PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thief3 - Gibts nun Deutsche Ver und Leveleditor


Mad-Marty
2004-06-19, 17:58:03
Hallo,


Gibts nun Deutsche Version und Leveleditor für Thief3 ?

Es gibt ja gerüchte die sagen es gibt Deutsch später.
Und wie siehts mit Leveleditor aus ?
Bei Thief 2 gabs Fanmissions die besser sind als so manches spiel was heute erscheint (spielerisch).

Gast
2004-06-19, 18:09:20
Vielleicht findest du die Antworten schon in einem der anderen Thief 3 Threads:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?action=showresults&searchid=210701&sortby=lastpost&sortorder=descending

Mad-Marty
2004-06-19, 18:22:18
Original geschrieben von Gast
Vielleicht findest du die Antworten schon in einem der anderen Thief 3 Threads:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?action=showresults&searchid=210701&sortby=lastpost&sortorder=descending

Leider beantwortet der kleiner Aufreger threat nicht die frage nach dem Leveleditor, und den 220 Postings Thread will ich jetzt nicht durchlesen ...

Alphaflight
2004-06-19, 19:57:22
Es gibt kein deutsches Thief III. Leveleditor weiß ich ned

Gast
2004-06-19, 20:06:45
Original geschrieben von Mad-Marty
und den 220 Postings Thread will ich jetzt nicht durchlesenIch habe heute meinen großzügigen Tag und habe mal gegoogelt:

http://www.ttlg.com/forums/forumdisplay.php?f=83

Erster Thread. Und wenn du den auch nicht lesen willst: NEIN, es gibt auch keinen Leveleditor!

MGeee
2004-06-20, 13:15:06
das war auch der Grund, warum ich mir Thief 3 NICHT gekauft habe. Bei solchen story-lastigen Games will ich deutsche Sprachausgabe haben!

Soweit ich richtig gelesen habe, hat der Publisher die komplette Entwickler-Crew nach Fertigstellung von Thief 3 entlassen ... man unterstützt also sowieso mit dem Kauf nicht die Leute, die das Game entwickelt haben, sondern nur den Publisher.
Das muss man sich mal vor Augen halten, die Entwickler proggen über Monate Tag und Nacht an so nem geilen Spiel und werden nach Fertigstellunng vor die Tür gesetzt... das darf doch echt nicht wahr sein :( !
Dieser Publisher sieht von mir nie mehr Geld (das :asshole: )!