PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seti – Schwierigkeiten, mit dem Server zu verbinden


aths
2004-06-20, 01:03:42
Ist das nur bei mir so, oder im Moment ein generelles Problem? Ich werde meine Units kaum los bzw. kriege kaum neue. Sieht so aus, als ob der Server tot ist bzw. extrem überlastet. Seltsam.

Alex31
2004-06-20, 12:46:26
Die Server sind mal wieder down.

http://setiathome.ssl.berkeley.edu/sstatus.html

:-)

Stone2001
2004-06-20, 12:47:51
Original geschrieben von aths
Ist das nur bei mir so, oder im Moment ein generelles Problem? Ich werde meine Units kaum los bzw. kriege kaum neue. Sieht so aus, als ob der Server tot ist bzw. extrem überlastet. Seltsam.
yup, da biste nicht allein. Ich hab jetzt auch schon von mehreren, die immer noch SETI laufen lassen, gehört, das sie in den letzten Tagen extreme Probleme mit dem Server haben. Mal schaun, vielleicht ist es ja das endgültige Ende von SETI ohne BOING. ;)

Alex31
2004-06-20, 12:53:20
BOINC kommt in die heiße Phase und jetzt schrauben die hauptsächlich an BOINC net mehr so viel an Seti.

aths
2004-06-20, 18:24:36
Ich will meine Units loswerden :devil:

"So kann ich nicht arbeiten."

Tobe1701
2004-07-08, 10:48:38
Hat irgendwer in den letzten 4 Tagen WU abgesetzt? Ich nix bekommen connect mit Classic!

aths
2004-07-09, 19:01:17
Original geschrieben von Tobe1701
Hat irgendwer in den letzten 4 Tagen WU abgesetzt? Ich nix bekommen connect mit Classic! Eigentlich keine Probleme. Habe eben erst wieder einen Schwall fertiger WUs geuppt, und neue zum crunchen gezogen.

Tobe1701
2004-07-09, 23:11:54
Tolle Wurst.Ich habe jetzt mein fertiges result gelöscht und nun saugt er ne neue WU an. Was soll das denn?