PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rauch stinkt


Cyv
2004-06-20, 12:07:20
Hallöle.
Gestern hat unsre straße ein fest gefeiert.
ICh brachte meinen PC mit um das Spiel Ger-Lettland und Holland-Tschechien zu gucken.
Wir feierten in einer großen Halle und draußen wirde gegrillt.

Nun, wieder zu hause, stinkt mein pc-innenleben tierisch nach rauch. *würg*

Ich habe den PC mal mit dem COmpress0r ausgepustet und lasse auch die lüfter volle pulle laufen.

Wie kann ich den ekelhaften geruch loswerden?


danke

derJay
2004-06-20, 12:12:55
Original geschrieben von Cyv
Wie kann ich den ekelhaften geruch loswerden?

Wunderbaum reinhängen? :freak:

Mal im Ernst: Einfach ne Weile warten und den Rechner lüften sollte reichen.

Quantar
2004-06-20, 12:13:35
hmm, "Febreze" vielleicht?

Cyv
2004-06-20, 12:14:50
Mhh?
Ich habe das gefühl, dass mir mein pc zu teuer war um irgendetwas reinzusprühen;D ;D
Aber das mit dem Wunderbaum ist kewl, vieleicht auch um nen tollen raumduft zu haben:freak:

derJay
2004-06-20, 12:20:27
Original geschrieben von Cyv
Aber das mit dem Wunderbaum ist kewl, vieleicht auch um nen tollen raumduft zu haben:freak:

Ist vor dem Lüfter sicher besser als ein Raumerfrischer. :D

Erinnert mich irgendwie an diesen Barebone mit dem Duftöl Teil hinten an der Heatpipe... :freak:

Cyv
2004-06-20, 12:30:01
Original geschrieben von derJay

Erinnert mich irgendwie an diesen Barebone mit dem Duftöl Teil hinten an der Heatpipe... :freak:

lol :schlag:

govou
2004-06-20, 13:00:36
Abwarten...geht weg.

aCiD
2004-06-20, 15:07:35
Hau mal kurz n kleines bisschen Deo durch, ansonsten abwarten oder eben Wunderbaum / Febreze / auslüften

Greetz
aCiD

radi
2004-06-20, 15:45:02
kannst auch klosteine reinlegen in wasser drin oder so (wakü?) :D

Gulli
2004-06-20, 15:48:32
duft kerzen :bäh: