PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : counter strike condition zero - gelöschte szenen


Heimatsuchender
2004-06-20, 01:37:14
so, nciht lachen. ich hab die ev des o. g. spiele. hab jetzt im single player nur ein problem. ich bin in südamerika (drogenfarm). ich hab alle platt gemacht, zwei geiseln befreit und alles erledigt. jetzt steh ich in einem kleinen hinterhof mit team + befreiten geiseln, kann den heli hören, komme aber nicht weiter. ich hab vor frust schon die geiseln getötet. bringt auch nichts. wie gehts weiter? scheinbar hab ich tomaten auf den augen! oder hätt in der disko etwas weniger trinken sollen.:help:

tobife

Heimatsuchender
2004-06-20, 03:08:42
ich wieder. hat sich erledigt. kennt jamnd ne seite, wo ich ne komplettlösung für die single player missionen bekommen kann? bin jetzt in veneidg. auftrag: eliminiere den mann hinter dem kugelsicheren fenster! nur wie???? das spiel macht mich fertig!

tobife

DasheR
2004-06-20, 13:06:20
Versuchs doch mit Cheats..!!!

Heimatsuchender
2004-06-20, 13:34:38
nee, ich wills ohne cheats schaffen. der kerl steht hinter der kugelsicheren scheibe. es muss doch jemand wissen, der weiß, wie ich an ihn rankomme.

tobife