltet bin ich wieder auf den Desktop!

Hab ich was falsches am Treiber eingestellt?

Hab im CP alles auf High, VerSync on, AA x4, AF x8

klaus2002
2004-06-19, 13:09:17
hat sich denk ich erledgt, hab mir gedacht dass irgendein Prozess dran schuld sein könnte!

Hab dann fraps u icq beendet, und jetzt gehts wieder

Redy
2004-06-19, 13:13:44
Ich kenne solche problem bei mir nur wenn ich zu weit übertaktet hatt oder die ramlarenzen zu scharf gesetzt hatte.
Naja, komisch, dass fraps und icq bei dir solche probleme gemacht haben.