PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FBR-1405TX Broadband Router - Ports?


Kazzan
2004-06-20, 06:20:32
Hallo Leute,
Ich Brauche dringend Hilfe, ich habe einen LevelOne FBR-1405TX Broadband Router gekauft. Seit dem kann ich nichts mehr per ICQ 4 empfangen ?! ich habe alles richtig gemacht habe auch no Firewall also was soll das sein alle sagen was von ports freischalten aber welchen port und wenn ich den port weiß wie mache ich das mit dem Freischalten? ich hoffe ihr koennt mir helfen, es ist sehr dringend ich danke Euch

Mit Freundlichen Grüßen

Kazzan

Ps: bitte HELFT MIAAA ;) :massa:

noid
2004-06-20, 12:57:25
Original geschrieben von Kazzan
Hallo Leute,
Ich Brauche dringend Hilfe, ich habe einen LevelOne FBR-1405TX Broadband Router gekauft. Seit dem kann ich nichts mehr per ICQ 4 empfangen ?! ich habe alles richtig gemacht habe auch no Firewall also was soll das sein alle sagen was von ports freischalten aber welchen port und wenn ich den port weiß wie mache ich das mit dem Freischalten? ich hoffe ihr koennt mir helfen, es ist sehr dringend ich danke Euch

Mit Freundlichen Grüßen

Kazzan

Ps: bitte HELFT MIAAA ;) :massa:

kannst du portforwarding einstellen? wenn ja, dann richte dir eine beliebige ein (am router!). zB ports 4000 bis 4010. dann stellst du bei icq
connections -> server -> using firewall -> not using proxy
u.
connections -> user -> not using proxy -> use following tcp blabla -> <hier die werte eintragen>

dann bestätigen und icq beenden
dann starten.
dann sollte es gehen

Kazzan
2004-06-20, 15:20:11
kannst du es noch ein bisschen genauer erklären ^^ sorry aber ich habe wirklich 0 % Ahnung



Mfg Kazzan

noid
2004-06-20, 15:49:08
seite 49,50 handbuch.

Kazzan
2004-06-20, 16:01:37
und woher bekomme ich das handbuch?? bitte schicke mir ein Link thX!

noid
2004-06-20, 16:12:57
http://www.level-one.de/products3.php?sklop=8&id=560145

unten rechts. in der anleitung sind auch ein paar beispiele.