PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland vs Lettland


FuRoR
2004-06-19, 13:50:49
Hi alle zusammen,

da ich gleich wieder Fussball schauen geh und mich total auf das spiel freue wollte ich auch mal von euch wissen wie ihr die DEUTSCHE NATIONALMANNSCHAFT heute einschätzt.


Nennt mir einfach mal eure Tipps für das heutige Spiel.

Mein Tipp:
Deutschland : Lettland
3 : 0
;D Viel Spaß beim Spiel.

Rangy
2004-06-19, 13:54:34
2:0 für unsere Jungs!
Ich hoffe nur, dass Prinz Poldi spielt...

Gast
2004-06-19, 13:56:50
ob ein knapper Sieg gegen die Letten reicht?
Ich denke die Holländer werden die Letten richtig abschiessen und dann spielt das Torverhältnis die Rolle.

FuRoR
2004-06-19, 14:00:06
Ach was,die Holländer ham nix zu kamellen.
Die werden noch nich einmal die Vorrunde schaffen.:asshole:

Gast
2004-06-19, 14:03:51
ich will mich nicht zu weit vom fenster lehnen also:

doitsland - lethland : 0 - 3

jc110
2004-06-19, 14:05:50
Original geschrieben von Gast
ob ein knapper Sieg gegen die Letten reicht?
Ich denke die Holländer werden die Letten richtig abschiessen und dann spielt das Torverhältnis die Rolle.

Quark, weil die Holländer gegen Tschechien 2-0 verlieren werden, wir andererseits gg. die Tschechen 2-2 spielen und heute die Letten mit 2-1 wegfegen...:D :D :D
Dann können die Oranjes meinetwegen 56-0 gewinnen, das nützt denen dann auch nichts mehr:asshole: :asshole:

GsC
2004-06-19, 15:05:36
2:0 für Deutschland

DerKrampus
2004-06-19, 15:09:08
obwohl ich mich jetzt nicht beliebt mache glaube ich an ein Unentschieden

Geowolf
2004-06-19, 15:10:32
Deutschland gewinnt 3:0 und weil Holland 2:1 verliert is Deutschland dann schon so gut wie weiter.

RudiVöller
2004-06-19, 15:30:17
2:0 für die germanen
Ich freu mich auf Basti Schweinsteiger

WTC
2004-06-19, 15:59:43
Original geschrieben von Geowolf
Deutschland gewinnt 3:0 und weil Holland 2:1 verliert is Deutschland dann schon so gut wie weiter.

genauso hab ich auch gedacht :up:

Drachenkeks
2004-06-19, 18:42:20
hab 2:1 für Deutschland getippt.

Nachdem ich den extrem schnellen Letten eben gesehen habe, sollte ich mir das allerdings noch mal überlegen :D
Himmel war der fix... (allerdings toll gehalten von Kahn)

quake
2004-06-19, 18:45:39
sorry aber deutsche nationalmannschaft = luschen;(
holland = bestes team in europa:o

lettland hätte dend eutschen schon fast das 1:0 reingedrückt ... ich sag nur eins deutschland hat im fussbal nix mehr zu melden und holland entwickelt sich zur bestem team weltweit :freak:

me = deutscher
Nachname = holländisch ;D

Drachenkeks
2004-06-19, 18:49:34
²quake - das ist doch jetzt nicht dein Ernst?!
Sobald die Letten etwas unter Druck gesetzt werden, hagelt es Fehlpässe.
Und der Torwart scheint auch nicht der beste zu sein.

PS.: und nein, ich denke nicht, das die Deutschen die EM gewinnen werden - meine Tipps liegen bei ganz anderen Mannschaften ;)

Gast
2004-06-19, 18:50:33
lethen besser erste halbzeit :lolaway: :lolaway:

Gast
2004-06-19, 18:53:24
an quake, gegen deutschland hat holland ziemlich scheisse gespielt, ob sie was taugen, werden wir heute gegen die zchechen sehen!

Nun zu deutschland, gegen holland waren se auch schon pfeifen, aber zum glück war holland genauso schlecht, aber wenn man die tore vergleicht, deutschland glückstor, holland erste klasse herausgespielt, so, heute spielt deutschland wie ein schlafsack, hmm, genauso, wie das freundschafstspiel gegen ungarn....

ob das gut gehen wird? ich bezweifel es mal.

quake
2004-06-19, 18:57:35
Original geschrieben von Gast
an quake, gegen deutschland hat holland ziemlich scheisse gespielt, ob sie was taugen, werden wir heute gegen die zchechen sehen!

Nun zu deutschland, gegen holland waren se auch schon pfeifen, aber zum glück war holland genauso schlecht, aber wenn man die tore vergleicht, deutschland glückstor, holland erste klasse herausgespielt, so, heute spielt deutschland wie ein schlafsack, hmm, genauso, wie das freundschafstspiel gegen ungarn....

ob das gut gehen wird? ich bezweifel es mal.
tatsache ist holland hat dadurch das sie die ganzen alten säcke abgeschossen hatten (daher erstmals net erfolgreich in der letzen zeit) platz für neue gemacht und diese alle zu absoluten superstars gross gezogen und nun muss sich da nurnoch ein "leitwolf" rauskristallisieren dann werden die hollände runschlagbar sein.

Holland hatte nen schlechten start, Deutschland dagegen hat längst das maximum gegen Holland gegeben wohingegen Holland von einer PLeite spricht, freuen sich die Deutschen!

GUNDAM
2004-06-19, 19:41:35
So wie es zur Zeit aussieht wird es wohl ein jämmerliches 0 : 0 :asshole:

Stand: 84. Min.

Geowolf
2004-06-19, 19:50:49
0:0 so ein scheiß! Klose der Nichtsnutz.

[Bi]n ein Hoeness
2004-06-19, 19:50:57
oh mann, das ist nen rabiater dämpfer!!

Gast
2004-06-19, 19:52:21
megalol, gegen Littauen ein null zu null, da ist wie gegen die Frauen verlieren :P

Oli_Immerschoen
2004-06-19, 19:53:01
So, nun sollen sie ruhig rausfliegen, das ist doch ohne Worte. Unsere Stürmer, die sind sowas von ungefährlich, viel lauer gehts echt nicht. Der Klose hat doch ´nen Schatten, oder was? Wo köpft der denn hin?

