PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Racer - gratis Rennspiel


mrakim
2004-06-19, 16:54:02
Hi,

hab gerade Racer gefunden, ist nur 10 MB groß.

Macht richtig fun, man kann sehr viele zusätliche Autos und Tracks runterladen oder selbst welche entwerfen.

Das ganze ist ziemlich simulations lastig und auch leider noch nicht richtig ausgereift, macht aber trozdem spass.

http://www.racer.nl/

MfG

mrakim

Raff
2004-06-19, 17:18:17
Ganz lustiges Spielchen mit N64-Grafik. :)
Vollgasheizen ist nicht drin, geschicktes Bremsen muss sein.
Ich raffe leider noch nicht ganz, auf welchem Knopf ich herunterschalte (habe auf Keyboard umgestellt), hochschalten geht ohne Probleme wie bei fast jedem Game auf "A". Und wo ist die Handbremse? ;)

Bin gerade dabei, etwas in den INIs herum zu basteln, vielleicht finde ich da auch die Lösung meiner Probleme ... :D

MfG,
Raff

dildo4u
2004-06-19, 17:34:20
http://www.racer.nl/images/gt500_lg.jpg

N64 Grafik?

KampfHamsta
2004-06-19, 17:34:32
hi!,

muss man für den multiplayer bezahlen?

MfG

Raff
2004-06-19, 17:40:51
Original geschrieben von dildo4u
N64 Grafik?

Zocks doch mal. IMHO kommt das in dem "Startpaket" Gezeigte nicht an das auf dem Screenshot heran. Werd mal ein paar Autos und Tracks laden und schauen, ob das schicker wird. :)

MfG,
Raff

mrakim
2004-06-19, 18:03:55
So hab nochmal nen Screenshot aus dem Spiel gemacht

http://mitglied.lycos.de/jerkrusite/gti.jpg

Mein lieblings Auto ;D

Aquaschaf
2004-06-19, 18:14:41
Ich find Racer nicht so prall, die Fahrphysik hat ein bischen was an der Waffel... fährt man ausreichend schnell gegen eine Wand, so fliegt der Wagen munter durch die Gegend bis das Spiel abstürzt.

mrakim
2004-06-19, 18:20:00
ja ist mir auch ein paar mal passiert,

wie gesagt , sind noch sehr viele bugs drin.

the_MAD_one
2004-06-19, 18:22:03
Original geschrieben von Aquaschaf
Ich find Racer nicht so prall, die Fahrphysik hat ein bischen was an der Waffel... fährt man ausreichend schnell gegen eine Wand, so fliegt der Wagen munter durch die Gegend bis das Spiel abstürzt.

Das Spiel ist ja auch bei weitem noch nicht fertig entwickelt, was man ja auch an der Versionsnummer schön sehen kann. Die momentane Version ist 0.52 beta 6.

Murhagh
2004-06-20, 16:05:48
Das "Spiel" möchte ja auch keine Racing-Simulation sein. Vielmehr möchte der Entwickler eine Physik-Engine entwickeln. Das ganze "Spiel" ist auf Realismus ausgelegt. Und wie schon erwähnt, ist es auch noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium.