PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICS


oliver667
2004-06-19, 23:20:06
N´abend allerseits,

nachdem ich mir eben ein nagelneues "Crossover-Kabel" zugelegt habe, möchte ich nun mit beiden PC im Internet surfen. Der Server läuft unter WinXP und hat eine FritzCard DSL eingebaut. Diese DSL-Verbindung soll er sich mit dem Client (Win98SE) teilen. Hatte die PC zumindest soweit konfiguriert, daß beide auf die Dateien des anderen zugreifen konnten. Der Client konnte auch über den freigegebenen Drucker drucken. Allerdings klappt das irgendwie mit dem ICS nicht. Was muß ich denn an den Einstellungen ändern, damit beide PC weiterhin auf alle freigegebenen Daten zugreifen können und ich zusätzlich vom Client aus (bei gleichzeitig gestarteter Internet-Verbindung auf dem Server) surfen kann?

Außerdem möchte ich noch im Netzwerk zocken können (Age of Empires 2...(-:)

Danke & Gruß

Oliver

aCiD
2004-06-20, 13:57:47
Müsstest du doch eigentlich nur diese Internetverbindungsfreigabe nutzen, also die Gemeinsame Nutzung der Internetverbinung freigeben, geht unter Windows 2000 einfach über die Einstellungen der NIC -> Freigabe

Greetz
aCiD