Man, bin ich enttäuscht..

BananaJoe
2004-06-19, 19:54:09
@gast

blabla

Wir haben einfach keinen gescheiten Stürmer..
Dieser Klose bringt doch schon lange keine Leistung mehr.
Und Schweini scheint auch um einiges überbewertet.

quake
2004-06-19, 19:54:59
tja wer hats gesagt ?! ICH
tja udnd ie deutschen hatten noch glück nromalerweise hätten dei Lätten noch 2 Elfmeter bekommen hätten müssen also seit froh drüber ...

der lättische stürme war klassen besser als jeder andere spieler aufm platz :P

Gast
2004-06-19, 19:54:59
3 elfer für die lethen nich gegeben ...

TomatoJoe
2004-06-19, 19:55:28
man man man

AtTheDriveIn
2004-06-19, 19:55:35
Argh! :madman:

Diese Letten! Haben die eigentlich mit 10 Mann hinten drin gestanden oder warens doch nur 9?
Sowas ich echt ätzend und wenn man dann ein paar gute Chancen vergibt(wie die Deutschen Anfang zweite Halbzeit)dann ist das echt frustrierend.

Außerdem? Warum feiern die Letten jetzt eigentlich? Die dürfen doch jetzt nach hause fahren...:|

TomatoJoe
2004-06-19, 19:56:11
Original geschrieben von Gast
3 elfer für die lethen nich gegeben ...

jop 2-3 elfer henn die nich gekriegt, aber der schiri ist ja mal sowas von scheisse

quake
2004-06-19, 19:56:28
tjo wenn ihr mir glauben würdet dann würdet ihr viel gekld verdienen hab bisher alle spiele bis auf holland vs Deutschland richtig getippt :P

Holland hätte gewonnen wäre das spiel noch bissle gelaufen ;(

AtTheDriveIn
2004-06-19, 19:57:05
Original geschrieben von Gast
megalol, gegen Littauen ein null zu null, da ist wie gegen die Frauen verlieren :P

Genau Littauen! Du troll! :lolaway:

Gast
2004-06-19, 19:57:23
Original geschrieben von AtTheDriveIn

Außerdem? Warum feiern die Letten jetzt eigentlich? Die dürfen doch jetzt nach hause fahren...:|

Weil die gut gespielt haben, im Gegensatz zu der peinlichsten deutschen Mannschaft :P

Mark3Dfx
2004-06-19, 19:57:41
Rudis Resterampe :-(

Zesotu
2004-06-19, 19:57:47
Mit einem richtigen Schiri hätte Lettland wohl 1:0 gewonnen

quake
2004-06-19, 19:58:20
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Argh! :madman:

Diese Letten! Haben die eigentlich mit 10 Mann hinten drin gestanden oder warens doch nur 9?
Sowas ich echt ätzend und wenn man dann ein paar gute Chancen vergibt(wie die Deutschen Anfang zweite Halbzeit)dann ist das echt frustrierend.

Außerdem? Warum feiern die Letten jetzt eigentlich? Die dürfen doch jetzt nach hause fahren...:|
vielleicht feiern sie weil sie wissen das sie nächstes mal besser sein werden ?

atm machen sie es richtig sie haben einen perfekten stürmer vorne der gut und gerne 3 deutsche alte säcke stehen lässt ... wieso dann ein mittelfeld ?

Ich sag nur eins deutschland muss es holland nachmachen und die alten säcke rausschmeissen und selbst dann werdens ie in nächster zeit nix reissen weil sie keine godlike spieler haben wie z.B die holländer :o

quake
2004-06-19, 19:59:07
Original geschrieben von Gast
megalol, gegen Littauen ein null zu null, da ist wie gegen die Frauen verlieren :P
Land net tauen sry ;(

Pirx
2004-06-19, 19:59:11
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Argh! :madman:

Diese Letten! Haben die eigentlich mit 10 Mann hinten drin gestanden oder warens doch nur 9?
Sowas ich echt ätzend und wenn man dann ein paar gute Chancen vergibt(wie die Deutschen Anfang zweite Halbzeit)dann ist das echt frustrierend.

Außerdem? Warum feiern die Letten jetzt eigentlich? Die dürfen doch jetzt nach hause fahren...:|
Wieso? Die gewinnen doch dann erstmal gegen Holland.:o

AtTheDriveIn
2004-06-19, 19:59:15
Original geschrieben von Gast
Weil die gut gespielt haben, im Gegensatz zu der peinlichsten deutschen Mannschaft :P

Was gut?? Hinten drinstehen und die Bälle nach vornkloppen ist bei dir gut, na das ist ja einfach.

Gast
2004-06-19, 19:59:22
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Genau Littauen! Du troll! :lolaway:

litauen letland, alles gleich, sind doch nur drei oder vier städte dort, da wundert man sich echt daß die überhaupt 11 männer zusammengekriegt haben :O

AtTheDriveIn
2004-06-19, 19:59:50
Original geschrieben von Pirx
Wieso? Die gewinnen doch dann erstmal gegen Holland.:o

Dafür müßten die aber ihre Hälfte verlassen :D

cYcRus
2004-06-19, 20:00:57
Meine Güte, gibts den keine Stürmer in Deutschland?! Klose... das man den überhaupt mit zur EM genommen hat, ist mir ein schon ein Rätsel. Der trifft doch einfach garnichts.
Dann stehen die Letten noch mit 10 Mann in der eigenen Hälfte und der Schiri... ach was reg ich mich eigentlich drüber auf:madman:

Wenigstens hat Schweinsteiger wieder super gespielt :)

Gast
2004-06-19, 20:01:33
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Dafür müßten die aber ihre Hälfte verlassen :D

du hast das Spiel gesehen ;(

GUNDAM
2004-06-19, 20:01:41
Wenn's Rudi's Mannen es gegen die Tschechen auch verkacken weißt es Koffer packen :freak2: Gegen die Tschechen werden die niemals gewinnen :D

Gast
2004-06-19, 20:02:22
Original geschrieben von Oli_Immerschoen
So, nun sollen sie ruhig rausfliegen, das ist doch ohne Worte. Unsere Stürmer, die sind sowas von ungefährlich, viel lauer gehts echt nicht. Der Klose hat doch ´nen Schatten, oder was? Wo köpft der denn hin?

