Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche & biete
kann man das nicht trennen? ich persönlich finde zwar die unterteilung des marktlplatzes gut (pc und andres zeuch), aber man muss streckenweise immer schauen ob das jetzt an V oder S thread ist, zumal das nicht jeder genau hinschreibt.
GUNDAM
2004-06-19, 20:09:23
Würd das auch gut finden. Man muss schon ziemlich oft sehr genau hinschauen obs ein Kaufe oder Verkaufe Thread ist.
t-master
2004-06-19, 22:39:02
Naaja, also bis auf seehr wenige Threads steht eigentlich bei jedem vorne ein [S] oder [V]... vielleicht bei 2% nicht!
Ausserdem: Darüber ist vor ein paar Monaten erst abgestimmt worden! Und die jetzige Aufteilung hat eben gewonnen ;)
Schnappi
2004-06-20, 00:02:38
ich hätte es in PC zeug und restzeug eingeteilt, sodass software da auch noch mit rein kann
FragMaztah
2004-06-20, 00:49:53
die umstellung des marktplatz systems ist doch erst letztens nach dem poll durchgeführt worden. die mehrheit hat entschieden, dass der markplatz so sein soll wie er jetzt ist.
der vorschlag kommt also zu spät, bzw. ist in der abstimmung unterlegen gewesen.
unsinniger thread, meiner meinung nach -> closed.
dann war's halt zu spät, aber nicht unsinnig. :(
das ging mir nur gerade durch den kopf, weil ich in einem motorradforum davon ziemlich begeistert war, nur die angebote zu sehen.
ok, dann macht dicht....
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.