PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC2 DVD.iso wo?


Modificator
2004-06-20, 12:16:57
Hi,

Ich will auch mal auf Linux umsteigen, nur sind alle DVD.iso nur 73MB groß, statt ~4GB, wo bekomm ich das richtige mit den 4GB her?

Gast
2004-06-20, 12:36:24
von was redest du ?

Stiefel
2004-06-20, 12:41:53
Fedora Core 2 DVD ISO bekommst du auf www.linuxiso.org

Dort liegt es auf diversen FTP Serven rum zum Download.

MfG
Stiefel

Exxtreme
2004-06-20, 12:45:01
Guckst du:

http://download.fedora.redhat.com/pub/fedora/linux/core/2/i386/iso/

*edit* Es sind 2 GB. Viel Spass. :D Ich würde mir eher nur die erste CD saugen und die Proggies, die ich brauche separat aus dem Internet nachinstallieren. Kann sein, daß man das sovieso machen sollte weil neue Versionen verfügbar sind.

schimmi
2004-06-20, 18:46:34
Original geschrieben von Break 12
Hi,

Ich will auch mal auf Linux umsteigen, nur sind alle DVD.iso nur 73MB groß, statt ~4GB, wo bekomm ich das richtige mit den 4GB her?

Nimm ein richtiges FTP-Proggie, kein Web-Browser. Die können Files dieser Größe nicht richtig interpretieren. Mit den 73MB-statt-4GB-Dateien auf dem FTP ist also alles i.O., wird nur vom Browser falsch angezeigt.