Man, bin ich enttäuscht..

ach kommt, habt ihr echt gedacht diese deutsche elf kann was reissen? Zurück auf das freundschaftsspiel gegen ungarn denk :P

AtTheDriveIn
2004-06-19, 20:02:25
Original geschrieben von Gast
du hast das Spiel gesehen ;(

ja leider!
Und auch das gegen Tschechien. Da wars genau das gleiche.

quake
2004-06-19, 20:04:33
naps nun lästert über klose ihr looser

die lätten waren gut und die deutschen b00ns ende aus. So wie ich es euch vorher gesagt habe... aber nein ich hatte ja kein recht, nun seht ihr was bei rumkommt ;(

lätten haben richtig gespielt wer nen ausnahme stürmer hat der so schnell ist braucht man halt kein mittelfeld, wieso sollten sie auch ? ;D

quake
2004-06-19, 20:05:51
die holländer werden nun gleich gewinnen 1:0 oder 2:1 und gegen lettland werden sie auch gewinnen und dann gehts ab ins finale :)

MasterMaxx
2004-06-19, 20:06:06
scheisse !!!!
Hoffenlich verlieren die Niederlande heut !

*ichhooliganundforumzerlegauswut*

[Bi]n ein Hoeness
2004-06-19, 20:06:17
Original geschrieben von quake
vielleicht feiern sie weil sie wissen das sie nächstes mal besser sein werden ?

atm machen sie es richtig sie haben einen perfekten stürmer vorne der gut und gerne 3 deutsche alte säcke stehen lässt ... wieso dann ein mittelfeld ?

Ich sag nur eins deutschland muss es holland nachmachen und die alten säcke rausschmeissen und selbst dann werdens ie in nächster zeit nix reissen weil sie keine godlike spieler haben wie z.B die holländer :o

ach komm, jetzt halts maul, du gehst hier alle aufn sack. ausbürgern sollte man dich, was bist du nur für nen deutscher? patriotismus zumindest im bezug auf unsere nationalmannschaft ist oberste bürgerpflicht ;)
und dann auch noch den käsköppen die daumen drücken, man man man...

AtTheDriveIn
2004-06-19, 20:06:47
Original geschrieben von quake
So wie ich es euch vorher gesagt habe... aber nein ich hatte ja kein recht, nun seht ihr was bei rumkommt ;(


Wie war das noch...:
"Es kann passieren was will, es wird immer einen geben der es kommen sah!"
;D

Pirx
2004-06-19, 20:07:15
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Dafür müßten die aber ihre Hälfte verlassen :D
Zemlinskis wird denen schon einen reinzemmeln:D, außerdem werden sie auch ein paar Elfer bekommen:stareup:

Ich hoffe mal, daß bei unseren Stürmern mal der Knoten platzt (vor allem Kuranyi) sonst können wir schonmal das Licht ausmachen.

Gast
2004-06-19, 20:07:30
Original geschrieben von quake
naps nun lästert über klose ihr looser

die lätten waren gut und die deutschen b00ns ende aus. So wie ich es euch vorher gesagt habe... aber nein ich hatte ja kein recht, nun seht ihr was bei rumkommt ;(

lätten haben richtig gespielt wer nen ausnahme stürmer hat der so schnell ist braucht man halt kein mittelfeld, wieso sollten sie auch ? ;D

genau, die stürmer sind schuld..... das mittelfeld taugt auch nix, und wenn es mal gegen stärkere gegner als lettland geht, taugt die abwehr auch nichts, so hart es klingt, diese deutsche elf ist schlecht PUNKT.

quake
2004-06-19, 20:07:44
Original geschrieben von MasterMaxx
scheisse !!!!
Hoffenlich verlieren die Niederlande heut !

*ichhooliganundforumzerlegauswut*
wieso sollten sie ? haben die euch was getan nur weil sie tausend mal besser sind als die deutschen ?`:schlag:
sorry aber die holländer spielen in einer ganz anderen liga die spielen mit sau jungen spielern und werden trotzdem gosu abschneiden (dafür respektiere ich sie).
Ich fand sie schon immer gut, die technik war schon immer der wahnsinn und es ist nur eine frage der zeit bis der WM gewinner holland heisst :asshole:

BananaJoe
2004-06-19, 20:08:41
[
Wenigstens hat Schweinsteiger wieder super gespielt :)

Find ich nicht. Absolut überbewertet der gute.

quake
2004-06-19, 20:09:08
Original geschrieben von Gast
genau, die stürmer sind schuld..... das mittelfeld taugt auch nix, und wenn es mal gegen stärkere gegner als lettland geht, taugt die abwehr auch nichts, so hart es klingt, diese deutsche elf ist schlecht PUNKT.
komisch das ich am anfang immer der einzige war der das sagte und nun steht keiner mehr dazu das sie dachten deutschland würde ownen ;(

meine ganze schule wird am montag ausgelacht alle haben gesagt ich spnne weil ich sagte die deutschen taugen nüx

AtTheDriveIn
2004-06-19, 20:09:08
Original geschrieben von Pirx
Zemlinskis wird denen schon einen reinzemmeln:D, außerdem werden sie auch ein paar Elfer bekommen:stareup:

Ich hoffe mal, daß bei unseren Stürmern mal der Knoten platzt (vor allem Kuranyi) sonst können wir schonmal das Licht ausmachen.

Ack!
Obwohl Anfang erste Halbzeit so 20min, hatte Deutschland ein paar dicke Chancen. Aber leider kommt dann noch Pech dazu und keiner geht rein... ;(

AtTheDriveIn
2004-06-19, 20:10:57
Original geschrieben von quake
wieso sollten sie ? haben die euch was getan nur weil sie tausend mal besser sind als die deutschen ?`:schlag:
sorry aber die holländer spielen in einer ganz anderen liga die spielen mit sau jungen spielern und werden trotzdem gosu abschneiden (dafür respektiere ich sie).
Ich fand sie schon immer gut, die technik war schon immer der wahnsinn und es ist nur eine frage der zeit bis der WM gewinner holland heisst :asshole:

:lol:
ne ja ist klar...

