PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : logitech dual action oder rumblepad?


radioactiveman24
2004-06-20, 10:57:52
also, ich hab jetzt schon viel gelesen, aber ich weiß net was besser ist, die einen sagen so, die anderen so:

was ist denn besser, logitech dual action oder das rumblepad?



Danke schonmal

klumy
2004-06-20, 13:01:21
Hol dir das Dual Action Gamepad. Das Rumble PAd hat auf der rechten Seite 6 Tasten die man nie und nimmer gleichzeitig erreichen kann. Das Dual PAd ist dem Sony Playstation Pad sehr ähnlich und du kannst alle Knöpfe auf einmal gut erreichen !!

radioactiveman24
2004-06-20, 13:12:53
gibts da nicht ein Problem mit einem der beiden Analog-sticks, also das dort generell eine Seite nicht funktioniert.
Kann das jemand bestätigen?

also, dann scheidet das rumblepad aus.

Wäre es dann nicht besser, das original sony zu holen?Wieheißt das denn genau