PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam


pcfreak16
2004-06-19, 18:47:30
Hi Leute hab da ein problem mit Steam. Ich hab Steam installiert und mich auch angemeldet aber wenn ich spielen will fägt er an das spiel zu starten aber dann kommt eine Meldung das das Spiel nicht verfügbar ist. Kann mir jemand sagen was ich machen muss?

Major J
2004-06-19, 19:06:36
Steam eventuell neu starten bzw. einige Minuten warten... Samstag/Sonntag Abend ist das Netz sehr belastet.

pcfreak16
2004-06-19, 19:31:46
Hab ich auch schon probiert aber will nicht klappen. Voll der Scheiß!!! Und jetzt spielt auch noch Deutschland voll scheiße ich glaub irgendwas passt heute nicht.

Gast
2004-06-19, 19:35:02
Seit dem ich mein System neu draufgemacht habe, gibt es bei mir ein ähnliches Problem, Steam erkennt meine games nicht mehr und sie lassen sich auch nicht mehr "installieren", oder wie das da heist!

pcfreak16
2004-06-19, 19:42:22
Voll scheiße bei mir will er das Spiel starten also da kommt dann "Spielvorbereitungen für Counter-Strike..." obwohl das garnicht erst installeren will.

pcfreak16
2004-06-19, 19:48:09
Oder weis jemand vielleicht wie ich steam restlos vom rechner bekomme? Über Arbeitsplatz und dann software bleibt immer was.