Mark3Dfx
2004-06-19, 20:11:00
Was regst Dich üer den Schiri auf?
Ohne den hätten wir 2:0 verloren.

quake
2004-06-19, 20:11:12
Original geschrieben von BananaJoe
Find ich nicht. Absolut überbewertet der gute.
klar werfen die sich nun alle drauf. EIn 19jähriger ... tjo das ganze holländische team besteht aus so jungen leuten und bei deutschland muss man das so ins rampenlicht heben weil sie so alte säcke net abschiessen können weil sie sonst gegen lettland noch 5:0 verlieren würden weil sie nur mistspieler haben, da kann niemand was alleine ...

quake
2004-06-19, 20:12:51
Original geschrieben von AtTheDriveIn
:lol:
ne ja ist klar...
ihr habt einfach keine ahnung alleine schon das ich bisher alle spiele bis auf eins richtig getippt habe was hier wohl sonst niemand von sich behaupten kann, sagt schon aus das ich wohl etwas mehr ahnung von der materie habt ... im fussbal ist kein platz für patriotismus
sry;(

Gast
2004-06-19, 20:13:51
Original geschrieben von quake
klar werfen die sich nun alle drauf. EIn 19jähriger ... tjo das ganze holländische team besteht aus so jungen leuten und bei deutschland muss man das so ins rampenlicht heben weil sie so alte säcke net abschiessen können weil sie sonst gegen lettland noch 5:0 verlieren würden weil sie nur mistspieler haben, da kann niemand was alleine ...

man was ghet uns scheiss holland team an????????????????

die dfb kicker haben wie die seitenstraßenpenner gespielt, die sollen freiwillig nach hause fahren :(

AtTheDriveIn
2004-06-19, 20:15:54
Original geschrieben von quake
ihr habt einfach keine ahnung alleine schon das ich bisher alle spiele bis auf eins richtig getippt habe was hier wohl sonst niemand von sich behaupten kann, sagt schon aus das ich wohl etwas mehr ahnung von der materie habt ... im fussbal ist kein platz für patriotismus
sry;(

:D
Husch husch zurück auf die Wiese mit dir du Troll!

sry
;(

quake
2004-06-19, 20:15:57
Original geschrieben von Gast
man was ghet uns scheiss holland team an????????????????

die dfb kicker haben wie die seitenstraßenpenner gespielt, die sollen freiwillig nach hause fahren :(
die gehen uns in sofern was an das sie eigentlich unser vorbild sein sollten als das ihr hofft das sie loosen nur weil wir geloost haben ...

ich bin auch deutscher hab nur nen hollöndischen nachnamen aber ich finde nunmal das holland den stylischsten fussbal spielen und am meisten inovation dirnne haben aber guckt selber in den nächsten jahren ihr b00ns :P

[Bi]n ein Hoeness
2004-06-19, 20:16:31
Original geschrieben von quake
ihr habt einfach keine ahnung alleine schon das ich bisher alle spiele bis auf eins richtig getippt habe
ach, und wo?

bill
2004-06-19, 20:16:47
Original geschrieben von quake
ihr habt einfach keine ahnung alleine schon das ich bisher alle spiele bis auf eins richtig getippt habe
sry;( Beweise.

Jungs laßt euch doch nicht von diesem Troll provozieren. Das ist es doch nur was er möchte.

bill

quake
2004-06-19, 20:18:33
Original geschrieben von AtTheDriveIn
:D
Husch husch zurück auf die Wiese mit dir du Troll!

sry
;(
tja musst halt damit leben das ich recht habe und du net ist nunmal so, finde dich damit ab :P

Geowolf
2004-06-19, 20:18:43
Original geschrieben von quake
die gehen uns in sofern was an das sie eigentlich unser vorbild sein sollten als das ihr hofft das sie loosen nur weil wir geloost haben ...

ich bin auch deutscher hab nur nen hollöndischen nachnamen aber ich finde nunmal das holland den stylischsten fussbal spielen und am meisten inovation dirnne haben aber guckt selber in den nächsten jahren ihr b00ns :P

Und was sagst du wenn Holland heute verliert?

Gast
2004-06-19, 20:20:36
Original geschrieben von quake
die gehen uns in sofern was an das sie eigentlich unser vorbild sein sollten als das ihr hofft das sie loosen nur weil wir geloost haben ...

ich bin auch deutscher hab nur nen hollöndischen nachnamen aber ich finde nunmal das holland den stylischsten fussbal spielen und am meisten inovation dirnne haben aber guckt selber in den nächsten jahren ihr b00ns :P

du lesen thread deutschland gegen lettland nix holland im thread du falscher thread du machen hollan gegen tschechen thread auf ich kommen dann spät wir sprechen uber holland team

quake
2004-06-19, 20:23:09
Original geschrieben von bill
Beweise.

Jungs laßt euch doch nicht von diesem Troll provozieren. Das ist es doch nur was er möchte.

bill
wieso provozieren nur weil ich sage das deutschland nix taugt ? solltet ihr mittlerweile auch mal einsehen und guckt euch mal ein gutes spiel der holländer an wie da der ball läuft das ist net so ne hohe ball in die spitze bolzerei wie bei den deutschen, da sieht man mal wieviel das bringt wenn da 10 lätten im strafraum sind, nämlich nix...

Holland haben 2 ausgezeichnete stürmer die aus jeder chance nen tor machen, aus jeder lage und alleine dadrinne sind sie jedem team überlegen oder welche mannschaft kann das weltweit von sich behaupten im moment ?

der Stürmer der lätten hat schonmal besser gesielt als jeder andere deutsche im ganzen Tunier...

