PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter-Strike lagt seit Catalyst 4.6


Alexxxx
2004-06-19, 23:31:14
Hi, seit Catalyst 4.6 lagt mein Counter-Strike 1.6 manchmal aber ordentlich, weiss jemand was sie verändert haben?

MooN
2004-06-20, 12:18:20
Nimm wieder die alte atioglxx.dll.

Wilma
2004-06-21, 12:30:58
...oder den neuen Omega 2.5.51 (http://www.omegacorner.com)


Added a new option in the installer to select a faster OLG driver instead of just using the latest one, this driver runs Counter Strike like butter.

Schoof
2004-06-21, 12:38:24
also ich habe auch so lags bzw ruckler im spiel. so alle 10 - 15 sec. als ob er irgendwas rechner für nen bruchteil für ne sec. ich habe den 4.2 omega drauf. es ratter auch immer kurz die festplatte. defrag hab ich auch schon gemacht. es nervt voll. ka wie ich das weg bekommen soll

cyrix1
2004-06-21, 15:26:54
hmm beim neuen omega kann man ja auswählen, ob man ne spezielle, alte atioglxx.dll nehmen will, die anscheinend besser bei CS und alten opengl games performen soll.

hab das mal getestet und es ist ehlichgesagt net groß besser gelaufen, ich fand sogar das es mit der neuen atioglxx.dll (hab die denn später ersetzt, ist ja im omega verzeichnis) besser läuft.. hatte sogar bei azze jetzt nie unter 90fps..

Legende
2004-06-21, 17:27:46
Kann es sein, dass eure Pings so für 1-2 Sekunden auf ca. 500 springen?

Schoof
2004-06-21, 23:19:31
ne bei mir nicht. pings sind stabil bei 40 ca. es sind keine lags bei mir sondern ruckler mit kurzzeitigem hängendem sound. hab mir gerade mal irqs angeschaut. da ist graka und netzwerkkarte auf dem selben. werd mal morgen die netzwerkk auf nen anderen slot stecken. oder hat es was mit dem sound zu tun? ich hab ne alte soundkarte: creativ soundblaster 1024. also es sind keine lags sondern ruckler

Gast
2004-08-06, 15:38:19
ka ob's hilft: ich hatte gleiches problem, und bei mir lag es an der ccApp.exe (von NAV für den VirusCheck bei Mails). Sobald ich diesen beendet hatte waren die Ruckler weg.

gruss