[Bi]n ein Hoeness
2004-06-19, 20:24:45
ES HEIßT LETTLAND UND NICHT LÄTTLAND!!!
ausserdem hast du deinen hirnlosen kommentaren zufolge selbst keine ahnung von fussball

quake
2004-06-19, 20:26:53
Original geschrieben von [Bi]n ein Hoeness
ES HEIßT LETTLAND UND NICHT LÄTTLAND!!!
ausserdem hast du deinen hirnlosen kommentaren zufolge selbst keine ahnung von fussball
hast recht dachte Lettland aber Lätten ist aber Lettn hast recht aber besser als leute die lethen geschrieben haben :lol:
und ich glaube kaum das der Name was zur Sache tut und gar etwas über den Sachverstand aussagen kann :schlag:

Geowolf
2004-06-19, 20:27:42
Original geschrieben von quake
wieso provozieren nur weil ich sage das deutschland nix taugt ? solltet ihr mittlerweile auch mal einsehen und guckt euch mal ein gutes spiel der holländer an wie da der ball läuft das ist net so ne hohe ball in die spitze bolzerei wie bei den deutschen, da sieht man mal wieviel das bringt wenn da 10 lätten im strafraum sind, nämlich nix...

Holland haben 2 ausgezeichnete stürmer die aus jeder chance nen tor machen, aus jeder lage und alleine dadrinne sind sie jedem team überlegen oder welche mannschaft kann das weltweit von sich behaupten im moment ?

der Stürmer der lätten hat schonmal besser gesielt als jeder andere deutsche im ganzen Tunier...

Wenn Holland so überlegen ist, warum haben sie Deutschland denn nicht besiegt?

AtTheDriveIn
2004-06-19, 20:28:41
Original geschrieben von bill
Beweise.

Jungs laßt euch doch nicht von diesem Troll provozieren. Das ist es doch nur was er möchte.

bill

Jo, hast recht.

quake
2004-06-19, 20:30:03
Original geschrieben von Geowolf
Wenn Holland so überlegen ist, warum haben sie Deutschland denn nicht besiegt?
ganz einfach sie haben verpennt aber holland hat ein grösseres potential als die sonstigen konsorten !
Wirst du sehr bald sehen btw wird holland jetzt erstmal gegen die starken tschechen gewinnen (selbst die sind klassen besser als Deutschland, da bekommt deutschland sicher die hütte voll)

ihr seit echt süss verletzter patriotismus :lol:
ne leute lächerlich sry ;( :schlag:

guckt euch lieber das nächste spiel an das wird net so gay sein wie das deutsche gebolze ;D

bill
2004-06-19, 20:30:48
Ich fand das Spiel unserer Mannschaft ganz gut wenn man bedenkt wie lausig sie in den letzten Jahren gespielt haben. Es gab genügend echte Torchancen und beim nächsten Spiel sitzt der Ball vielleicht endlich mal dort wo er hingehört, im gegnerischen Tor. Im WM Finale gegen Brasilien fehlte genau das. Sie spielten ein gutes Spiel aber waren nicht torgefährlich.

Bleibt noch zu bemerken, daß es meiner Meinung nach bei dieser EM bisher keinen Top Favoriten gibt. Fast alle großen Mannschaften haben Schwächen offenbart und da unser Team nicht zu den Favoriten gehört sind sie doch in guter Gesellschaft.

bill

[Bi]n ein Hoeness
2004-06-19, 20:31:12
Original geschrieben von Geowolf
Wenn Holland so überlegen ist, warum haben sie Deutschland denn nicht besiegt?

ist doch einfach: weil die grossartigen sensationellen weltbesten stürmer der niederländer aus jeder chance nen tor gemacht haben!! (leider haben sie sich in 90 minuten nur eine erspielt :D)

quake
2004-06-19, 20:32:18
Original geschrieben von bill
Ich fand das Spiel unserer Mannschaft ganz gut wenn man bedenkt wie lausig sie in den letzten Jahren gespielt haben. Es gab genügend echte Torchancen und beim nächsten Spiel sitzt der Ball vielleicht endlich mal dort wo er hingehört, im gegnerischen Tor. Im WM Finale gegen Brasilien fehlte genau das. Sie spielten ein gutes Spiel aber waren nicht torgefährlich.

Bleibt noch zu bemerken, daß es meiner Meinung nach bei dieser EM bisher keinen Top Favoriten gibt. Fast alle großen Mannschaften haben Schwächen offenbart und da unser Team nicht zu den Favoriten gehört sind sie doch in guter Gesellschaft.

bill
Bill rate mal warum deutschland bis ins finale gekommen ist sicher net weil sie gut waren :schlag: guck dir mal die gruppe an wo die drinne waren sie hätte ja sogar der Fc Köln vom platz gebombt :lol:

quake
2004-06-19, 20:33:24
Original geschrieben von [Bi]n ein Hoeness
ist doch einfach: weil die grossartigen sensationellen weltbesten stürmer der niederländer aus jeder chance nen tor gemacht haben!! (leider haben sie sich in 90 minuten nur eine erspielt :D)
we will see die Holländer hatten in den letzten 10minuten gegen Deutschland mehr chancen als die deutschen im ganzen spiel also net vorlaut werden ... das war ne frage der zeit da hätten die deutschen ein tor nach dem anderen kassiert ;D

quake
2004-06-19, 20:34:23
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=149866

gosu fred X-D

bill
2004-06-19, 20:34:31
Original geschrieben von quake
wieso provozieren nur weil ich sage das deutschland nix taugt ?Du bist hier in einem deutschsprachigen Forum mit sehr vielen Fans der deutschen Nationalmannschaft. Halte dich doch einfach etwas zurück und lasse uns leiden, hoffen und freuen.

bill

quake
2004-06-19, 20:36:41
ja und leidet mit mir ich bin auch deutscher aber gucke halt etwas mehr auf technik und inovation als auf ergebnise und da sieht man holland > all atm ..

und ich habs wohl schwerer als die ganzen duetschland schrei mitläufer, meinst net ?

ich kauf mir ein holland trikot die sehen sowieso am geilsten aus ;D

Duran
2004-06-19, 20:36:57
Original geschrieben von quake
Bill rate mal warum deutschland bis ins finale gekommen ist sicher net weil sie gut waren :schlag: guck dir mal die gruppe an wo die drinne waren sie hätte ja sogar der Fc Köln vom platz gebombt :lol:

Holland ist ja nichtmal dahin gekommen. :asshole:

bill
2004-06-19, 20:39:28
Original geschrieben von quake
Bill rate mal warum deutschland bis ins finale gekommen ist sicher net weil sie gut waren :schlag: guck dir mal die gruppe an wo die drinne waren sie hätte ja sogar der Fc Köln vom platz gebombt :lol: Wie sie ins Finale gekommen sind war nicht mein Thema. Interessant war nur, daß sie gegen Brasilien sehr gut gespielt haben. Das Spiel
unserer Mannschaft war den Brasilianern bis auf den Sturm mindestens gleichwertig. Diese Sturmproblem hat sich zu meiner Freude deutlich gebessert.

bill

bill
2004-06-19, 20:39:50
Original geschrieben von Duran
Holland ist ja nichtmal dahin gekommen. :asshole:

hehe

bill

[Bi]n ein Hoeness
2004-06-19, 20:40:14
Original geschrieben von quake
Holland haben 2 ausgezeichnete stürmer die aus jeder chance nen tor machen, aus jeder lage und alleine dadrinne sind sie jedem team überlegen oder welche mannschaft kann das weltweit von sich behaupten im moment ?

Original geschrieben von quake
we will see die Holländer hatten in den letzten 10minuten gegen Deutschland mehr chancen als die deutschen im ganzen spiel also net vorlaut werden ...

ist dir mal aufgefallen, dass du ne ganze menge quark laberst?

Gast
2004-06-19, 20:40:25
Original geschrieben von Geowolf
Wenn Holland so überlegen ist, warum haben sie Deutschland denn nicht besiegt?


lass den nOOb doch lab3rn, er hält höchst wahrscheinlich seine klappe, wenn die holländer gleich verlieren :bonk:

Gast_01
2004-06-19, 20:43:01
Original geschrieben von Gast
lass den nOOb doch lab3rn, er hält höchst wahrscheinlich seine klappe, wenn die holländer gleich verlieren :bonk:

kriegt bestimmt sein stoff regelmäßig aus holland, daher auch so der holland freak, bestimmt nebelt der sich grad so durch den wind, schniff, zieh, hmm der stoff ist gut ;D

quake
2004-06-19, 20:45:23
Original geschrieben von Gast_01
kriegt bestimmt sein stoff regelmäßig aus holland, daher auch so der holland freak, bestimmt nebelt der sich grad so durch den wind, schniff, zieh, hmm der stoff ist gut ;D
ich hab einen holländischen nachnamen mehr verbindet mich net mit holland ich mag nur ihren fussball und ihre trikots:schlag:

quake
2004-06-19, 20:47:25
Original geschrieben von Duran
Holland ist ja nichtmal dahin gekommen. :asshole:
d00r4n :schlag:

das war ein dumme rzufall und jeder weiss es ...

LovesuckZ
2004-06-19, 20:47:28
Tja, statt Klose haette der Teamchef mal liebers Podolskie (?) gebracht. Ich meine, unsere Stuermer sind nicht wirklich gut. Bobic und Klose treffen nicht mal ein Scheunentor.

quake
2004-06-19, 20:48:02
Original geschrieben von LovesuckZ
Tja, statt Klose haette der Teamchef mal liebers Podolskie (?) gebracht. Ich meine, unsere Stuermer sind nicht wirklich gut. Bobic und Klose treffen nicht mal ein Scheunentor. du doch auchnet :D

AtTheDriveIn
2004-06-19, 20:49:46
Bobic ist noch für etwas zu gebrauchen...
Allerdings frag ich mich warum Klose überhaupt mitgefahren ist!? Ok, er hat bei der letzen WM einige Dinger versenkt, aber spielt sei dem nur noch Mist zusammen. Hat der jetzt einen Bonus bei Rudi bis 200x?

Rocko_the_Devil
2004-06-19, 20:52:49
wen hätte er denn sonst mitnehmen sollen....wir haben ja niemanden mehr :(

quake
2004-06-19, 20:56:49
oh wer hatte recht ? ui das war ja ich 1:0 holland :P

quake
2004-06-19, 20:58:07
Original geschrieben von Rocko_the_Devil
wen hätte er denn sonst mitnehmen sollen....wir haben ja niemanden mehr :(
liegt daran das die jugend in deutschland net gefördert wird ist so lächerlich immer nur einen in die mannschaft zu lassen und dann net von beginn an. Unterschied Deutschland Holland halt :P

obwohl die holländer nun wieder nen Trainer haben der die alten auch einbezieht aber den grundbaustein für die jungen wurde ja bereits vom vorgänger gesetzt und dafür bin ich dankbar ;(

quake
2004-06-19, 21:07:57
oh quake hatte ja so recht 2:0 :P

[Bi]n ein Hoeness
2004-06-19, 22:39:58
Original geschrieben von Gast
lass den nOOb doch lab3rn, er hält höchst wahrscheinlich seine klappe, wenn die holländer gleich verlieren :bonk:
bleibt abzuwarten, aber das spiel ist keinerlei wünsche offen geblieben ;)

BananaJoe
2004-06-19, 22:41:46
Na quake..das leben ist aber auch hart! Tschechien ole ole! :bäh:

quake
2004-06-19, 22:42:40
Original geschrieben von [Bi]n ein Hoeness
bleibt abzuwarten, aber das spiel ist keinerlei wünsche offen geblieben ;)
war ein nice spiel dumm nur das der trainer die taktik so beschissen geändert hat :(

aber imho wird holland wohl trotzdem weiterkommen da sie gegen lettland wohl gewinnen werden und deutschland gegen tschechien gewinnen müsste:o
wenn sie verlieren reicht den holländern auch ein unentschieden und das werdens ie locker schaffen :)

die rot/gelbe war sogar noch falsch;(

quake
2004-06-19, 22:44:13
Original geschrieben von BananaJoe
Na quake..das leben ist aber auch hart! Tschechien ole ole! :bäh:
es war eigentlich sehr unverdient aber naja so ist fussbal nunmal, meiner meinung nach sollte holland schleunigst den dreckstrainer rausschmeissen und den alten wieder nehmen ;D

Pirx
2004-06-19, 22:46:11
Das Spiel Holland vs Tschechien war sehr offen, so leicht werden wir es Ihnen hoffentlich nicht machen, da wir normalerweise eine gute, disziplinierte Deckung haben, die den ballführenden Mann auch mal angreift. Aber unser Sturm:stareup: und unser Mittelfeld:stareup:.

quake
2004-06-19, 22:49:56
Original geschrieben von Pirx
Das Spiel Holland vs Tschechien war sehr offen, so leicht werden wir es Ihnen hoffentlich nicht machen, da wir normalerweise eine gute, disziplinierte Deckung haben, die den ballführenden Mann auch mal angreift. Aber unser Sturm:stareup: und unser Mittelfeld:stareup:.
wenn nedved wieder so bageht und sich so geschickt fallen lässt haben die deutschen 0 chancen.
Ich denke auch das sich Deutschland da net so grosse chancen ausrechnen sollte ;D

Palace
2004-06-19, 22:50:14
Tchechien hat verdient gewonnen, die hatten einfach die bessere Chance, Holland hatte meist durch weite Distance Schüsse gute Chancen, tchechien hat verdient gewonnen, was das 3:2 auch am Ende bestätigt. Nice Game!

quake
2004-06-19, 22:52:16
Original geschrieben von Palace
Tchechien hat verdient gewonnen, die hatten einfach die bessere Chance, Holland hatte meist durch weite Distance Schüsse gute Chancen, tchechien hat verdient gewonnen, was das 3:2 auch am Ende bestätigt. Nice Game!
distanz ? die holländer waren eher sau nah am tor, ich würde gern wissen wie es gelaufen wäre hätte der dumme trainer net so einen mist gemacht ;(

Gast
2004-06-19, 22:52:56
Original geschrieben von quake
wenn nedved wieder so bageht und sich so geschickt fallen lässt haben die deutschen 0 chancen.
Ich denke auch das sich Deutschland da net so grosse chancen ausrechnen sollte ;D

Du dachtest ja auch das Holland gewinnt, also mach ich mir keine so großen sorgen :D.

Palace
2004-06-19, 22:56:00
Original geschrieben von quake
distanz ? die holländer waren eher sau nah am tor, ich würde gern wissen wie es gelaufen wäre hätte der dumme trainer net so einen mist gemacht ;(

Keine Angst, Holland wird weiterkommen, da es eine Top Mannschaft ist! Aber mal was anderes, fällt mir das nur auf, oder noch jemandem? Follgendes: Wenn eine Top Mannschaft gegen Deutschland spielt, ist es immer ein langweilliges Spiel, wieso? Holland - Deutschland zum einschlafen, und heute hat man gesehen was Holland drauf hat, bin schon gespannt, ob Tchechien - Deutschland zum einschlafen wird, aber es wird so sein. Was sagt Ihr dazu?

bill
2004-06-19, 22:58:13
Original geschrieben von Pirx
Das Spiel Holland vs Tschechien war sehr offen, so leicht werden wir es Ihnen hoffentlich nicht machen, da wir normalerweise eine gute, disziplinierte Deckung haben, die den ballführenden Mann auch mal angreift. Aber unser Sturm:stareup: und unser Mittelfeld:stareup:. Unser Mittelfeld finde ich eigentlich gut besetzt. Es fehlen halt nur die Reinmacher, die Abstauber, die auch mal treffen.

Da Tschechien jetzt qualifiziert ist werden sie im Spiel gegen D sicher einige wichtige Spieler schonen. Wozu sollen die sich noch anstrengen? Außerdem hat sich unsere Mannschaft bisher oft dem Gegner angepaßt. Also laßt uns hoffen. Für Holland sieht es jetzt düsterer aus als für uns. ;)

bill

quake
2004-06-19, 23:15:41
ich denke einfach das tschechien net so eine beschissene mannschaft ist die spieler schont.
Sonst wäre es total unverdient das deutschland weiterkommen würde

aber ehrlich gesagt glaube ich kaum das deutschland was gegen tschechien ausrichten kann. Wenn tschechien nur ein stück weit so spielt wie heute werden sie deutschland vom platz bomben da die holländer bis zur auswechslung einfach nur perfekt gespielt haben und ich hoffe mal einfach das sie nun nicht durch den trainer aus dem tunier fliegen. Wäre sehr schade da man heute gesehn hat wie weltklasse Holland ist :o

[Bi]n ein Hoeness
2004-06-19, 23:45:01
Original geschrieben von Palace
Aber mal was anderes, fällt mir das nur auf, oder noch jemandem? Follgendes: Wenn eine Top Mannschaft gegen Deutschland spielt, ist es immer ein langweilliges Spiel, wieso? Holland - Deutschland zum einschlafen, und heute hat man gesehen was Holland drauf hat, bin schon gespannt, ob Tchechien - Deutschland zum einschlafen wird, aber es wird so sein. Was sagt Ihr dazu?
das leigt einfach daran, dass unser defensivverhalten gut ist solange wir nicht wie heute das spiel selber machen und somit hinten aufmachen müssen

Original geschrieben von quake
ich denke einfach das tschechien net so eine beschissene mannschaft ist die spieler schont.
Sonst wäre es total unverdient das deutschland weiterkommen würde
blabla. wer weiterkommt hats verdient (oder von falschen schiedsrichterentscheidungen profitiert). soll heißen: wenn wir rausfliegen, dann zurecht und wenn die niederländer nicht weiterkommen haben sies auch nicht verdient

Original geschrieben von quake
Wenn tschechien nur ein stück weit so spielt wie heute werden sie deutschland vom platz bomben da die holländer bis zur auswechslung einfach nur perfekt gespielt haben
bullshit! die niederländer haben heute tollen fussball gespielt. das haben sie gegen uns aber nicht, und das nicht weil sie es nicht wollten, sondern weil wir es nicht zugelassen haben. und genauso werden die tschechen uns auch nicht vom platz bomben, weil jedes spiel anders ist, jedes spiel bei null beginnt und man aus spielen 'a vs. b' und 'b vs. c' noch lange nicht auf das spiel 'a vs c' schliessen

Original geschrieben von quake
und ich hoffe mal einfach das sie nun nicht durch den trainer aus dem turnier fliegen.
ist holland nun ne weltklassemannschaft oder nicht? wenn sie es wäre, dann dürfte die auch die auswechslung eines einzelnen spielers nicht aus dem tritt bringen, weil dann ja noch 10 andere spitzenspieler da rumlaufen.

Original geschrieben von quake
Wäre sehr schade da man heute gesehn hat wie weltklasse Holland ist :o
das war wenn ich mich recht erinnere das erste gute spiel der niederländer seit dem 6:0 (?) gegen schottland und vor dem spiel haben sie auch ne lange lange zeit keinen zauberfussball zelebriert. wenn sie nun in einem von drei gruppenspielen weltklasse spielen, dieses nicht gewinnen und am ende in der vorrunde rausfliegen, dann haben sie es auch nicht verdient weiterzukommen. denn egal wie viel potential eine mannschaft hat: 'wichtig ist aufm platz'.

quake
2004-06-19, 23:47:09
sorry [Bi]n ein Hoeness aber holland hat gegen deutschland mies gespielt das lag aber net an deutschland sry;(

und holland hat es allemal mehr verdient als deutschland ... die deutschen haben heute dank 2 nicht gegebenen elfmetern gewonnen .. sonst wäre jetzt sowieso schicht für deutschland, absolut unverdient sry ..

und verloren haben sie net nur durch die auswechslung sondern eher durch die dumme taktikänderung!

DerKrampus
2004-06-19, 23:51:26
da muß ich [Bi]n ein Hoeness schon teilweise recht geben nur:

2 nicht gegebene Elfer für Lettland und
der nicht gegeben Elfer für Holland,
dazu noch die Rot Gelb Karte welche eindeutig eine Fehlentscheidung war

kann man schon sagen, dass die Schiedsrichterfehlentscheidungen beide Spiele zumindest sehr stark beeinflusst haben.

quake
2004-06-19, 23:57:11
Original geschrieben von DerKrampus
da muß ich [Bi]n ein Hoeness schon teilweise recht geben nur:

2 nicht gegebene Elfer für Lettland und
der nicht gegeben Elfer für Holland,
dazu noch die Rot Gelb Karte welche eindeutig eine Fehlentscheidung war

kann man schon sagen, dass die Schiedsrichterfehlentscheidungen beide Spiele zumindest sehr stark beeinflusst haben.
also mit nem gescheiten schiri hätte lettland mal 2:0 gewonnen :(

Oli_Immerschoen
2004-06-20, 02:16:55
Also, die deutsche Leistung heute war schon schlapp, ich hab mich da auch mächtig drüber geärgert; aber: die Letten haben sich da auch mit Mann und Maus hinten reingestellt, viele Mannschaften tun sich gegen solche Gegner schwer; die Tschechen haben gegen die Letten ja nun auch nicht gerade ein "Fußballfest" gefeiert.

Ich glaube, das man heute 2 typische "Arten" von Fussballspielen gesehen hat: Deutschland-Lettland, wo sich einer kompromißlos hinten reistellt, das wurde ein häßliches Spiel. Und Holland-Tschechien, wo beide voll auf Angriff gehen, mit wackeligen Abwehrreihen, da kommt dann so ein Powerspiel bei raus.

Ich bin sehr gespannt, wer weiterkommt. Ich tippe auf die Deutschen, im Spiel gegen Tschechien geht es für die Tschechen um nix mehr, da werden mit Sicherheit auch Spieler geschont werden, während die Holländer gegen die Letten ranmüssen, welche ja auch noch weiterkommen können; und ich glaube, dass der lettische Stürmer mit der wirklich unsicheren holländischen Abwehr wenig Probleme haben wird.

Ach, hätten wir bloß einen einzigen guten Stürmer..*seufz*..die Abwehr spielt doch echt nicht schlecht, das Mittelfeld auch, aber ausser Kuranyi haben alle deutschen Stürmer in der letzten Saison gegen den Abstieg gespielt, bzw. sind abgestiegen. Das sagt IMHO schon ein bischen was aus. Hoffentlich gibt er mal dem Podolski eine Chance, Bobic und Klose sind doch nicht mehr ernstzunehmen, finde ich, mal gucken wann Herr Völler das merkt.

Gruß Olli

GBWolf
2004-06-20, 02:41:30
Original geschrieben von quake
also mit nem gescheiten schiri hätte lettland mal 2:0 gewonnen :(

und holland 3:1 verloren...

haferflocken
2004-06-20, 09:30:39
Original geschrieben von quake
also mit nem gescheiten schiri hätte lettland mal 2:0 gewonnen :(

Wer sagt denn dass nach dem ersten 11er (der real ja nicht gegeben wurde) das Spiel genauso weitergangen wäre und zu einem weiteren 11er geführt hätte? Jede vergangene Aktion beeinflusst die Zukunft...

WTC
2004-06-20, 10:36:47
Original geschrieben von haferflocken
Wer sagt denn dass nach dem ersten 11er (der real ja nicht gegeben wurde) das Spiel genauso weitergangen wäre und zu einem weiteren 11er geführt hätte? Jede vergangene Aktion beeinflusst die Zukunft...

:up:

sag ich auch immer... wer weiß, vielleicht hätten sich die deutschen mehr reingehängt wenn se nen treffer kassiert hätten, und hätten dann vielleicht noch gewonnen??

ich bin echt mal auf tchechien gespannt, die haben ja nicht grad die meisterabwehr, und der torhüter hat auch die ein oder andere schwäche, vielleicht kann man da wieder was mit standards erreichen...

World Funeral
2004-06-20, 11:03:41
wieso hat völler den bobic wieder reingetan ? der kann doch wirklich NIX, genauso wie der klose. klose hat bei der wm gegen saudi arabien 3 tore geschossen, dann ist er gleich nen super stürmer ...

ich bin ein optimistischer mensch, also mein tipp deutschland vs tschechien:

43 min: ballack freistoß -> tor
77 min: kuranyi tor nach ner flanke von frings :>

also 2:0

*hoff*

quake
2004-06-20, 12:07:48
Original geschrieben von GBWolf
und holland 3:1 verloren...
ne... dann hätte holland noch einen elfer bekommen und tschechien wäre netmehr hinterher gekommen kannst mir glauben :P

Nitemare
2004-06-20, 15:42:59
Hab - auf Kosten von Deutschlandne - ne Kiste Bier gewonnen (4€ auf Unentschieden bei Quote 5 macht 20€) :asshole: